Ressortarchiv: STARS

Curry-Kits machen Indisch kochen leicht

Curry-Kits machen Indisch kochen leicht

Bremen (dpa/lni) - Ein indisches Curry ist eine Kunst für sich: Die Gewürze müssen fein abgestimmt sein und mit der Soße harmonieren. Das braucht viel Zeit - normalerweise. Der in Bremen lebende Brite Neil Holmes hat jetzt Curry-Kits bestehend aus Gewürzmischungen und Soße für Zuhause entwickelt, mit dem das Gericht innerhalb weniger Minuten gelingt.
Curry-Kits machen Indisch kochen leicht
Hip in der Hitze - Die Trends des Sommers

Hip in der Hitze - Die Trends des Sommers

Schon Fahrrad-Yoga ausprobiert oder Matcha-Limo geschlürft? Wer diesen Sommer in sein will, sollte sich mit dem Gedanken anfreunden - oder zumindest den Bikini gegen einen Badeanzug tauschen.
Hip in der Hitze - Die Trends des Sommers
Rupert Everett verehrt Oscar Wilde

Rupert Everett verehrt Oscar Wilde

München (dpa) - Rupert Everett (56, «Die Hochzeit meines besten Freundes») hält den Schriftsteller Oscar Wilde für den Christus der Schwulen. «Ich liebe Oscar Wilde, weil er für schwule Menschen die Christus-Figur ist», sagte der Schauspieler in München.
Rupert Everett verehrt Oscar Wilde
Viggo Mortensen liebt Einsamkeit und Stille

Viggo Mortensen liebt Einsamkeit und Stille

München (dpa) - Der Schauspieler Viggo Mortensen zieht die Einsamkeit dem Trubel vor. «Stille und Isolation machen mir nichts aus, ich genieße das, ich brauche es sogar», sagte der 56-Jährige («Herr der Ringe») im Interview der Deutschen Presse-Agentur.
Viggo Mortensen liebt Einsamkeit und Stille
Sondermünze zur Taufe: Zwei Engel für Charlotte

Sondermünze zur Taufe: Zwei Engel für Charlotte

London - Zur Geburt von Prinzessin Charlotte gab es bereits eine, jetzt hat die britische Münzprägeanstalt das Design der silbernen Gedenkmünze präsentiert, die anlässlich ihrer Taufe herauskommt.
Sondermünze zur Taufe: Zwei Engel für Charlotte
Arnie fragt Zuckerberg: Werden die Maschinen siegen?

Arnie fragt Zuckerberg: Werden die Maschinen siegen?

Menlo Park - In einem Online-Chat hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg Usern und Promis wie dem "Terminator"-Darsteller Arnold Schwarzenegger verraten, wie er sich die Zukunft vorstellt.
Arnie fragt Zuckerberg: Werden die Maschinen siegen?
Zu viel Sonne: Haut mit Quark und Aloe Vera pflegen

Zu viel Sonne: Haut mit Quark und Aloe Vera pflegen

Da war das Sonnenbad doch etwas zu ausgiebig: Die Haut ist rosa-rot und brennt ein bisschen. Was hilft nun? Hausmittel sind eine einfache und preiswerte Lösung.
Zu viel Sonne: Haut mit Quark und Aloe Vera pflegen
Nackt oder nicht? So schläft Elyas M'Barek

Nackt oder nicht? So schläft Elyas M'Barek

München - Der Schauspieler Elyas M'Barek (33) zeigt sich seinen Millionen Facebook-Fans gerne leicht bekleidet. Die fragen sich, ob er auch im Bett etwas anhat. Der „Fack ju Göhte“-Star klärte jetzt auf:
Nackt oder nicht? So schläft Elyas M'Barek
Nach fiesem Streich: Paris Hilton verklagt TV-Show

Nach fiesem Streich: Paris Hilton verklagt TV-Show

New York - Nach einem Streich mit einem vorgegaukelten Flugzeugabsturz will Paris Hilton (34) die Macher einer ägyptischen Fernsehshow verklagen.
Nach fiesem Streich: Paris Hilton verklagt TV-Show
Beatrice Egli würde gerne mit Rucksack losziehen

Beatrice Egli würde gerne mit Rucksack losziehen

München (dpa) - Sängerin Beatrice Egli (27) hat Lust auf Reisen ohne viel Gepäck. Ihr größter realistischer Traum sei es, «High Heels und Schminke zu Hause zu lassen und mit dem Rucksack die Welt zu erkunden», sagte die «DSDS»-Siegerin von 2013 der Zeitschrift «Bunte».
Beatrice Egli würde gerne mit Rucksack losziehen
Mads Mikkelsen hatte Respekt vor dem Bullen

Mads Mikkelsen hatte Respekt vor dem Bullen

München (dpa) - Mads Mikkelsen (49) hat die Dreharbeiten zu seinem neuen Film «Men & Chicken» zwischen lauter Tieren genossen.
Mads Mikkelsen hatte Respekt vor dem Bullen
Daniel Radcliffe dreht skurriles Indie-Drama

Daniel Radcliffe dreht skurriles Indie-Drama

Los Angeles (dpa) - «Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe (25) lässt sich nach Filmen wie «Kill Your Darlings - Junge Wilde» und «Horns» auf eine weitere Independent-Produktion ein. «Variety» zufolge wird er mit Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead die Dramakomödie «Swiss Army Man» drehen.
Daniel Radcliffe dreht skurriles Indie-Drama
Paul Rudd schrumpft in «Ant-Man»-Clip auf Minigröße

Paul Rudd schrumpft in «Ant-Man»-Clip auf Minigröße

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Komiker Paul Rudd (46, «Wanderlust», «Anchorman - Die Legende kehrt zurück») gibt «Ant-Man»-Fans einen Vorgeschmack auf seine Comic-Figur Scott Lang, die bei Bedarf auf Minigröße schrumpfen und somit klein und flexibel gegen Bösewichte kämpfen kann.
Paul Rudd schrumpft in «Ant-Man»-Clip auf Minigröße
Tom Hiddleston spielt Hank Williams in «I Saw The Light»

Tom Hiddleston spielt Hank Williams in «I Saw The Light»

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Tom Hiddleston (34) wird nach seinen Bösewichtrollen in «Thor» und «Marvel's The Avengers» als Musiklegende im Kino zu sehen sein. Wie das Branchenblatt «Variety» berichtet, kommt Hiddleston Ende November als Country-Sänger Hank Williams auf die US-Leinwände.
Tom Hiddleston spielt Hank Williams in «I Saw The Light»
Bruce Willis erhält Verstärkung für Action-Komödie

Bruce Willis erhält Verstärkung für Action-Komödie

Los Angeles (dpa) - «Stirb Langsam»-Star Bruce Willis (60) erhält für eine geplante, noch titellose Action-Komödie prominente Verstärkung. Wie das Kinoportal «Deadline.com» berichtet, stoßen nun auch noch John Goodman und Bond-Girl Stephanie Sigman zu der Besetzung.
Bruce Willis erhält Verstärkung für Action-Komödie
Julia Roberts als FBI-Beamtin in «The Secret in Their Eyes»

Julia Roberts als FBI-Beamtin in «The Secret in Their Eyes»

Los Angeles (dpa) - «Pretty Woman»-Star Julia Roberts (47) kehrt in einer unglamourösen Rolle auf die Leinwand zurück. In dem ersten Trailer zu dem Kriminaldrama «The Secret in Their Eyes» («In deinen Augen») ist die Oscar-Preisträgerin als verbitterte FBI-Beamtin zu sehen, deren eigene Tochter ermordet wurde.
Julia Roberts als FBI-Beamtin in «The Secret in Their Eyes»
«Du bist gefeuert»: Donald Trump im Abseits

«Du bist gefeuert»: Donald Trump im Abseits

US-Immobilienunternehmer Donald Trump ist für seine nassforsche Art bekannt. Mit der Beleidigung von mexikanischen Einwanderern hat der Milliardär den Bogen jetzt allerdings überspannt. Der sonst so smarte Geschäftsmann verscherzt es sich mit seinem treuesten Publikum.
«Du bist gefeuert»: Donald Trump im Abseits
Sängerin Balbina verehrt Kästner und Tucholsky

Sängerin Balbina verehrt Kästner und Tucholsky

Berlin (dpa) - Das werden Deutsch-Lehrer gerne hören: Die Berliner Sängerin Balbina (32) mag literarische Klassiker. «Ich verehre Erich Kästner, Hermann Hesse, Ernest Hemingway, Kurt Tucholsky, Max Frisch», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.
Sängerin Balbina verehrt Kästner und Tucholsky
Ehe-Aus für Jennifer Garner und Ben Affleck

Ehe-Aus für Jennifer Garner und Ben Affleck

Viele Jahre waren sie Hollywoods Vorzeige-Paar: mit drei Kindern und vielen Leinwanderfolgen schien die Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck perfekt zu sein. Doch statt «Happy End» nun die Scheidung.
Ehe-Aus für Jennifer Garner und Ben Affleck
Shakira empört über Trumps abfällige Äußerungen

Shakira empört über Trumps abfällige Äußerungen

New York - Die Latina-Sängerin Shakira (38) hat den US-Unternehmer Donald Trump für dessen fremdenfeindliche Äußerungen scharf kritisiert.
Shakira empört über Trumps abfällige Äußerungen
Ehe-Aus! Jennifer Garner und Ben Affleck trennen sich

Ehe-Aus! Jennifer Garner und Ben Affleck trennen sich

Los Angeles - Viele Jahre waren sie Hollywoods Vorzeige-Paar: mit drei Kindern und vielen Leinwanderfolgen schien die Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck perfekt zu sein. Doch statt „Happy End“ nun die Scheidung.
Ehe-Aus! Jennifer Garner und Ben Affleck trennen sich