Der FC Bayern in Hannover: Die Spieler in der Einzelkritik

1 von 15
Der FC Bayern in Hannover: Die Spieler in der Einzelkritik
rensing_sampics_1
2 von 15
Michael Rensing: Sah beim Freistoß-Tor ins Torwart-Eck unglücklich aus. Unhaltbar schien der nicht. Ansonsten parierte er so ziemlich alles, bewahrte Bayern vor einer höheren Schlappe – Note: 4
lell_sampics
3 von 15
Christian Lell: Musste früh verletzt raus - Note: keine
oddo_sampics
4 von 15
Massimo Oddo (ab der 14. Minute): Konnte seiner Mannschaft nicht helfen. Verstand sich mit Sosa auf rechts überhaupt nicht. Verhedderte sich viel zu oft. Unzählige Ballverluste – Note: 5
breno_fishing4
5 von 15
Breno: Für den Druck, der auf ihm lastete machte er seine Sache nicht so schlecht. Etwas pomadig in seinen Bewegungsabläufen und natürlich noch etwas schüchtern – Note: 4
demichelis_sempics
6 von 15
Martin Demichelis: Immer wieder antizipierte Micho goldrichtig. Machte so gut wie keine Fehler. Mehr von seinem Kaliber hätte es gebraucht – Note: 2
lahm_jiristajner_dpa
7 von 15
Philipp Lahm (hier mit Jiri Stajner): Ziemlich zurückhaltende Partie des bisher überragenden und unrotierbaren Linksverteidigers. In Hannover passiver als gewohnt – Note: 4
sosa_fishing4
8 von 15
Jose Sosa: Man sieht, dass er wirklich versucht, etwas auf dem Feld zu bewegen. In Hannover gelang ihm aber nichts. Er wirkt weder körperlich robust noch technisch gut – Note: 5

Auch interessant

Kommentare