Peinliche Aktion

Lidl: Schock im Tiefkühlregal – Oktoberfest-Produkt widert Kunden an

Ein Schild an einer Lidl-Filiale.
+
Lidl hat ein neues Produkt ins Tiefkühlregal gebracht, das bei Kunden auf wenig Begeisterung stößt.

Der Discounter Lidl will seine Kunden offenbar geschmacklich auf das (abgesagte) Oktoberfest einstimmen und bringt ein ausgefallenes, Wiesn-inspiriertes Produkt in die Tiefkühlregale. Bei den Kunden kommt die Neuheit gar nicht gut an.

Neckarsulm – Geschmacksverirrung oder Discounter-Sensation? Seit einigen Tagen findet sich im Lidl-Tiefkühlregal ein neues fragwürdiges Produkt*, das offenbar vom Oktoberfest inspiriert wurde.

Dafür kassiert Lidl allerdings einen gewaltigen Shitstorm: Auf Twitter zerreißen Discounter-Kunden das Produkt förmlich. 24hamburg.de berichtet im Detail über die Aufsehen erregende Lidl-Aktion. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare