Optimist Uwe Wolf

Lesen Sie hier aktuelle Kurz-News von den Löwen. Heute im Blickpunkt: Die Sorgenkinder und Co-Trainer Uwe Wolf.

Uwe Wolf: Optimist

Als „Vergnügungswart“ hat er sich neulich bezeichnet. Gestern gab Co-Trainer Uwe Wolf mal wieder eine Kostprobe seiner Qualitäten. „Warum Trübsal blasen?“, fragte er in die Reporterrunde. „Wir holen bis Weihnachten noch zwölf Punkte, macht 29, in der Rückrunde nochmal 29, dann reicht’s zum Aufstieg. Ist doch alles ganz einfach, oder?“ Kein Widerspruch…

Lazarett: Beda wird fit

Entwarnung. Laut Marco Kurz werden Mathieu Beda (Schulter) und Julian Baumgartlinger (Rücken) „im Laufe der Woche“ wieder ins Teamtraining zurückkehren.

Die wertvollsten 1860-Spieler

Fotostrecke

Quelle: tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Köllner: „Elfmeterschießen ist eine Disziplin, die wir beherrschen“
1860 München
Köllner: „Elfmeterschießen ist eine Disziplin, die wir beherrschen“
Köllner: „Elfmeterschießen ist eine Disziplin, die wir beherrschen“

Kommentare