1. kurierverlag-de
  2. Sport
  3. Amateure

Ismanings Niederlechner auf dem Sprung: Hochkaräter als Ersatz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Fischer Andreas
Andreas Fischer wechselt zum FC Ismaning. In der Saison 07/08 war der 29-jährige bereits als Mittelstürmer bei dem Bayernligisten unter Vertrag

FC Ismaning – Beim FC Ismaning dreht sich nach ein paar Wochen des Stillstandes das Stürmerkarussell nun im vollen Tempo.

Die Rückkehr des derzeit vereinslosen Ex-Profis Andreas Fischer (einst SpVgg Unterhaching) zum Fußball- Bayernligisten ist nun perfekt. Dem gegenüber wird ein Wechsel von Florian Niederlechner in die Dritte Liga zur SpVgg Unterhaching immer wahrscheinlicher. Kommenden Montag beim Trainingsbeginn wird Fischer sicher dabei sein.

Ein FCI-Sponsor hat Fischer einen Arbeitsplatz gegeben. Damit wurde der Transfer nun perfekt gemacht. Unterdessen hat sich der Unterhachinger Manager Markus Grünberger in Ismaning gemeldet. Präsident Hans Blößl machte deutlich, dass er dem 18-Jährigen beim Sprung in den Profifußball keine Steine in den Weg legen wolle, dennoch besteht der Bayernligist auf eine Ablöse. „Eher ja als nein“, sagt der Ismaninger Präsident zu der Wahrscheinlichkeit eines Wechsels, „denn wir sind uns schon sehr nahe.“ Nun müssen sich die Hachinger entscheiden und dann könnte der Transfer schnell über die Bühne gehen. nb

Auch interessant

Kommentare