„Keine große Leistung“

Wow-Foto im Bikini: „Bauer sucht Frau“-Star nicht wiederzuerkennen - Fans gespalten

Bei „Bauer sucht Frau“ fand sie ihren Traummann: Iris Abel. Nach ihrem Debüt als Curvy-Model zeigte sie sich jetzt zum ersten Mal freizügig im Bikini. 

  • Bei „Bauer sucht Frau“ hat Iris Abel ihren Traummann Uwe gefunden. 
  • Iris Abel war aufgrund ihrer Figur unzufrieden und unterzog sich deshalb einer Operation.
  • Nun postete sie ein Foto im Bikini. 

Hurghada/Ägypten - Iris Abelhat bei „Bauer sucht Frau“ das Herz von Schweinebauer Uwe erobert. 2013 fand die Hochzei t der beiden statt und Iris erfüllte sich damit einen großen Wunsch. So richtig glücklich schien sie dennoch nicht zu sein. Seit Jahren kämpft sie nämlich mit ihrem Gewicht. Bei ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ im Jahr 2018 hatte sie öffentlich über ihre Figur geklagt.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Iris Abel postet erstmals Bikini-Foto

Aus ihrem Urlaub inÄgypten postete die ehemalige Kandidatin der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ nun einige Fotos auf ihrem Instagram-Account. „Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen, die wärmen“, schrieb sie zu ihrem Bild und zeigt ihren Followern und Fans darauf, wie gut es ihr heute geht. 

Auf den ersten Blick erkennt man Iris Abel darauf kaum wieder. In einem rosafarbenen Bikini poste sie scheinbar vor einem Fensterglas und schoss dabei ein Foto von sich selbst. Ihren Instagram-Post ergänzte sie mit Hashtags wie #abnehmen, #neueslebensgefühl oder #wltransformation. 

Der Grund für ihr Bild? Im Mai 2019 hatte sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin einer Operation unterzogen. Mit der Magenband-OP erfüllte sich Iris Abel einen weiteren Wunsch - und nahm seither laut Medienberichten rund 30 Kilo ab. 

„Bauer sucht Frau“: RTL-Star Iris Abel muss Kritik einstecken 

Im Oktober 2019 gab Iris Abel dann sogar ihr Debüt als Curvy-Model auf dem Laufsteg. „Es war so aufregend“, schrieb sie damals auf Instagram. Kurz darauf musste Iris Abel mit heftiger Kritik und Hass-Kommentaren einiger Follower aufgrund ihrer körperlichen Veränderung umgehen. 

Auch unter ihrem aktuellen Bikini-Foto bleibt sie davon nicht verschont. Die Meinungen zu ihrer Operation sind immer noch geteilt. 

„Diät?“, fragte ein Follower in dem Kommentarbereich, „Mit einer Magen-OP keine große Leistung. Zuerst jahrelang futtern und dann operieren und stolz Diäten posten.“ Ein anderer Instagram-User schloss sich dieser Meinung an: „Wenn man rechtzeitig die Kurve bekommen hätte, wäre diese OP unnötig gewesen. Ist für mich keine Kunst!“ 

Andere User zollten ihr gleichzeitig Respekt: „Ganz toll, gratuliere!“ Eine anderer Followerin meinte: „Hut ab für die Leistung!“

Im Netz kursiert ein bizarrer Vergleich zwischen einem Ohrwurm und einem Brad-Pitt-Film. Die Sängerin reagiert extrem lässig. 

Rubriklistenbild: © Screenshot RTL

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Gemeinsames Foto aufgetaucht - Er mit Krücken und ohne Mütze
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Gemeinsames Foto aufgetaucht - Er mit Krücken und ohne Mütze
Endlich: Ruth Moschner postet das, worauf viele gewartet haben - ein Bikini-Bild
Endlich: Ruth Moschner postet das, worauf viele gewartet haben - ein Bikini-Bild
GZSZ-Star mit Riesen-Fauxpas: Busen-Blitzer bei Isabell Horn
GZSZ-Star mit Riesen-Fauxpas: Busen-Blitzer bei Isabell Horn
Helene-Fischer-Freund Thomas Seitel:  Papa mit deutlichen Worten zu ihrer Beziehung - „Ein Baby ist ...“
Helene-Fischer-Freund Thomas Seitel:  Papa mit deutlichen Worten zu ihrer Beziehung - „Ein Baby ist ...“

Kommentare