Wegen Verletzung

Ribéry fehlt FC Bayern mehrere Wochen

Franck Ribéry hat das Trainingslager mit einer Verletzung beendet. Der Franzose erlitt am Mittwochabend in einem internen Testspiel des FC Bayern München einen Muskelfaserriss im rechten vorderen Oberschenkel. Nun fehlt er dem Rekordmeister mehrere Wochen.

Rubriklistenbild: © M.i.S. Sportpressefoto

Auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern obenauf - da witzeln die Roten über die Löwen...
FC Bayern obenauf - da witzeln die Roten über die Löwen...
Bayern-Frauen vor Halbfinaleinzug in der Champions League
Bayern-Frauen vor Halbfinaleinzug in der Champions League
Steht Arjen Robben nie wieder für den FC Bayern auf dem Platz? - Das sagt Brazzo
Steht Arjen Robben nie wieder für den FC Bayern auf dem Platz? - Das sagt Brazzo
Ticker: James in Torlaune - FC Bayern feiert den nächsten Kantersieg
Ticker: James in Torlaune - FC Bayern feiert den nächsten Kantersieg

Kommentare