München - Niederländische Medien bringen den Bruder von Wesley Sneijder in Verbindung mit dem TSV 1860. Florian Hinterberger weiß nichts von einem Interesse.
München - Sind der TSV 1860 und Teilhaber Hasan Ismaik dabei, die 50+1-Regel der DFL auszuhebeln? DFL-Präsident Reinhard Rauball fordert die Löwen zur Aufklärung auf.
München - Nach dem "nervenaufreibenden" Pokal-Krimi mit Happy-End für den TSV 1860 München atmete Reiner Maurer ganz tief durch und lobte seine Spieler.
Augsburg - Schon als Teenager beim TSV 1860 hat Daniel Baier frech Ansprüche auf die Spielmacher-Position angemeldet. Beim FC Augsburg darf der gereifte Zehner endlich er selbst sein.
Osnabrück - Ein hartes Stück Arbeit! Erst nach Verlängerung haben die Löwen am Freitagabend den VfL Osnabrück besiegt und sind in die 2. DFB-Pokal-Runde eingezogen.
München - Daniel Bierofka, Collin Benjamin und Dennis Malura waren bei Fans auf der Freizeitinsel in Bad Abbach zu Besuch - und fanden sich plötzlich im Angesicht eines Steinadlers wieder.
München - Vor einem Monat verletzte sich Necat Aygün beim Testspiel in St. Pölten schwer im Gesicht und erlitt mehrere Knochenbrüche. Sein Comeback will er mit einer Karbon-Maske geben. Vorsicht, Löwen-Gegner!
Osnabrück - Vor dem Pokalduell mit dem VfL Osnabrück gibt es Ärger für den TSV 1860. Unbekannte Randalierer beschädigten den Löwen-Bus auf einem Hotel-Parkplatz in Osnabrück.
Angst vor dem Aus: Löwen mit Respekt nach Osnabrück
München - Mit einer gehörigen Portion Respekt geht 1860 in das DFB-Pokalspiel beim Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück. Trainer Maurer denkt über einen Personalwechsel nach.
München - Löwen-Präsident Dieter Schneider hat am Grab des verstorbenen Rekord-Sechzigers Fritz Greß einen Kranz niedergelegt. Das sportliche Multitalent hielt gleich zwei Löwen-Bestmarken.
München - Gute Nachrichten von den Jung-Löwen: U19-Trainer Ivica Erceg hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Jürgen Jung, Leiter des 1860-Nachwuchsleistungszentrums, erklärt die Gründe.
Leipzig - Was die Traningsbedingungen angeht, ist RB Leipzig schon da, wo es fußballerisch hinkommen will - in der ersten Liga. Doch das soll nur der Anfang gewesen sein.
München - Aleksandar Ignjovskis Suche nach einem neuen Verein könnte schon am Mittwoch beendet sein. Der Spieler selbst tut schon seine Vorfreude auf eine neue Herausforderung kund.
München - Die Löwen demonstrieren neue Einigkeit. Ganz leugnen kann Dieter Schneider die Querelen aber nicht. Otto Steiner dementiert Gerüchte, er habe versucht, den Präsidenten zu abzulösen.
München - Nach dem Besuch des Löwen-Investors Hasan Ismaik ziehen die Beteiligten ein überaus positives Fazit. Auch privat investiert Ismaik in seine Begeisterung für den TSV 1860.
München - Die versuchten Eingriffe des neuen Investors Hasan Ismaik in die Führung des TSV 1860 hat bei vielen Löwen-Fans Unmut ausgelöst. Auch hat er für Veränderungen in der Nordkurve gesorgt.
München - Der Löwen-Sieg gegen Karlsruhe rettet den Saisonstart. Auch auf Funktionärsebene läuft es nach dem Gipfeltreffen am Freitag wieder rund. Hassan Ismaik zeigte sich nach der Partie in der Allianz-Arena angetan:
München - Der TSV 1860 hat einen Fehlstart in die neue Saison verhindert. Nach dem enttäuschenden 1:3 bei Aufsteiger Braunschweig gewannen die Löwen das erste Heimspiel in einer Zitterpartie gegen den KSC.
Löwen vs. KSC: Bilder & Einzelkritik - einmal die 5
München - Der TSV 1860 hat einen Fehlstart in die neue Saison verhindert. Nach dem enttäuschenden 1:3 bei Aufsteiger Braunschweig gewannen die Löwen das erste Heimspiel in einer Zitterpartie gegen den KSC.
München - Am Freitagabend hat sich der neue 1860-Aufsichtsrat konstituiert. Die Beteiligten demonstrierten dabei Harmonie. Hier finden Sie die Bilder und alle Informationen.
München - Nach heftigen Führungskämpfen sollen beim TSV 1860 die Profis wenigstens für einen sportlichen Hoffnungsschimmer sorgen - nach einem Ismaik-Motivationskick.
München - Präsident Dieter Schneider bleibt, die Ober-Löwen raufen sich zusammen. Doch selbst der Tag der Löwen-Einheit war nicht frei von personellen Rochaden. Wir nennen die Hintergründe und Folgen.
München - Am Donnerstag hat Dieter Schneider seine Entscheidung verkündet: Ich bleibe 1860-Präsident! Im großen Merkur-Interview erklärt der Ober-Löwe seine Beweggründe.
München - Löwen-Investor Hasan Abdullah Ismaik hat über seinen Münchner Statthalter Hamada Iraki einen offenen Brief an alle Löwen-Fans geschickt. Darin bezieht er Stellung zum jüngsten Chaos.
München - Der Oberlöwe bleibt an Bord: Dieter Schneider wird als Präsident des TSV 1860 nach tz-Informationen nicht zurücktreten. Stattdessen raufen sich beide Seiten zusammen.
München - Schon vor dem ersten Heimspiel der Saison zerfleischen sich die Löwen selbst. Ein Vereinsoberer spricht im Zusammenhang mit dem neuen Investor von "Pest und Cholera".
München - Daniel Halfar hat seinen Vertrag beim TSV 1860 vorzeitig verlängert. Für den 23 Jahre alten Flügelspieler waren trotz anderer Angebote zwei Argumente ausschlaggebend.
München - In der "Ehrenkarten-Affäre" hat es ein schlichtendes Gespräch zwischen Robert Schäfer und verdienten Ex-Löwen gegeben. Die tz erfuhr, wie die neue Regelung aussieht.
Belgrad - Was wird aus Aleksandar Ignjovski? Noch immer deutet alles auf eine Rückkehr nach Deutschland hin. Zwei Vereine sind noch im Rennen, ein dritter hat sein Interesse zurückgezogen.
München - Nach der Trennung vom TSV 1860 hat Florin Lovin einen neuen Arbeitgeber gefunden - der Rumäne ist reif für die Insel und spielt zukünftig erstklassig.
Düsseldorf - Bei den Löwen wurde er zweimal nicht so recht glücklich, doch mittlerweile scheint Sascha Rösler seine sportliche Erfüllung bei Fortuna Düsseldorf gefunden zu haben. Im ersten Saisonspiel gegen Bochum erzielte der Ex-Sechzger ein Traumtor.
München - Andere an seiner Stelle hätten vielleicht den Handy- Trick angewandt, die Kapuze über den Kopf gezogen oder gleich den Hinterausgang gewählt. Doch Stefan Buck ist kein Drückeberger.
München - Die Packung aus Braunschweig hat Reiner Maurer einigermaßen verdaut. In einem TV-Interview sprach der Löwen-Trainer jetzt über die Niederlage vom Wochenende und das umstrittene Spiel gegen Dresden.
München - Ein Dutzend Reporter, mehrere Kamerateams - so ein Medienaufgebot wie am Montagvormittag lässt sich beim TSV 1860 selten nur mit Niederlagen der Profimannschaft erklären.
München - Ex-Löwen-Keeper Michael Hofmann erzählt in der tz-Expertenkolumne, wie er die Auftaktpleite der Sechzger bei Eintracht Braunschweig erlebt hat.
Braunschweig - Hiebe statt Liebe: Die Löwen starten mit einem neuen Slogan auf der Brust in die Saison, kassieren bei Aufsteiger Eintracht Braunschweig aber eine schmerzliche Niederlage.