Löwen-Kapitän witzelt über EM-Nicht-Nominierung

„Wer trinkt das Weißbier frisch gepresst?“

Sascha Mölders: Der Löwen-Bomber nimmt sich selbst nicht allzu ernst. (Screenshot)
+
Sascha Mölders: Der Löwen-Bomber nimmt sich selbst nicht allzu ernst. (Screenshot)

Sascha Mölders und ein Ballermann-Sänger beantworten auf Instagram Fragen, die niemand gestellt hat. Ein Lacher ist ihre Version des Ebbe-Sand-Songs allemal.

München - Etliche Fußballer wurden schon mit diesem Frage-Antwort-Song besungen. Der erste war wohl Ebbe Sand. Auf Mallorca erfolgreich wurde die Version mit Anthony Modeste. Sascha Mölders passt eigentlich nicht in den Rhythmus. Offenbar ist er aber mit einem Ballermann-Sänger befreundet. Also gibt es jetzt doch eine Löwen-Variante.

Sascha Mölders und Malle-Sänger „Kreisligalegende“ liefern verrücktes Instagram-Video

„Wer hängt am Berg von Giesing fest?“ - „Sascha Mölders.“ „Wer trinkt das Weißbier frisch gepresst?“ - „Sascha Mölders.“ „Wer hasst Salat so wie die Pest?“ - „Sascha Mölders.“ „Und wer ist bei McDonalds Special Guest?“ - „Sascha Mölders.“

Dass sich der 1860-Bomber selbst nicht allzu ernst nimmt, hat Mölders schon mit seinen „Die Wampe von Giesing“- und „Torwampenkönig“-Shirts bewiesen. Auch die Witze vom FC Ingolstadt auf seine Kosten, nahm er gelassen. Diese „musikalische“ Darbietung setzt nochmal einen drauf. Die Fans im Netz finden es auf jeden Fall lustig. In den Kommentaren zum Clip bekommen sie sich kaum ein.

1860-Stürmer zur Nationalmannschaft? Sascha Mölders bei Jogi Löw nicht auf dem Zettel - „Unbegreiflich“

Der Mann im Hintergrund hat ebenfalls eine Fußball-Connection. Er bezeichnet sich selbst als „Kreisligalegende“ und tritt unter diesem Namen auf Mallorca auf. Zum Schluss des Clips regt sich Mölders, immerhin der beste deutsche Torschütze der abgelaufenen dann doch (künstlich) auf. Aber nicht wegen des verpassten Aufstiegs mit 1860 München.

„Achso, und: Wer ist bei Jogi nicht gesetzt?“, fragt die „Kreisligalegende“. „Ich!“, Mölders kommt wieder unter dem Tisch hervor, „und das ist mir unbegreiflich! So eine Sch***!“ Mit wütender Geste dampft er ab. Der Sänger kringelt sich vor Lachen. Noch-Bundestrainer Joachim Löw* hatte Mölders doch tatsächlich nicht für die EM* auf dem Schirm. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Meistgelesen

Comeback nach Karriere-Ende als Profi: Sven und Lars Bender spielen in der Kreisklasse
1860 München
Comeback nach Karriere-Ende als Profi: Sven und Lars Bender spielen in der Kreisklasse
Comeback nach Karriere-Ende als Profi: Sven und Lars Bender spielen in der Kreisklasse

Kommentare