Nationalspieler gewährt Einblick

Zeigt uns Serge Gnabry hier sein Wohnzimmer? Echte Stil-Ikone macht Bayern-Star sofort ein Riesen-Kompliment

Wichtige Säule beim FC Bayern: Serge Gnabry.
+
Wichtige Säule beim FC Bayern: Serge Gnabry.

Serge Gnabry ist sowohl beim FC Bayern München als auch beim DFB ein absoluter Leistungsträger - und auch abseits des Platzes macht er eine gute Figur.

  • Serge Gnabry ist bekannt für stylische Outfits.
  • Nun präsentierte der Bayern-Star ein neues auf seinem Instagram-Kanal. Dafür gab es direkt ein Lob von einem Ex-Kollegen.
  • Mit unserem brandneuen FC-Bayern-Newsletter verpassen Sie nichts, was sich in der Welt des Triple-Siegers tut. Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

München - Endlich mal ein bisschen Luft! Nach einer gefühlten Ewigkeit haben die Stars des FC Bayern München aktuell etwas weniger Programm. Nach dem Sieg am Sonntag über Schalke 04 gab es tatsächlich einmal keine englische Woche - sechs Tage bis zum nächsten Spiel (am Samstag gegen Hoffenheim) sind in diesen verrückten Corona-Zeiten die absolute Ausnahme.

Das bedeutet aber natürlich nicht, dass sich der Tabellenführer deshalb auf die faule Haut legt. Nein, nein. Es wurde schon fleißig trainiert im Münchner Sauwetter, auch am Freitag ließ Trainer Hansi Flick seine Mannschaft nochmal schuften. Schließlich hat man gegen die TSG etwas gutzumachen: Im Hinspiel unterlag der FC Bayern den Kraichgauern mit 1:4, es war die große Überraschung zu Beginn der Saison. Uli Hoeneß hatte daran natürlich wenig Freude - was er seinen Neffen Sebastian über das Telefon wissen ließ. Der 38-Jährige ist seit dieser Spielzeit Trainer in Hoffenheim.

FC Bayern: Serge Gnabry postet cooles Instagram-Bild

Hoffenheim - da kennt sich auch Serge Gnabry gut aus. Die Bayern liehen ihr damaliges Juwel für ein Jahr an 1899 aus, Gnabry kam zurück und schlug schließlich voll in München ein. In den vergangenen Jahren kam der Flügelstürmer für den FCB auf 112 Einsätze und 67 Scorerpunkte (41 Tore, 26 Vorlagen). Eine echte Hausnummer!

Und auch abseits des Platzes macht Gnabry stets eine gute Figur. Das wissen auch seine 2,3 Millionen Instagram-Follower, die der gebürtige Stuttgarter immer wieder mit stylischen Updates versorgt.

Serge Gnabry: Arsenal-Weggefährte Hector Bellerin feiert Style des Bayern-Stars

So auch in dieser etwas ruhigeren Bayern-Woche: Gnabry zeigte sich in einem ausgefallenen Hemd vor einer Bücherwand und einem Kunstwerk. Möglicherweise ist es sogar sein Wohnzimmer? Das wird nicht final beantwortet - dafür reagiert ein internationaler Fußball-Star sofort.

Hector Bellerin schrieb: „You are too cool man.“ Gnabry und der Spanier kennen sich natürlich bestens aus gemeinsamen Zeiten beim FC Arsenal. Und von Coolness versteht Bellerin ziemlich viel, er gilt als die absolute Stil- und Mode-Ikone unter den Fußball-Stars. Zeitweise wird über den Nationalspieler sogar gespottet, dass er sich lieber einer Model-Karriere widmen und den Verteidiger-Job aufgeben soll. In der Tat läuft es für ihn und den FC Arsenal eigentlich seit Jahren eher semi-erfolgreich.

Die Fans feiern Bellerins Kompliment jedenfalls. Gnabry selbst bedankte sich zunächst noch nicht für die netten Worte - aber vielleicht holt er das ja beim nächsten Bild seines ehemaligen Teamkollegen nach. (akl)

Auch interessant

Meistgelesen

EM-Star des FC Bayern fährt vorzeitig nach Hause! Der Grund ist ein freudiger
EM-Star des FC Bayern fährt vorzeitig nach Hause! Der Grund ist ein freudiger
Einer der besten Verteidiger der Welt plötzlich ablösefrei zu haben - greift Brazzo zu?
Einer der besten Verteidiger der Welt plötzlich ablösefrei zu haben - greift Brazzo zu?
Ersatz für Manuel Neuer? Plötzlich bekommt der FC Bayern bei Wunschkandidat Konkurrenz
Ersatz für Manuel Neuer? Plötzlich bekommt der FC Bayern bei Wunschkandidat Konkurrenz

Kommentare