Auftakt mit Liga-Eröffnungsspiel in Illertissen

Regionalliga-Spielplan für FC Memmingen steht

+

Memmingen - Der Spielplan für die Regionalliga-Saison 2019/2020 für den FC Memmingen steht. Start ist mit dem offiziellen Liga-Eröffnungsspiel am 11. Juli beim FV Illertissen.

Vor der Winterpause, die am 30. November beginnt, werden noch fünf Rückrunden-Begegnungen ausgetragen. Darunter ist das Rückspiel in der Memminger Arena gegen Illertissen, das vom 2. November auf den 31. Oktober vorgezogen und unter Flutlicht ausgetragen wird. Änderungen sind noch bei den Auswärtsspielen gegen Zweitvertretungen der Proficlubs möglich, das hängt von den Bundesliga-Spielplänen ab, die noch nicht vorliegen.

Für 7. Dezember ist noch ein möglicher Nachholspieltag angesetzt. Im Frühjahr geht es am 6. März weiter. Erfreulich für die Vereine ist, dass nur ein Wochenspieltag für Punktspiele angesetzt wurde, dazu kommen allerdings die vier Pokalrunden, die noch 2019 durchgezogen werden. Im Optimal- beziehungsweise Maximalfall hätte der FCM 26 Spiele in knapp fünf Monaten auszutragen. (ass)

Vorrunde

Donnerstag, 11. Juli, 19 Uhr: FV Illertissen - FC Memmingen

Samstag, 20. Juli, 14 Uhr: 1. FC Nürnberg II - FC Memmingen

Dienstag, 23. Juli, 19.30 Uhr: FC Memmingen - SpVgg Oberfranken Bayreuth

Samstag, 27. Juli, 14 Uhr:Türkgücü Ataspor München - FC Memmingen

Freitag, 2. August, 19.30 Uhr: FC Memmingen - VfB Eichstätt

Dienstag/Mittwoch, 6./8. Juli: 1. Hauptrunde BFV-Toto-Pokal

Samstag, 10. August, 14 Uhr: TSV Aubstadt - FC Memmingen

Freitag, 16. August, 19.30 Uhr: FC Memmingen - SpVgg Greuther Fürth II

Dienstag/Mittwoch, 20./21. August: 2. Hauptrunde BFV-Toto-Pokal

Freitag, 23. August, 19 Uhr:SV Wacker Burghausen - FC Memmingen

Freitag, 30. August, 19.30 Uhr: FC Memmingen - TSV Rain

Dienstag/Mittwoch, 3./4. September: Achtelfinale BFV-Toto-Pokal

Samstag. 7. September, 14 Uhr: FC Schweinfurt 05 - FC Memmingen

Freitag, 13. September, 19.30 Uhr: FC Memmingen - SV Heimstetten

Samstag, 21. September, 14 Uhr: SV Schalding-Heining - FC Memmingen

Freitag, 27. September, 19.30 Uhr: FC Memmingen - Viktoria Aschaffenburg

Donnerstag, 3. Oktober: Viertelfinale BFV-Toto-Pokal

Samstag, 5. Oktober, 14 Uhr: VfR Garching - FC Memmingen

Samstag, 12. Oktober, 14 Uhr: TSV 1860 Rosenheim - FC Memmingen

Freitag, 18. Oktober, 19.30 Uhr: FC Memmingen - TSV Buchbach

Samstag, 26. Oktober, 14 Uhr: FC Augsburg II - FC Memmingen

Rückrunde

Samstag, 2. November, 14 Uhr: FC Memmingen - FV Illertissen (evtl. bereits 31. Oktober)

Samstag, 9. November, 14 Uhr: FC Memmingen - 1. FC Nürnberg II

Samstag, 16. November, 14 Uhr: SpVgg Oberfranken Bayreuth - FC Memmingen

Samstag, 23. November, 14 Uhr: FC Memmingen - Türkgücü Ataspor München

Samstag, 30. November, 14 Uhr: VfB Eichstätt - FC Memmingen

Samstag, 7. Dezember, 14 Uhr: evtl. Nachholspieltag

Winterpause

Fortsetzung am 6. März 2020

(Änderungen vorbehalten)

Auch interessant

Meistgelesen

Eishockey: Memminger Indians schlagen Höchstadt
Eishockey: Memminger Indians schlagen Höchstadt
Memminger Basketballer bezwingen DJK Kaufbeuren
Memminger Basketballer bezwingen DJK Kaufbeuren
FC Memmingen spielt 1:1-Unentschieden gegen Buchbach
FC Memmingen spielt 1:1-Unentschieden gegen Buchbach
Neues Derby für die Indians
Neues Derby für die Indians

Kommentare