Prewitt bleibt, Greene muss gehen

Der Vertrag des Bayern-Basketballers Chad Prewitt (30) wurde bis Saisonende verlängert.
+
Der Vertrag des Bayern-Basketballers Chad Prewitt (30) wurde bis Saisonende verlängert.

München - Jetzt steht es fest: Der Vertrag des Bayern-Basketballers Chad Prewitt (30) wurde bis Saisonende verlängert. Dafür muss ein anderer Spieler die Roten Riesen verlassen.

„Chad hat uns sehr geholfen, das Schiff auf Kurs zu halten“, sagte Trainer Dirk Bauermann. „Er hat sich diese Verlängerung durch harte Arbeit verdient.“

Für Sebastian Greene hingegen gab es nicht so tolle Neuigkeiten: Der Vertrag des 26-Jährigen endet wie geplant am 31. Dezember 2010. Er muss sich im kommenden Jahr einen neuen Verein suchen.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

BBL: Bayern weiter ungeschlagen –Erfolg gegen Bremerhaven
FCB Basketball
BBL: Bayern weiter ungeschlagen –Erfolg gegen Bremerhaven
BBL: Bayern weiter ungeschlagen –Erfolg gegen Bremerhaven

Kommentare