Ein Löwe kehrt zurück: Der TSV 1860 verpflichtet Stefan Aigner

1 von 7
Stefan Aigner verstärkt in der Rückrunde den TSV 1860 München.
2 von 7
Der 21-Jährige spielte früher schon bei den Löwen und durchlief alle Jugendmannschaften.
3 von 7
Im Trikot von Wacker Burghausen (Foto) reifte er zum gestandenen Fußballer.
4 von 7
Aigner (r.) spielt im offensiven Mittelfeld.
5 von 7
Der gebürtige Münchner (l.) wird bei den Löwen die Rückennummer 15 tragen.
6 von 7
"Wir sind überzeugt, dass Stefan unsere Qualität im Kader verbessert und für frischen Schwung sorgen wird", sagt Löwen-Manager Stefan Reuter.
7 von 7
Zuletzt war Stefan Aigner (oben links) bei Arminia Bielefeld unter Vertrag. Dort kam er jedoch in der Profimannschaft lediglich zu fünf Kurzeinsätzen. Jetzt soll er frischen Wind in das Löwen-Mittelfeld bringen.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Felix Weber: „Ich war noch nie so oft beim Laufen“
Felix Weber: „Ich war noch nie so oft beim Laufen“
Coronavirus: Löwen kehren auf Trainingsplatz zurück - Fans könnten sich strafbar machen
Coronavirus: Löwen kehren auf Trainingsplatz zurück - Fans könnten sich strafbar machen
TSV 1860: Trainingsstart in Kleingruppen
TSV 1860: Trainingsstart in Kleingruppen
In der Corona-Krise: Löwen greifen zu harter Maßnahme - auch viele andere Arbeitgeber nutzen sie
In der Corona-Krise: Löwen greifen zu harter Maßnahme - auch viele andere Arbeitgeber nutzen sie

Kommentare