Gleiches Strafmaß für Müller und van Buyten

Thomas Müller muss im Rückspiel gegen Bordeaux pausieren
+
Thomas Müller muss im Rückspiel gegen Bordeaux pausieren

München - Der FC Bayern muss im Champions-League-Rückspiel gegen Girondins Bordeux auf Thomas Müller und Daniel van Buyten verzichten. Bei van Buyten hätte es schlimmer kommen können.

Die beiden Profis des deutschen Fußball-Rekordmeisters wurden nach ihren Platzverweisen im Hinspiel in Frankreich (1:2) jeweils für eine Partie gesperrt, teilten die Bayern am Dienstag auf ihrer Internetseite mit.

Müller war am vergangenen Mittwoch wegen wiederholten Foulspiels in der 30. Minute mit der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen worden, van Buyten hatte kurz vor Spielende wegen einer Notbremse die Rote Karte erhalten.

dpa

Meistgelesen

Mané-Gehalt in Liverpool überraschend gering: Bayern-Wechsel rückt immer näher
FC Bayern
Mané-Gehalt in Liverpool überraschend gering: Bayern-Wechsel rückt immer näher
Mané-Gehalt in Liverpool überraschend gering: Bayern-Wechsel rückt immer näher

Kommentare