Ressortarchiv: Eishockey

Deutlicher Sieg: Adler Mannheim haben gegen den EHC München keine Chance - nun liegen sie vorne

Deutlicher Sieg: Adler Mannheim haben gegen den EHC München keine Chance - nun liegen sie vorne

Der EHC München hat in der DEL deutlich gegen die Adler aus Mannheim gewonnen. Nach dem ersten Drittel kam der Vize-Meister in Fahrt.
Deutlicher Sieg: Adler Mannheim haben gegen den EHC München keine Chance - nun liegen sie vorne
Eishockey - ein Fall für Ingo Lenßen

Eishockey - ein Fall für Ingo Lenßen

Das Gesicht erkennt jeder – schon wegen des markanten Barts. Und soll keiner sagen, er sei diesem Gesicht noch nie im Fernsehen begegnet. Ingo Lenßen hatte auf Sat1 sechs Jahre eine eigene Serie („Lenßen und Partner“) und tritt in diversen Shows auf, in denen es um das Thema Recht geht. Der 58-Jährige ist Rechtsanwalt, Schauspieler, Buchautor (aktuell: „Ungerechtigkeit im Namen des Volkes“) – und seit neustem hat er ein Amt in der Deutschen Eishockey-Liga.
Eishockey - ein Fall für Ingo Lenßen
„Meine Kindheit in der NHL-Kabine“ - EHC-Neuzugang Bourque stellt sich vor

„Meine Kindheit in der NHL-Kabine“ - EHC-Neuzugang Bourque stellt sich vor

Der Filius eines der besten Eishockey-Spieler der Geschichte spielt nun beim EHC München. Wir haben uns mit Chris Bourque über seinen prominenten Vater und den Umzug nach Bayern unterhalten.
„Meine Kindheit in der NHL-Kabine“ - EHC-Neuzugang Bourque stellt sich vor
EHC Red Bull München: Bekannter Premium-Sponsor aus der Region

EHC Red Bull München: Bekannter Premium-Sponsor aus der Region

Dreimal deutscher Meister und in der letzten Saison Finalist in der Champions League. Der EHC Red Bull München wird in der kommenden Saison einen neuen Premium-Partner haben. 
EHC Red Bull München: Bekannter Premium-Sponsor aus der Region