Nach Meisterfeier

Martinez mit Mega-Diss im Netz: „Bist du sicher, dass du meinen dicken Ar*** ignorieren willst?“

+
Javi Martinez haut auf Instagram einen raus.

Javi Martinez teilt auf Instagram seine Freude über die Meisterschaft. Auf einen ungewöhnlichen Kommentar unter seinem Post kontert er mit einem Mega-Diss.

München - Die Bayern sind zum siebten Mal in Folge deutscher Meister. Mit einem 5:1-Kantersieg gegen Eintracht Frankfurt sicherten sich die Münchner den Titel. Natürlich feierten die Stars nach der Übergabe der Schale feucht fröhlich. Auch auf ihren Instagram und Facebook-Profilen ließen die Bayern-Stars ihre Fans an den Feierlichkeiten teilhaben. 

Instagram: Javi Martinez mit Mega-Diss gegen Fake-Account 

Auch Javi Martinez wollte auf Instagram mit seinen Fans feiern und schrieb über seinen Post: „MIA SAN MEIS7ER“. Unter den zahlreichen Glückwünschen war auch ein Kommentar eines vermutlichen Fake-Accounts einer leicht bekleidetet Dame. „Sie“ schrieb: „Ich habe einen dicken Arsch... Bist du sicher, dass du meinen dicken Arsch ignorieren willst?“

Der frisch gebackene deutsche Meister antworte trocken: „Logisch! Wir sind deutscher Meister!“ Wer den Mega-Diss von Martinez selbst auf Instagram nachlesen möchte hat leider Pech gehabt. Der Kommentar ist mittlerweile gelöscht. Es gibt aber reichlich Screenshots.

Der Ex-Bayer Sandro Wagner wusste schon vor dem letzten Bundesliga-Spiel das „sein“ Verein die Meisterschaft holt. Der Münchner tippte das exakte Ergebnis. Am Samstag kann der FC Bayern auch noch den DFB-Pokal holen. Marcel Reif kommentiert das Finale

Am 25. Mai trifft der FC Bayern im DFB-Pokal auf den RB Leipzig. Nach der Meisterschale will der Rekordmeister nun mit einem Sieg gegen die Sachsen auch noch den Pott. Den hat Thomas Müller den Fans schließlich schon versprochen. 

md

Auch interessant

Meistgelesen

Leverkusen-Star Kai Havertz: Ist sein Transfer im Sommer 2020 schon beschlossen?
Leverkusen-Star Kai Havertz: Ist sein Transfer im Sommer 2020 schon beschlossen?
Hoeneß bestätigt Rückzug vom FC Bayern - und lässt wichtiges Detail offen
Hoeneß bestätigt Rückzug vom FC Bayern - und lässt wichtiges Detail offen
Timo Werner zum FC Bayern? Münchner machen RB-Leipzig-Star klare Ansage
Timo Werner zum FC Bayern? Münchner machen RB-Leipzig-Star klare Ansage
Bale als Sané-Ersatz? Zidane macht unmissverständliche Ansage 
Bale als Sané-Ersatz? Zidane macht unmissverständliche Ansage 

Kommentare