Neuheiten

Sky Ticket: Alle Filme und Serien, die im Juni 2020 erscheinen

Sky stellt im Juni 2020 eine Vielzahl an neuen Filmen und Serien zur Verfügung.
+
Sky stellt im Juni 2020 eine Vielzahl an neuen Filmen und Serien zur Verfügung.

Sky-Kunden, die das Cinema- und Entertainment-Paket gebucht haben oder Sky Ticket nutzen, dürfen sich auf viele neue Filme und Serien im Juni 2020 freuen.

  • Sky hat die Film- und Serien-Neuheiten für Juni 2020 bekannt gegeben.
  • Unter anderem erscheint die 3. Staffel von "Westworld" mit deutscher Synchronisation.
  • Anfang des Monats starten Filme wie "Downtown Abbey" und "Ostwind – Aris Ankunft".

Sky versorgt Abonnenten über den gesamten Juni 2020 hinweg mit neuen Inhalten. Egal, ob sie das Entertainment- oder das Cinema-Paket gebucht haben: Die Auswahl wird in beiden Fällen erweitert.

Sie müssen übrigens nicht einmal ein Sky-Abo besitzen, um das Programm zu nutzen. Wer sich für einen Tag, eine Woche oder einen ganzen Monat ein Sky Ticket holt, kann in den jeweiligen Zeiträumen auf das Angebot zugreifen. Auch die für Juni 2020 angekündigten Inhalte stehen Ihnen auf diesem Wege zur Verfügung.

Film- und Serien-Highlights auf Sky im Juni 2020

Serien-Liebhaber erwarten im Juni 2020 einige neue Inhalte: Unter anderem erscheint die 3. Staffel von "Westworld"* mit deutscher Synchronisation. Wer nach einer komplett neuen Serie sucht, wird hingegen mit "Penny Dreadful: City of Angels"* fündig. In der Horror-Serie spielt sogar ein bekannter "Game of Thrones"-Star mit. Weiter geht es mit einem anderen Horror-Hit: Die 1. Staffel der Serie "The Purge – Die Säuberung" steht ebenfalls auf dem Programm-Plan für Juni 2020. Allerdings wurde die Serie vorzeitig nach der 2. Season abgesetzt* - in Zukunft könnte also nur eine weitere Staffel auf Sky erscheinen.

Film-Fans können sich ebenfalls auf viele Neuheiten freuen: Der Monat startet mit "Downtown Abbey", ein Film zur gleichnamigen Serie. Für Kinder bietet Sky den Film "Ostwind – Aris Ankunft" und "Die Addams Family " an.

Lesen Sie auchDas sind die besten Serien im Juni 2020 auf Netflix, Prime Video, Disney+ & Co.

Video: Trailer zur 1. Staffel von "Penny Dreadful: City of Angels"

Neuheiten auf Sky im Juni 2020 - Alle Filme und Serien im Überblick

Datum

Filme und Serien

2. Juni

  • "Sophie Scholl" (Drama)
  • "The Purge – Die Säuberung" (Serie, 1. Staffel)

3. Juni

  • "Deputy – Einsatz Los Angeles" (Serie, 1. Staffel, 2. Teil)

5. Juni

  • "Downtown Abbey" (Drama)

6. Juni

  • "Ostwind – Aris Ankunft" (Kinderfilm)

8. Juni

  • "Westworld" (Serie, 3. Staffel in deutscher Synchronisation)
  • "Penny Dreadful: City of Angels" (Serie, 1. Staffel)

9. Juni

  • "Van Gogh - Auf der Schwelle zur Ewigkeit" (Drama)

10. Juni

  • "Love, Romance & Chocolate" (Romanze)

11. Juni

  • "Schooled" (Serie, 2. Staffel)

12. Juni

  • "Everest – Ein Yeti will hoch hinaus" (Kinderfilm)

13. Juni

  • "Der Distelfink" (Drama)

16. Juni

  • "Eyes Wide Shut" (Drama)

18. Juni

  • "Absentia" (Serie, 2. Staffel)

19. Juni

  • "Gut gegen Nordwind" (Drama)

20. Juni

  • "Es gilt das gesprochene Wort" (Drama)

22. Juni

  • "Botched" (Serie, 6. Staffel, 2. Teil)

23. Juni

  • "A Single Man" (Drama)
  • "Avenue 5" (Serie, 1. Staffel)
  • "Black Monday" (Serie, 2. Staffel)
  • "Insecure" (Serie, 4. Staffel)

24. Juni

  • "TKKG" (Kinderfilm)

26. Juni

  • "Die Addams Family" (Kinderfilm)

27. Juni

  • "Gloria – Das Leben wartet nicht" (Romanze)

30. Juni

  • "Amy – The Girl Behind The Name" (Doku)
  • "The Good Fight" (Serie, 4. Staffel)

Auch interessantDoku über Bastian Schweinsteiger und mehr - Das sind die Neuheiten auf Prime Video im Juni 2020.

soa

Das sind die Serien-Highlights von 2020

Viele haben gehofft, dass die 4. Staffel "The Last Kingdom" noch 2019 erscheint. Daraus wurde nichts, doch Andeutungen auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verrieten, dass es 2020 endlich so weit sein wird.
Viele haben gehofft, dass die 4. Staffel "The Last Kingdom" noch 2019 erscheint. Daraus wurde nichts, doch Andeutungen auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verrieten, dass es 2020 endlich so weit sein wird. © Netflix
Das Rauben geht weiter, denn die Netflix-Serie "Haus des Geldes" geht am 3. April 2020 in die 4. Staffel. Danach ist übrigens noch lange nicht Schluss, da eine 5. Season ebenfalls schon angekündigt wurde.
Das Rauben geht weiter, denn die Netflix-Serie "Haus des Geldes" geht am 3. April 2020 in die 4. Staffel. Danach ist übrigens noch lange nicht Schluss, da eine 5. Season ebenfalls schon angekündigt wurde. © Jeosm / Netflix
Bereits im Januar bietet Amazon Prime eine Neuerscheinung an, die insbesondere Fans alter Serien wie "Raumschiff Enterprise" freuen dürfte: "Star Trek: Picard". Exakt einen Monat nach Weihnachten, am 24. Januar, startet das SciFi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Patrick Stewart, der schon in vergangenen "Star Trek"-Produktionen als Jean-Luc Picard auftrat.
Bereits Anfang des Jahres bietet Amazon Prime eine Neuerscheinung an, die insbesondere Fans alter Serien wie "Raumschiff Enterprise" freuen dürfte: "Star Trek: Picard". Exakt einen Monat nach Weihnachten, am 24. Januar, startet das SciFi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Patrick Stewart, der schon in vergangenen "Star Trek"-Produktionen als Jean-Luc Picard auftrat. © dpa / picture alliance / Kay Nietfeld
Fans der Serie "Spuk in Hill House" dürfen sich weiter gruseln, denn ein 2. Staffel steht bevor. 2020 wird sie voraussichtlich auf Netflix erscheinen, doch ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Fans der Serie "Spuk in Hill House" dürfen sich weiter gruseln, denn ein 2. Staffel steht bevor. 2020 wird sie voraussichtlich auf Netflix erscheinen, doch ein genaues Datum steht noch nicht fest. © Tina Rowden/Netflix
Seit längerem ist bekannt, dass am 6. Februar 2020 das "Riverdale"-Spin-Off "Katy Keene" erscheinen wird. Ob Netflix die Serie hierzulande zur Verfügung stellt, ist jedoch noch unklar - doch der Streamingdienst soll diesbezüglich bereits Interesse bekundet haben.
Seit längerem ist bekannt, dass am 6. Februar 2020 das "Riverdale"-Spin-Off "Katy Keene" erscheinen wird. Ob Netflix die Serie hierzulande zur Verfügung stellt, ist jedoch noch unklar - doch der Streamingdienst soll diesbezüglich bereits Interesse bekundet haben. © Katie Yu / Netflix
Disney+ will sein Angebot 2020 weiter ausbauen und stellt voraussichtlich Ende des Jahres eine neue Serie aus dem Hause Marvel zur Verfügung. Konkret handelt es sich um "The Falcon and The Winter Soldier". Bis dahin wird der Streamingdienst auch sehr wahrscheinlich schon in Deutschland verfügbar sein.
Disney+ will sein Angebot 2020 weiter ausbauen und stellt voraussichtlich Ende des Jahres eine neue Serie aus dem Hause Marvel zur Verfügung. Konkret handelt es sich um "The Falcon and The Winter Soldier". Bis dahin wird der Streamingdienst auch sehr wahrscheinlich schon in Deutschland verfügbar sein. © dpa / picture alliance / Adrian Bradshaw
Die deutsche Serie "Dark" geht in die finale Runde, denn die 3. Staffel soll auch die letzte sein. Laut Showrunner Baran bo Odar müssen Fans aber keine zwei Jahre auf die Fortsetzung warten, denn diese soll bereits 2020 auf Netflix laufen.
Die deutsche Serie "Dark" geht in die finale Runde, denn die 3. Staffel soll auch die letzte sein. Laut Showrunner Baran bo Odar müssen Fans aber keine zwei Jahre auf die Fortsetzung warten, denn diese soll bereits 2020 auf Netflix laufen. © Julia Terjung / Netflix
"The Society" kam gut an, deshalb ist auch eine 2. Staffel in Produktion. Wann sie nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.
"The Society" kam gut an, deshalb ist auch eine 2. Staffel in Produktion. Wann sie nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. © Seacia Pavao/Netflix
Die gute Neuigkeit: "How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine 2. Staffel. Die schlechte: Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich können sich Netflix-Abonnenten schon 2020 auf die Fortsetzung der Serie aus Deutschland freuen.
Die gute Neuigkeit: "How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine 2. Staffel. Die schlechte: Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich können sich Netflix-Abonnenten schon 2020 auf die Fortsetzung der Serie aus Deutschland freuen. © Netflix

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Zentral-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

"Noch nie in meinem Leben …": Jetzt gibt es neue Infos zur 2. Staffel
"Noch nie in meinem Leben …": Jetzt gibt es neue Infos zur 2. Staffel
"Dark": Peinlicher Fehler der Macher? Diese Szene der 3. Staffel enthält ein lustiges Detail
"Dark": Peinlicher Fehler der Macher? Diese Szene der 3. Staffel enthält ein lustiges Detail
Erkennen Sie die Stars von "Baywatch" wieder? So sehen sie heute aus
Erkennen Sie die Stars von "Baywatch" wieder? So sehen sie heute aus
"Dark" auf Netflix: Das Ende der 3. Staffel erklärt
"Dark" auf Netflix: Das Ende der 3. Staffel erklärt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion