Große Ankündigung

Vor Mega-Kampf: McGregor mit Prophezeiung an Maywether

Es soll der „Kampf des Jahres“ werden. Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor tritt gegen Box-Superstar Floy Mayweather an. Im Vorfeld gibt es die bekannten verbalen Scharmützel.

Los Angeles - Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor hat Box-Superstar Floyd Mayweather einen schnellen K.o. im bevorstehenden "Kampf des Jahres" prophezeit. "Er wird es nicht über die zweite Runde hinaus schaffen", sagte der Ire in Los Angeles. Der Fight steigt am 26. August (Ortszeit) in Las Vegas.

Beim Duell zwischen McGregor (29) und seinem elf Jahre älteren Gegner aus den USA rechnen die Veranstalter mit einem Gesamterlös von 623 Millionen Dollar. Die bisherige Bestmarke stammt aus dem Jahr 2015. Beim Kampf zwischen Mayweather und dem mittlerweile entthronten Rekord-Weltmeister Manny Pacquiao von den Philippinen wurden 455 Millionen Dollar umgesetzt.

SID/Video: Glomex

Rubriklistenbild: © AFP

Kommentare