Ressortarchiv: STARS

«Creed - Rocky's Legacy»: Stallone als Box-Trainer

«Creed - Rocky's Legacy»: Stallone als Box-Trainer

Berlin (dpa) - Fans der «Rocky»-Filme mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle dürfen sich über einen Ableger der Reihe freuen. Erneut schlüpft Stallone («The Expendables») nun in die Rolle des Rocky Balboa, der in allen bisherigen sechs Filmen der Serie, die 1976 startete, zu sehen war.
«Creed - Rocky's Legacy»: Stallone als Box-Trainer
«The Big Short»: Hochkarätig besetzter Finanz-Thriller

«The Big Short»: Hochkarätig besetzter Finanz-Thriller

Berlin (dpa) - Schon lange vor dem großen Crash 2008 ahnten ein paar schräge, lange belächelte Außenseiter, dass der amerikanische Immobilienmarkt auf faulen Krediten aufgebaut ist.
«The Big Short»: Hochkarätig besetzter Finanz-Thriller
«Die dunkle Seite des Mondes» mit Moritz Bleibtreu

«Die dunkle Seite des Mondes» mit Moritz Bleibtreu

Berlin (dpa) - Moritz Bleibtreu («Lola rennt») verkörpert in diesem Psycho-Thriller einen smarten Wirtschaftsanwalt mittleren Alters, der plötzlich sein bisheriges Leben infrage stellt.
«Die dunkle Seite des Mondes» mit Moritz Bleibtreu
Rekord-Jackpot bei US-Lotterie - 800 Millionen Dollar

Rekord-Jackpot bei US-Lotterie - 800 Millionen Dollar

Washington (dpa) - Ein Rekord-Jackpot von mindestens 800 Millionen Dollar - umgerechnet mehr als 730 Millionen Euro - hat die USA in ein Lotto-Fieber versetzt.
Rekord-Jackpot bei US-Lotterie - 800 Millionen Dollar
«Gut zu Vögeln»: Die Lebenskrisen der 30-Jährigen

«Gut zu Vögeln»: Die Lebenskrisen der 30-Jährigen

Berlin (dpa) - Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) wird von ihrem Verlobten kurz vor der Hochzeit sitzengelassen. Neben Herzschmerz bedeutet das für sie den Umzug in eine Männer-WG.
«Gut zu Vögeln»: Die Lebenskrisen der 30-Jährigen
Hoëcker: "Schnappt ein Kind und gebt ihm Nachhilfe"

Hoëcker: "Schnappt ein Kind und gebt ihm Nachhilfe"

Magdeburg - Das Gedächtnis fit halten durch Nachhilfe, das ist der Tipp, den Comedian Bernhard Hoëcker Erwachsenen gibt. Er könnte sich aus Wissbegierde sogar vorstellen, nochmal die Uni zu besuchen.
Hoëcker: "Schnappt ein Kind und gebt ihm Nachhilfe"
Roland Kaiser: Frauen sind kein Freiwild

Roland Kaiser: Frauen sind kein Freiwild

Berlin - Zahlreiche Anzeigen wegen sexuellen Übergriffen gingen nach der Silvesternacht in Köln bei der Polizei ein. Schlagerstar Roland Kaiser zeigt sich entsetzt über die Vorfälle.
Roland Kaiser: Frauen sind kein Freiwild
Happy birthday, Kate!

Happy birthday, Kate!

London - Herzogin Kate feiert heute ihren 34. Geburtstag. Mit ihrer Familie soll sie in der englischen Grafschaft Norfolk feiern. 2016 gibt es aber noch einen weiteren Geburtstag bei den britischen Royals.
Happy birthday, Kate!
«Suite Française»: Romanze in Zeiten des Krieges

«Suite Française»: Romanze in Zeiten des Krieges

Berlin (dpa) - Lucile ist jung und schön, Bruno ein schneidiger Offizier. Sie verlieben sich ineinander. Doch sie ist Französin und er Deutscher, und man schreibt das Jahr 1940.
«Suite Française»: Romanze in Zeiten des Krieges
Farin Urlaub lässt sich von Waffen nicht beeindrucken

Farin Urlaub lässt sich von Waffen nicht beeindrucken

Frankfurt - Farin Urlaub, Sänger bei den "Ärzten", hat keine Angst vor Waffen. Er hat bei seinen Reisen schon öfter in den Lauf einer Pistole geblickt.
Farin Urlaub lässt sich von Waffen nicht beeindrucken
«Die 5. Welle»: Science-Fiction mit Chloë Grace Moretz

«Die 5. Welle»: Science-Fiction mit Chloë Grace Moretz

Berlin (dpa) - Mal wieder kommen Aliens auf die Erde - und haben keine guten Absichten. Stattdessen ist die Welt nun verwüstet, nur noch wenige Menschen haben die vielen Invasionen aus dem All überlebt.
«Die 5. Welle»: Science-Fiction mit Chloë Grace Moretz
Bleibtreu: "Bisher keinen Grund zum Wählen gesehen"

Bleibtreu: "Bisher keinen Grund zum Wählen gesehen"

Berlin - Für Moritz Bleibtreu gab es bis jetzt keinen Grund, wählen zu gehen. Um zu verhindern, dass radikale Kräfte an die Macht kommen, gibt der Schauspieler aber vielleicht doch wieder seine Stimme ab.
Bleibtreu: "Bisher keinen Grund zum Wählen gesehen"
«Cemetery of Splendour» von Apichatpong Weerasethakul

«Cemetery of Splendour» von Apichatpong Weerasethakul

Berlin (dpa) - Für sein poetisch erzähltes Werk «Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben» gewann der Tahiländer Apichatpong Weerasethakul 2010 die Goldene Palme beim Filmfestival Cannes.
«Cemetery of Splendour» von Apichatpong Weerasethakul
«The President»: Iraner erzählt vom Sturz eines Diktators

«The President»: Iraner erzählt vom Sturz eines Diktators

Berlin (dpa) - Ein nicht näher bezeichnetes Land, das von einem Präsidenten mit harter Hand geführt wird. Durch einen Staatsstreich aber wird der Diktator eines Tages von seinem Thron geholt.
«The President»: Iraner erzählt vom Sturz eines Diktators

«Iraqi Odyssey»: Familiengeschichte als Weltgeschichte

Berlin (dpa) - Er erzählt die bewegte Geschichte seiner Familie - und gleichzeitig die Geschichte seines Heimatlandes Irak. Der irakisch-schweizerische Filmregisseur Samir lässt in «Iraqi Odyssey» die Mitglieder seiner weit verzweigten Familie zu Wort kommen, die verstreut auf der ganzen Welt leben - in Russland, Frankreich, Großbritannien, Neuseeland und den USA.
«Iraqi Odyssey»: Familiengeschichte als Weltgeschichte

«Die Winzlinge»: Süßer Spaß um animierte Ameisen

Berlin (dpa) - Es ist eine eigentlich ganz normale, rot-weiß karierte Zuckerdose - doch die bringt in einem Tal voller friedlich ko-existierender Winzlinge alles durcheinander.
«Die Winzlinge»: Süßer Spaß um animierte Ameisen
Anna Loos: "Fernsehen ist doof"

Anna Loos: "Fernsehen ist doof"

Berlin - "Fernsehen ist doof". Aus dem Mund eines TV-Stars ist dieser Satz verwunderlich. Doch Anna Loos findet derzeit wenig Gefallen am deutschen TV. Der Grund: die schlechte Qualität.
Anna Loos: "Fernsehen ist doof"
Trauer um Maja Maranow: Überraschender Tod mit 54

Trauer um Maja Maranow: Überraschender Tod mit 54

Berlin - Maja Maranow starb im Alter von 54 Jahren. Sie spielte in Dutzenden Filmen mit - darunter über 20 Jahre lang die Kommissarin in „Ein starkes Team“. Branche und Fans trauern.
Trauer um Maja Maranow: Überraschender Tod mit 54
Trauer um Schauspielerin Maja Maranow

Trauer um Schauspielerin Maja Maranow

Maja Maranow starb im Alter von 54 Jahren. Sie spielte in Dutzenden Filmen mit - darunter über 20 Jahre lang die Kommissarin in «Ein starkes Team». Branche und Fans trauern.
Trauer um Schauspielerin Maja Maranow
Video: Lemmy Kilmister wirbt posthum als Anti-Milchbubi

Video: Lemmy Kilmister wirbt posthum als Anti-Milchbubi

London/Helsinki - Lemmy Kilmister liebte den Whisky und er hatte Humor. Deshalb drehte der Motörhead-Sänger kurz vor seinem Tod einen Werbeclip, der zu einer liebevollen posthumen Hommage wurde.
Video: Lemmy Kilmister wirbt posthum als Anti-Milchbubi
Amy Winehouse: Mutter verrät schlimme Details

Amy Winehouse: Mutter verrät schlimme Details

London - Vor viereinhalb Jahren starb die Soul-Diva Amy Winehouse. Nun wandte sich ihre Mutter mit brisanten Details über den Gesundheitszustand ihrer Tochter an die Öffentlichkeit.
Amy Winehouse: Mutter verrät schlimme Details
Tarantino regt sich über Handy-Junkies auf

Tarantino regt sich über Handy-Junkies auf

Hamburg (dpa) - Kultregisseur Quentin Tarantino (52) ist beim Thema Smartphones gar nicht cool. «Ich war auf Dinnerpartys, bei denen die Leute am Tisch einander nicht zuhörten und permanent auf ihre Telefone guckten», sagte der Filmemacher («Pulp Fiction», «Kill Bill») dem Magazin «Neon».
Tarantino regt sich über Handy-Junkies auf
Karl Lagerfeld sieht Steuervorwürfe gelassen

Karl Lagerfeld sieht Steuervorwürfe gelassen

Paris (dpa) - Modeschöpfer Karl Lagerfeld sieht angeblichem Steuerärger in Frankreich gelassen entgegen. «Das ist eine alte Ermittlung», sagte Lagerfeld der Zeitung «Die Welt» (Freitag).
Karl Lagerfeld sieht Steuervorwürfe gelassen
Zwölf Promis fürs Dschungelcamp

Zwölf Promis fürs Dschungelcamp

Im australischen Urwald wird es ab 15. Januar enger als in den Jahren zuvor. Ins RTL-Dschungelcamp ziehen zwölf statt elf Kandidaten ein.
Zwölf Promis fürs Dschungelcamp
Roberto Blanco träumt von Duett mit dieser Sängerin

Roberto Blanco träumt von Duett mit dieser Sängerin

In diesem Jahr feiert Roberto Blanco sein 60. Bühnenjubiläum. Nun verriet der Schlagerstar, mit wem er sich ein Duett vorstellen könnte.
Roberto Blanco träumt von Duett mit dieser Sängerin
Helene-Fischer-Fan rastet aus und attackiert Polizisten

Helene-Fischer-Fan rastet aus und attackiert Polizisten

Hennigsdorf - Wegen Lärmbelästigung wurde die Polizei zu einer Wohnung gerufen, in der eine Helene-Fischer-Party stattfand. Doch anstatt, dass die Musik leiser wurde, eskalierte die Situation.
Helene-Fischer-Fan rastet aus und attackiert Polizisten
Mit dem Dutt ins Bett: Haare nachts zusammenbinden

Mit dem Dutt ins Bett: Haare nachts zusammenbinden

Wer seine Haare nachts flechtet, wacht morgens mit Locken auf. Überhaupt kann man über Nacht einiges für seine Haare tun.
Mit dem Dutt ins Bett: Haare nachts zusammenbinden
Gwisdek meidet den Arzt - «Der entdeckt nur irgendwas»

Gwisdek meidet den Arzt - «Der entdeckt nur irgendwas»

Berlin (dpa) - Michael Gwisdek (73) lebt gerne ungesund. «Ich könnte natürlich aufhören zu rauchen, damit ich ein bisschen länger lebe», sagte der Schauspieler der «B.Z.», «aber nachher fliegt mir auf der Straße ein Ziegel auf den Kopf - und dann könnte ich mich ärgern, dass ich mich so gequält habe.»
Gwisdek meidet den Arzt - «Der entdeckt nur irgendwas»
Alte Bekannte darf noch mal beim Super Bowl auftreten

Alte Bekannte darf noch mal beim Super Bowl auftreten

Los Angeles - Ein weiterer Act des Super Bowls 2016 ist bekannt gegeben worden. Dabei handelt es sich um eine Grammy-Gewinnerin, die schon mal in der Halbzeitshow des Mega-Spektakels auftreten durfte.
Alte Bekannte darf noch mal beim Super Bowl auftreten
«Scheiß-Zahl» - Howard Carpendale will nicht 70 sein

«Scheiß-Zahl» - Howard Carpendale will nicht 70 sein

München (dpa) - Schlagerstar Howard Carpendale freut sich nicht sonderlich über seinen 70. Geburtstag. «Das ist eine Scheiß-Zahl», sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München.
«Scheiß-Zahl» - Howard Carpendale will nicht 70 sein
Emma Watson gründet feministischen Buchclub

Emma Watson gründet feministischen Buchclub

London (dpa) - Die britische Schauspielerin Emma Watson (25) hat einen virtuellen feministischen Bücherclub ins Leben gerufen. «Es ist offiziell - "Our Shared Shelf" ist in Betrieb», twitterte der «Harry Potter»-Star in der Nacht zum Freitag.
Emma Watson gründet feministischen Buchclub
Beyoncé tritt wieder in Super-Bowl-Halbzeitshow auf

Beyoncé tritt wieder in Super-Bowl-Halbzeitshow auf

Los Angeles (dpa) - Beyoncé (34, «Crazy In Love») darf erneut in der Halbzeitshow des American-Football-Finales, dem Super Bowl, auftreten. Der Sponsor Pepsi bestätigte dem US-Portal «Entertainment Tonight» am Donnerstag, dass die Grammy-Preisträgerin beim Endspiel der US-Profiliga NFL auf der Bühne stehen werde.
Beyoncé tritt wieder in Super-Bowl-Halbzeitshow auf
Carpendale frustriert: "70 ist eine Scheiß-Zahl"

Carpendale frustriert: "70 ist eine Scheiß-Zahl"

München - Howard Carpendale ist seit Jahrzehnten aus dem deutschen Schlagergeschäft nicht wegzudenken. Und seit seinem Rücktritt vom Rücktritt scheint er auch für immer bleiben zu wollen. Jetzt feiert er einen runden Geburtstag - und das gefällt ihm nicht.
Carpendale frustriert: "70 ist eine Scheiß-Zahl"
Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Köln - Der Entertainer Jan Böhmermann (34) ist ein bisschen von Hape Kerkeling (51) verstimmt. Grund ist eine selbstkritische Aussage des TV-Altmeisters über sein Werk.
Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling
Elvis-Doppelgänger-Invasion in australischem Kaff

Elvis-Doppelgänger-Invasion in australischem Kaff

Sydney - Der King of Rock'n'Roll ist seit fast 40 Jahren tot, aber seine Anhänger feiern ihr Idol wie einen Rockstar von heute. In einem australischen Kaff trafen sich jetzt 22.000 Möchtegern-Elvisse.
Elvis-Doppelgänger-Invasion in australischem Kaff
Janet Jackson räumt Gerüchte über Krebserkrankung aus

Janet Jackson räumt Gerüchte über Krebserkrankung aus

New York (dpa) - Die US-Popsängerin Janet Jackson (49) hat Gerüchte über eine angebliche Krebserkrankung mit einer musikalischen Botschaft an ihre Fans ausgeräumt.
Janet Jackson räumt Gerüchte über Krebserkrankung aus
Video: Dakota Johnsons Kleid reißt bei Preisvergabe

Video: Dakota Johnsons Kleid reißt bei Preisvergabe

Los Angeles - Eigentlich wollte Dakota Johnson bei den People's Choice Awards nur den Preis als beste Schauspielerin entgegennehmen. Doch dann sorgte sie unfreiwillig für den Moment des Abends.
Video: Dakota Johnsons Kleid reißt bei Preisvergabe
Mandy Capristo postet Liebes-Selfie bei Instagram

Mandy Capristo postet Liebes-Selfie bei Instagram

London - Total verknallt: Die Sängerin Mandy Capristo hat ein Selfie von sich und Kicker Mesut Özil gepostet - und damit Zehntausende Fans glücklich gemacht.
Mandy Capristo postet Liebes-Selfie bei Instagram
Video: Krebs? Jetzt spricht Janet Jackson

Video: Krebs? Jetzt spricht Janet Jackson

Los Angeles - Weil Janet Jackson ihre Welttournee abgebrochen hat, haben sich Gerüchte über eine schwere Erkrankung der Sängerin verbreitet. Nun äußerte sich die 49-Jährige in einem Video dazu.
Video: Krebs? Jetzt spricht Janet Jackson
Polnische Tapas-Bars im Trend

Polnische Tapas-Bars im Trend

Warschau (dpa) - Pierogi, Hering in Öl oder Schweinefüße in Aspik - dazu viel Wodka: Auch die Polen haben ihre landestypischen «Tapas». Die «Przekaski» (Pschekonski) genannten Snacks sind hier rustikaler als in Spanien - und die Getränke hochprozentiger.
Polnische Tapas-Bars im Trend

Berliner laden Tausende zu Schneeballschlacht ein

Berlin (dpa) - Tausende Menschen wollen Ende des Monats an einer großangelegten Schneeballschlacht in Berlin teilnehmen. Die Spaßveranstaltung soll am 31. Januar im Görlitzer Park stattfinden.
Berliner laden Tausende zu Schneeballschlacht ein

Orientierung in der Londoner Tube - mit deutschem Design

London (dpa) - Wer sich als London-Neuling schon mal per U-Bahn durch die Metropole bewegen wollte, weiß: Ohne Übersichtskarte der «Tube» ist man schnell verloren zwischen den 270 Stationen. Entsprechend begehrt sind die kleinen Faltpläne zum Einstecken.
Orientierung in der Londoner Tube - mit deutschem Design
«Long John»: Lange Unterhose plötzlich cool?

«Long John»: Lange Unterhose plötzlich cool?

Lange Unterhosen galten über Jahrzehnte als Senioren-Wäsche. Höchstens zum Skifahren waren die ollen Dinger gesellschaftlich anerkannt. Doch der Ruf von «Long John» scheint sich zu ändern.
«Long John»: Lange Unterhose plötzlich cool?
«Long John»: Lange Unterhose plötzlich cool?

«Long John»: Lange Unterhose plötzlich cool?

Berlin (dpa) - Lange schien es unmöglich, dass die als Liebestöter verschriene warme lange Unterhose plötzlich cool sein könnte und kein Produkt mehr zum Schämen - doch 2016 scheint es so weit zu sein.
«Long John»: Lange Unterhose plötzlich cool?
Bülent Ceylan sieht bei Integration noch viele Probleme

Bülent Ceylan sieht bei Integration noch viele Probleme

Mannheim - Der Komiker Bülent Ceylan (40) betrachtet das Flüchtlingsthema mit gemischten Gefühlen. Bei der Integration sieht er "ein großes Problem auf uns zukommen".
Bülent Ceylan sieht bei Integration noch viele Probleme
Keine Missbrauchs-Anklage gegen Cosby in zwei Fällen

Keine Missbrauchs-Anklage gegen Cosby in zwei Fällen

Los Angeles (dpa) - US-Komiker Bill Cosby (78) muss in zwei der ihm vorgeworfenen Fälle nicht mehr mit einer Anklage wegen sexuellen Missbrauchs rechnen. In beiden Fällen werde die Staatsanwaltschaft davon absehen, teilte eine Sprecherin am Mittwoch in Los Angeles mit.
Keine Missbrauchs-Anklage gegen Cosby in zwei Fällen
Bill Cosby: Darum entgeht er in zwei Fällen einer Anklage

Bill Cosby: Darum entgeht er in zwei Fällen einer Anklage

Mehr als 50 Frauen beschuldigen den Komiker Bill Cosby, sie sexuell missbraucht zu haben. Zumindest in zwei Fällen wird es keine Anklage geben.
Bill Cosby: Darum entgeht er in zwei Fällen einer Anklage
Taylor Swift räumt bei People's Choice Awards ab

Taylor Swift räumt bei People's Choice Awards ab

Los Angeles - Bei der Vergabe der People's Choice Awards in Los Angeles gewann Swift in der Nacht zum Donnerstag gleich zwei Preise, als beste Sängerin und als bester Pop-Star. Wer sich noch freuen durfte:
Taylor Swift räumt bei People's Choice Awards ab
Bülent Ceylan sieht bei Integration noch viele Probleme

Bülent Ceylan sieht bei Integration noch viele Probleme

Mannheim - Der Komiker Bülent Ceylan (40) betrachtet das Flüchtlingsthema mit gemischten Gefühlen. Bei der Integration sehe er „ein großes Problem auf uns zukommen“, sagte der Deutsch-Türke dem „Mannheimer Morgen“.
Bülent Ceylan sieht bei Integration noch viele Probleme
Steve Carell enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

Steve Carell enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

Los Angeles - Am Mittwoch hat Film-Star und Komiker Steve Carell einen Stern auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood bekommen.
Steve Carell enthüllt Stern auf dem Walk of Fame