Lahm will in München alt werden

Philipp Lahm und seine Freundin Claudia Jung während der "FC Bayern Circus-Gala 2008".
+
Philipp Lahm und seine Freundin Claudia Jung während der "FC Bayern Circus-Gala 2008".

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm will seiner Heimatstadt München sein ganzes Leben lang treu bleiben.

“Ich will in München alt werden, das weiß ich jetzt schon“, kündigte der 25 Jahre alte Abwehrspieler des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München in der Illustrierten “Stern“ an.

Das FC-Bayern-Jahr 2008: Titel, Emotionen und Privatvergnügen

Fotostrecke

Lesen Sie auch:

Philipp Lahm: „Wir brauchen noch ein paar Jahre“

Lahm: Jetzt gibt es Antworten!

Chefkritiker Lahm: Viel Lob von Hoeneß

“Hier gehöre ich hin, hier ist meine Familie. Hier lebe ich doch jetzt schon meinen Traum.“

Abgesehen von zwei Jahren beim VfB Stuttgart hat Lahm seine gesamte bisherige Fußball-Karriere in der bayerischen Landeshauptstadt verbracht.

Die aktuelle Transferbörse des FC Bayern: Wer könnte kommen, wer gehen?

Fotostrecke

Quelle: DPA

Auch interessant

Meistgelesen

Nagelsmann über Neuer: «Manu ist für mich nach wie vor der beste Torwart»
FC Bayern
Nagelsmann über Neuer: «Manu ist für mich nach wie vor der beste Torwart»
Nagelsmann über Neuer: «Manu ist für mich nach wie vor der beste Torwart»

Kommentare