1. kurierverlag-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Ott bleibt bei Entschluss - Wohin zieht's ihn?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Mike Ott und die Löwen gehen getrennte Wege. © sampics / Stefan Matzke

München - Bei Mike Ott ist eine Rolle rückwärts ausgeschlossen, er wird die Löwen im Sommer verlassen. Wohin es ihn zieht, ist noch in der Schwebe.

Geht da noch noch was? Obwohl er sich vor zwei Wochen eigentlich gegen 1860 entschieden hat? Die Hoffnung mancher Fans, Mike Ott würde sich doch noch zu einem Verbleib bei den Löwen über den Sommer hinaus umstimmen lassen, ist endgültig zerstört. Eine Verlängerung seines nur noch bis Sommer gültigen Vertrags sei "ausgeschlossen", bekräftigt Berater Ali Bulut. "Mike hat sich klar positioniert, auch nach dem Gespräch mit dem Trainer und dem Manager, er möchte den nächsten Schritt machen."

tz.de als App:

Zur iPhone-App

Zur Android-App

Zur Windows-App

merkur-online.de als App:

Zur iPhone-App

Zur Android-App

Zur Windows-App

Einen Winter-Wechsel schließt der Agent aus. Im Sommer steht dann ein Tapetenwechsel für den 18-jährigen Offensivmann an. "Ich führe jetzt Gespräche, aber wo er hingeht, kann ich nicht sagen." Zu den Vereinen möchte sich der Berater nicht äußern. Mit dem 1. FC Nürnberg sind die Gespräche konkret, aber keineswegs schon abgeschlossen, wie teils zu lesen war. Der Kontakt zum VfB Stuttgart hingegen ist abgeflacht, beim FC Bayern möchte Ott sein Glück nicht versuchen. Gladbach und Leverkusen bleiben wohl weiterhin im Rennen.

Bulut sagt nur: "Es gibt noch andere Bundesligisten. Je höher es geht, desto schwieriger ist es auch, ich will dem Jungen ersparen, dass er in der zweiten Mannschaft landet."

lin

Die Löwen-Wintertransfers im Check

Wir sind am Samstag vor Ort im Grünwalder Stadion und berichten vom Löwen-Härtetest gegen den SV Grödig (Anpfiff 13 Uhr) im Live-Ticker.

Auch interessant

Kommentare