Ressortarchiv: STARS

Sängerin Cyndi Lauper: «Amerika ist frauenfeindlich»

Sängerin Cyndi Lauper: «Amerika ist frauenfeindlich»

Berlin - Die US-Sängerin Cyndi Lauper (62) hält ihr Land für frauenfeindlich. Und das macht sie in ihren Aussagen ganz deutlich klar.
Sängerin Cyndi Lauper: «Amerika ist frauenfeindlich»
Prinzessin Charlotte wird eins: So süß ist der royale Nachwuchs

Prinzessin Charlotte wird eins: So süß ist der royale Nachwuchs

London - Queen Elizabeth II. wurde 90, die Urenkel waren um sie versammelt, die kleine Prinzessin Charlotte saß brav auf ihrem Schoß. Jetzt teilt das Königshaus noch mehr putzige Bilder der Prinzessin mit der Öffentlichkeit.
Prinzessin Charlotte wird eins: So süß ist der royale Nachwuchs
Royales Casting - Suche nach einer Weinprinzessin

Royales Casting - Suche nach einer Weinprinzessin

«Jung, fesch, ledig, intelligent» - und noch einiges mehr: Weil geeignete Kandidatinnen fehlen, suchen Iphofens Winzer ihre neue Weinprinzessin mit einer großen Anzeige im Gemeindeblatt. Bayernweit sind die Jobs als königliche Hoheit für die Landwirtschaft aber noch immer beliebt.
Royales Casting - Suche nach einer Weinprinzessin