Berlin - Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich erfreut über die endgültige Rettung des Heimrennens in dieser Saison auf dem Nürburgring gezeigt.
Nürburg - Die Formel 1 wird im Sommer auf dem Nürburgring rollen: Die Betriebsgesellschaft der insolventen Nürburgring GmbH, NBG, einigte sich nach langen Verhandlungen mit Chefvermarkter Bernie Ecclestone.
Köln - Lotus hat als erstes Formel-1-Team seinen Wagen für die Saison 2013 vorgestellt. Die Top-Teams wie McLaren, Ferrari und natürlich Red Bull ziehen in den nächsten Tagen nach.
Stuttgart - Toto Wolff soll die schwächelnden Silberpfeile wieder in Fahrt bringen. Der neue starke Mann im Mercedes-Motorsport verzichtete bei einer Presserunde aber auf große Ankündigungen.
Stuttgart - Der Österreicher Toto Wolff wird bei Mercedes Nachfolger des ehemaligen Motorsportchefs Norbert Haug. Dies bestätigten am Montag der schwäbische Autobauer und das britische Formel-1-Team Williams.
Hamburg - Rennfahrer Timo Glock und das Marussia-Formel-1-Team werden sich einem Medienbericht zufolge einvernehmlich trennen. Aus seiner Zukunft macht der 30-Jährige noch ein Geheimnis.
Madrid - Ferrari-Pilot Fernando Alonso hat den dreimaligen Weltmeister Sebastian Vettel in der Formel-1-WM 2013 nicht als Konkurrenten Nummer eins auf dem Zettel.
Madonna di Campiglio - Vize-Weltmeister Fernando Alonso sieht auch vor der neuen Formel-1-Saison Dreifach-Champion Sebastian Vettel nicht als seinen stärksten Rivalen.
London - Mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein geht der Mexikaner Sergio Perez in die neue Formel-1-Saison. Der 22-Jährige will Seltmeister Sebastian Vettel angreifen.