„Die Mannschaft“ hat prominente Unterstützerinnen

Deutschlands schöne Spielerfrauen: Das sind die Partnerinnen der DFB-Stars

Annabell-Lee Max und ihr Ehemann, Profifußballer Philipp Max (FC Augsburg).
+
Annabell-Lee Max und ihr Ehemann, Profifußballer Philipp Max (FC Augsburg).

Zu wem kommen Deutschlands beste Kicker eigentlich nach der Arbeit nach Hause? Wir stellen die Spielerfrauen des DFB-Teams vor.

München - „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten“, so weit, so gut. Aber zu wem gehören die DFB-Kicker in ihrer Freizeit? Wir stellen vor.

Izabel Goulart

Izabel Goulart scheint das Scheinwerferlicht zu lieben. Das Model eroberte in den letzten Jahren die Laufstege der Fashion-Metropolen. Doch nicht nur auf dem Catwalk begeistert das 1984 geborene Model seine Fans, auch in den Sozialen Medien ist sie ein Star. Ihrem Instagram-Account folgen mehrere Millionen Menschen.

Izabel Goulart wurde beim Einkaufen entdeckt

Das Model hat italienische Wurzeln, wurde aber in São Carlos, Brasilien, geboren. Beim Einkaufen mit ihrer Mutter wurde sie von einem Haarstylisten entdeckt, später dann vom Modelabel Victoria‘s Secret, als Goulart an einem Wettbewerb teilnahm.

Izabel Goulart und Kevin Trapp

Das brasilianische Model und der Schlussmann der Frankfurter Eintracht sind seit 2018 verlobt. Die Hochzeit sollte eigentlich im Sommer 2020 stattfinden, wurde jedoch auf Grund der Corona-Pandemie verschoben.

Daniela

Diese junge Dame gehört ebenfalls zu einem deutschen Keeper. Kleiner Tipp: Sie liebt Architektur - und dieser Leidenschaft kann sie in ihrer spanischen Heimatstadt gut nachgehen.

Daniela ter Stegen und Marc-André ter Stegen

Seit 2012 ist Daniela mit Partner Marc-André zusammen. In Mönchengladbach gestartet, führte es die beiden 2014 nach Barcelona. Seitdem gewährt Daniela ter Stegen ihren Instagram-Followern einen tiefen Einblick in ihr Privatleben.

Daniela ter Stegen und Marc-André ter Stegen

Die Hochzeit der beiden fand 2017 statt. Seit seinem Wechsel 2014 erkämpfte sich Marc-Andre ter Stegen einen Stammplatz im Tor der Katalanen, doch nicht nur auf dem Platz läuft es rund: 2019 kam der gemeinsame Sohn zur Welt.

Sie zeigen sich auf Instagram: Fußballer Andre und Daniela ter Stegen

Gemeinsame öffentliche Auftritte der ter Stegens sind eher selten, doch auf Instagram bieten sie ihren Fans den ein oder anderen Einblick in ihr Privatleben. Dort zeigen sie sich beispielsweise beim Sport oder im Urlaub.

Sophie-Christin

Sophie-Christin stammt aus Düssedorf. Ihren heutigen Ehemann lernte die Übersetzerin mit deutschen und tschechischen Wurzeln während seiner Zeit beim Bundesliga-Klub Bayer Leverkusen kennen. Im Sommer 2019 verlobten sich die beiden auf einer Reise nach Kalifornien.

Sophie-Christin Leno und Bernd Leno

Die Rede ist von niemand anderem als Bernd Leno. Zwar musste das Paar seine für den Frühsommer geplante Hochzeit aufgrund der Pandemie absagen. Doch wenige Monate später konnten sie sie nachholen - pünktlich zu ihrem Jubiläum im August. Die beiden gaben sich auf einem Standesamt in Düsseldorf das Ja-Wort.

Christina

Christina kommt genau wie ihr Gatte aus Freiburg. Sie ist ausgebildete Ballett-Tänzerin und hat Finanz- und Personalmanagement studiert. Das Paar kennt sich angeblich bereits seit Kindheitstagen, soll sich jedoch erst bei der Weltmeisterschaft in Brasilien ineinander verliebt haben.

Christina Ginter und Matthias Ginter

Der Mann an Christinas Seite heißt Matthias Ginter. Im Dezember 2017 machte er seiner Christina Raphaella an einem Strand in Dubai einen Heiratsantrag. Das Ja-Wort gaben sie sich schließlich in ihrer Heimat im Breisgau.

Der erste gemeinsame Sohn kam im Januar 2020 zur Welt

Und im Januar 2020 komplettierte sich das Familienglück der beiden: Der erste Sohn kam auf die Welt. Nun ja, damit sollten sie den ersten Lockdown im März auf jeden Fall besser überstanden haben als andere...

Annabell

Die dunkelrote Farbe der Sitzschalen lässt einen ersten Rückschluss zu über den Mann an Annabells Seite. Dunkelrot sind die Sitze. Und sie stehen - in der Arena zu Augsburg. Der Bundesliga-Zwerg FCA hatte in der jüngsten Vergangenheit nicht gerade viele DFB-Kicker vorzuweisen. Na, kommen Sie drauf?

Annabell Max und Philipp Max

Genau, es geht um Philipp Max, der inzwischen nicht mehr bei den Fuggerstädtern unter Vertrag steht, sondern in den Niederlanden bei der PSV Eindhoven spielt.

Heirat noch vor der Pandemie

Für ihre Hochzeit wählten die beiden ein geschicktes Timing. Sie fand im Sommer 2019 statt, also genau im Jahr vor der Pandemie. Annabell-Lee trug dabei nicht klassisch weiß, sondern rosa.

Melissa Halter

Melissa Halter hält ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern. Auf einen öffentlichen Instagram-Account verzichtet sie ebenso wie auf medienwirksame Auftritte mit ihrem Partner.

Melissa Halter und Niklas Süle

Der Mann an Melissa Halters Seite ist Niklas Süle. Der 1995 geborene Verteidiger steht beim FC Bayern unter Vertrag. Hier sind die beiden bei einem ihrer seltenen öffentlichen Auftritte zu sehen - dem Wiesn-Besuch des FC Bayern im Jahr 2017.

Melissa Halter und Niklas Süle

Während Melissa Halter den Sozialen Medien weitgehend fernbleibt, kann ihr Partner Niklas Süle auf stolze 278.000 Follower auf Instagram blicken (Stand: 10. März 2021). Beachtlich, wenn man bedenkt, dass auf seinem Kanal nur ein Beitrag zu sehen ist: „0 to 100 #hardworkpaysoff“ schreibt der Abwehrhüne unter ein Bild, auf dem er verletzt von Ärzten gestützt wird.

Mathea Fischer

Über Mathea Fischer sind kaum Informationen bekannt. Medienberichten zufolge soll sie in Gelsenkirchen und München leben, auf öffentliche Auftritte verzichtet sie.

Mathea Fischer und Leon Goretzka

Leon Goretzka und Mathea Fischer halten ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Einen ihrer seltenen gemeinsamen Auftritte legten sie bei einem Testspiel von Goretzkas ehemaligem Arbeitgebers Schalke 04 hin. Fischer unterhält sich im Bild mit dem Ex-Teamkollegen ihres Partners, Weston McKennie (rechts).

Leon Goretzka und Mathea Fischer

Regelmäßig jubelt Mathea Fischer ihrem Partner auch von der Tribüne aus zu. Auf dem Bild ist sie im Vordergrund und mit Sonnenbrille zu sehen. Hinter ihr sitzt Lisa Ulreich, Ehefrau des ehemaligen Bayern-Keppers Sven Ulreich, mit der gemeinsamen Tochter.

Jessica

Jessica hat mit ihrem Ehemann bereits eine Familie gegründet. Gemeinsam setzen sich die beiden etwa für seine Stiftung ein, die zum Ziel hat, schwer kranken Kindern zu helfen.

Jessica und Toni Kroos

Angeblich sind Jessica und Toni Kroos bereits seit 2008 ein Paar, 2013 kam der gemeinsame Sohn Leon zur Welt, 2016 Tochter Amelie. Die beiden heirateten 2015 unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Toni Kross teilt seine sportlichen Erfolge mit seiner Familie

Toni Kroos gehört zu den erfolgreichsten deutschen Spielern der Geschichte. Der Mittelfeldstratege feierte beim FC Bayern seinen Durchbruch, ehe er 2014 zu Real Madrid wechselte und dort mehrmals die Champions League gewann. Und natürlich sind die sportlichen Erfolge ungleich schöner, wenn man sie mit der Familie teilen kann!

Candice Brook

Candice Brook ist durch die MTV-Serie „Wild ‚n Out“ bekannt, in der sie eine Rolle spielt. Außerdem betätigt sich die gebürtige US-Amerikanerin auch musikalisch. Sie singt R‘n‘B-Songs und ist unter anderem in „Tell Me Part 2“ von Emile Danero zu hören. Übrigens: Sie ist acht Jahre älter als ihr 1996 geborener Partner.

Candice Brook und Leroy Sané

Leroy Sane, Flügelspieler vom FC Bayern* und Candice Brooke sind wohl seit 2015 ein Paar. Drei Jahre später kam die erste gemeinsame Tochter zur Welt. 2020 gab es dann erneut Nachwuchs im Hause Sané-Brooks.

Lina Meyer

Lina Meyer drängt sich nicht in den Vordergrund. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sie sich in der Natur oder zusammen mit Freunden. Fotos von ihren Kindern sucht man vergeblich, Schnappschüsse mit ihrem prominenten Partner sind eine Rarität.

Lina Meyer und Joshua Kimmich

Lina Meyer soll ihren Joshua Kimmich in Leipzig kennengelernt haben. Meyer arbeitete im Fanshop von RB Leipzig*, Kimmich stand bei den „Roten Bullen“ unter Vertrag. Nachdem Joshua Kimmich aus Leipzig in den Süden wechselte, führten die beiden wohl eine Fernbeziehung, da Lina Meyer ihr Jura-Staatsexamen in Leipzig beendete.

Lina Meyer und Joshua Kimmich

Auf gemeinsame öffentliche Auftritte verzichtet das Paar weitgehend. Nach übereinstimmenden Medienberichten sind Lina Meyer und Joshua Kimmich Eltern von zwei Kindern.

Franziska Dzienziol

Franziska Dzienziol nimmt ihre Follower auf Instagram mit in ihr Privatleben. Unter dem Nutzernamen „crazycatwoman23“ teilt sie Schnapschüsse aus dem Urlaub, Hochzeitsfotos und Bilder ihres Ehemanns. Auch das gemeinsame Kind ist ein beliebtes Fotomotiv.

Franziska Dzienziol und Marcel Halstenberg

Marcel Halstenberg und Franziska Dzienziol sind seit 2006 ein Paar. Auf Instagram postete Marcel Halstenberg ein Foto ihrer Hochzeit und versah es mit dem Text: „13 Jahre sind wir nun zusammen, du bist die Liebe meines Lebens, meine Traumfrau!“. 2019 bekam das Paar eine gemeinsame Tochter.

Marcel Halstenberg und Ehefrau Franziska

Marcel Halstenberg und Franziska Dzienziol gaben sich 2016 das Ja-Wort, im Juni 2017 folgte die kirchliche Trauung. Die Feier fand in Gleidingen, einem Ortsteil des niedersächsischen Laatzen statt. Auf Instagram posten die Eheleute immer wieder Fotos der Feier.

Scarlett Gartmann

Die gebürtige Hagenerin Scarlett Gartmann ist passionierte Reiterin und Model. Sie steht bei einer Agentur unter Vertrag und für internationale Kampagnen gefragt. „Gerry Weber“, „Hyundai“, „Polo“ und „Drykron“ sollen schon mit Gartmann zusammengearbeitet haben.

Scarlett Gartmann und Marco Reus

Gartmann soll bereits seit Ende 2015 mit Borussia Dortmund*-Star Marco Reus liiert sein. Der Mittelfeldspieler gilt bei den Borussen als Identifikationsfigur.

Scarlett Gartmann und Marco Reus

Angeblich haben Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019 geheiratet. Zuvor war das Paar im März 2019 das erste Mal Eltern geworden. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare