1. kurierverlag-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Ignjovski vor Rückkehr nach Deutschland

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Damals kannte ihn noch fast keiner: Aleksandar Ignjovski bei seiner Vorstellung in München 2009 © sampics

München - Aleksandar Ignjovski steht vor einer Rückkehr nach Deutschland. Allerdings müssen die Löwen auf seine Dienste verzichten.

Aleksandar Ignjovski hat sich während seiner zwei Jahre bei den Löwen in Deutschland einen Namen gemacht. Der kampfstarke und giftige Mittelfeldspieler ließ keinen Gegenspieler einfach so entkommen - und machte auch als Linksverteidiger eine gute Figur.

1860-Transferbörse: Wer könnte kommen, wer gehen?

Das Problem: Er war nur von OFK Belgrad ausgeliehen. Eine Weiterverpflichtung konnten sich die Löwen nicht leisten, die Kaufoption ist Ende Mai verstrichen. Der 1860-Trainingsauftakt fand ohne ihn statt.

Der deutsche Fußball muss trotzdem nicht auf ihn verzichten. "Ich denke schon", sagt sein Berater Fali Ramadani auf die Frage, ob sein Klient nach Deutschland zurückkehrt. "Wir sind in Gesprächen. Ich denke, dass sich nächste Woche entscheidet, wo er hingehen wird."  

Um welche Vereine es sich handelt, möchte er nicht näher kommentieren. In Frage kommen könnten Werder Bremen, Hannover 96 und der Hamburger SV.

al.

Nackte Haut bei Sportlerinnen: Die knappsten Outfits

Auch interessant

Kommentare