Löwen-Gegner holt Nationalspieler

+
Auch Michael Ballack machte schon Bekanntschaft mit Jürgen Säumel

Duisburg - Rechtzeitig vor dem Duell mit dem TSV 1860 München in der Allianz Arena am Samstag hat der MSV Duisburg aufgerüstet.

Duisburg hat den österreichischen Nationalspieler Jürgen Säumel verpflichtet. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom italienischen Zweitligisten FC Turin zu den Zebras und unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison mit Option auf Verlängerung.

Die seltsamsten Fußballer-Frisuren

„Für uns ist das eine Perspektiv-Verpflichtung: Immerhin hat er seine Qualitäten als Nationalspieler unter Beweis gestellt und war mit 22 Jahren schon Kapitän in seiner Mannschaft“, sagte MSV-Coach Milan Sasic über den 19-maligen Nationalspieler.

sid

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mölders-Knall bei 1860: Mega-Missverständnis? Gorenzel erklärt Trainings-Aus völlig anders
1860 München
Mölders-Knall bei 1860: Mega-Missverständnis? Gorenzel erklärt Trainings-Aus völlig anders
Mölders-Knall bei 1860: Mega-Missverständnis? Gorenzel erklärt Trainings-Aus völlig anders
„Mölders so zu rasieren, fand ich nicht korrekt“: Ex-Löwe Helmbrecht sauer auf 1860 - Ziereis baff
1860 München
„Mölders so zu rasieren, fand ich nicht korrekt“: Ex-Löwe Helmbrecht sauer auf 1860 - Ziereis baff
„Mölders so zu rasieren, fand ich nicht korrekt“: Ex-Löwe Helmbrecht sauer auf 1860 - Ziereis baff

Kommentare