"Es wird ein Junge – wir nennen ihn Martin"

Martin Demichelis und seine hübsche Eva.
+
Martin Demichelis und seine hübsche Eva.

Weihnachten – das Fest der Liebe. Für Bayern-Star Martin Demichelis gab es schon vor Heiligabend die schönste aller Bescherungen: Er und seine sexy Evangelina erwarten ein Kind.

Die spannende Frage: Junge oder Mädchen? Nun lüftet das Pärchen exklusiv in der tz das süße Geheimnis ihrer Liebe.

„Es wird ein Junge, und wir nennen ihn Martin Thiago. Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten, Eltern zu werden“, verriet Demichelis. Am Sonntag um fünf Uhr morgens flogen Micho und Eva nach Buenos Aires, um Familie und Freunde von der herrlichen Nachricht zu unterrichten. Am 1. Januar geht’s zurück nach München.

Spieler- und Funktionärsfrauen: Die First Ladies des FC Bayern

Fotostrecke

„Ich fühle mich einigermaßen wohl hier in meiner neuen Heimat“, sagt Evangelina. „Es ist natürlich schon ein großer Unterschied zu meinem früheren Leben in Argentinien. Aber es geht mir hier gut, vor allem, weil ich bei Martin sein kann, der sich stets rührend um mich kümmert. Nur die Kälte und das Fehlen meiner Liebsten machen mir noch ein wenig zu schaffen.“

Silvester 2007 hatten sich beide in Argentinien kennen, und sogleich auch lieben gelernt. Evangelina kam so oft wie möglich nach München. Vor ein paar Monaten dann die schöne Nachricht: Eva war schwanger.

„Je näher die Geburt rückt, desto nervöser werde ich. Die Vorfreude ist immens. Und ich freue mich so sehr, dass es ein Junge wird. So kann ich dann irgendwann mit ihm Fußball spielen“, strahlt Demichelis, der auf ein tolles Jahr zurückblickt: Erst wurde er Nationalspieler, dann angelte er sich eine der begehrtesten Frauen Südamerikas und nun wird Micho Vater. Eine Glückssträhne, wie sie schöner nicht sein könnte.

„Erst einmal möchte ich meinen Sohn gesund zur Welt bringen, und danach möchte ich Micho natürlich auch heiraten. Aber wir haben keine Eile. Ich bin die glücklichste Frau der Welt, und es wird alles so kommen wie es kommen muss.“

Mario Volpe

Prominente Fans des FC Bayern München

Fotostrecke

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Unfassbares Traumtor von Lewandowski im Video - Fallrückzieher im Schnee von Kiew
FC Bayern
Unfassbares Traumtor von Lewandowski im Video - Fallrückzieher im Schnee von Kiew
Unfassbares Traumtor von Lewandowski im Video - Fallrückzieher im Schnee von Kiew
Statt Adeyemi-Transfer? FC Bayern hat weiteres Top-Talent im Visier
FC Bayern
Statt Adeyemi-Transfer? FC Bayern hat weiteres Top-Talent im Visier
Statt Adeyemi-Transfer? FC Bayern hat weiteres Top-Talent im Visier
FC Bayern dicht vor Überraschungs-Transfer? Berater von Shootingstar in München gesichtet
FC Bayern
FC Bayern dicht vor Überraschungs-Transfer? Berater von Shootingstar in München gesichtet
FC Bayern dicht vor Überraschungs-Transfer? Berater von Shootingstar in München gesichtet
BVB-Trainer Rose schickt freche Grüße an FC Bayern - und wird dann heftig vorgeführt
FC Bayern
BVB-Trainer Rose schickt freche Grüße an FC Bayern - und wird dann heftig vorgeführt
BVB-Trainer Rose schickt freche Grüße an FC Bayern - und wird dann heftig vorgeführt

Kommentare