Trainingsbilder aufgetaucht

Hier schuftet Thiago fürs Bayern-Comeback

München -  Thiago Alcántara ist auf dem Weg der Besserung. Nach seiner Oberschenkelverletzung trainiert er wieder - und schuftet für ein schnelles Comeback.

Gestern trainierte er noch individuell, heute schon wieder mit der Mannschaft. Auf den Bildern sehen Sie, dass Thiago hart für sein baldiges Comeback arbeitet. Sein Ziel: Ein Einsatz im Champions-League-Duell gegen Arsenal London schon im Februar.

mae

Rubriklistenbild: © tz.de/merkur.de

Auch interessant

Meistgelesen

Ballon d‘Or an Messi statt Lewandowski – Experten schimpfen über Weltfußballer-Wahl
FC Bayern
Ballon d‘Or an Messi statt Lewandowski – Experten schimpfen über Weltfußballer-Wahl
Ballon d‘Or an Messi statt Lewandowski – Experten schimpfen über Weltfußballer-Wahl

Kommentare