Drama in Namibia

Bauer sucht Frau (RTL): Große Sorge - Ist Geralds Anna schwer krank? 

+
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald: Steht ihre Liebe erneut vor einer Zerreißprobe?

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald wollen in Namibia ihrer Liebe und ihrem Glück ein Zuhause geben. Nun erschüttert Anna ihre Fans mit einer schlimmen Nachricht.    

Namibia - Auf der Suche nach der großen Liebe haben sich Anna (28) und Farmer Gerald (33) bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Nun sind die beiden glücklich verheiratet und wollen ihre Leben miteinander verbringen. Die gebürtige Polin und Farmer Gerald aus Namibia gelten aktuell als DAS "Bauer sucht Frau"-Traumpaar.

Anna gewährt ihren Fans auf Instagram einen Blick in ihren Alltag auf der Farm. Die 28-Jährige plaudert gern über ganz intime Details aus ihrem Eheleben. Ein aktueller Post erschüttert jedoch ihre Fans. Ihre Follower reagieren besorgt. Der Grund ist verständlich. Anna kämpft nach ihren eigenen Angaben seit Monaten mit gesundheitlichen Problemen. 

"Bauer sucht Frau": Wie schlimm steht es um Anna? 

Der Umzug in ein fremdes Land, der Stress vor den beiden Hochzeit haben offenbar bei Anna Spuren hinterlassen. 

Lesen Sie auch „Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald berichten von Horror-Erlebnis in Wildnis

"Ich war heute beim Arzt, weil ich seit Monaten, oder vielleicht doch seit einem Jahr gegen Übelkeit und Schwindel kämpfe", schreibt Anna in einem aktuellen Instagram-Post. Bei diesen Symptomen schrillen natürlich bei einigen sofort die Alarmglocken - ist da etwa Nachwuchs im Anmarsch? Um Baby-Gerüchten vorzubeugen, benutzt die 28-Jährige sogar Großbuchstaben: "NEIN, ich bin nicht schwanger!".

Anna steht nun nach eigenen Angaben ein "Arzt-Marathon" bevor. Eine Diagnose für ihre Beschwerden steht noch aus. Ihre Follower haben für die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin jedoch sehr persönliche Hinweise parat. "Check mal die Schilddrüse", "lass auf jeden Fall deinen Kopf untersuchen" und "Vitamin D unbedingt testen lassen" - raten die Fans.

Bleibt zu hoffen, dass keine ernsthafte Erkrankung hinter den Schwindelattacken und der Übelkeit steckt. Leicht ist diese Situation für Anna wohl kaum. Heimweh quält die ehemalige Projektmanagerin. Ihre Familie lebt in Polen und sie auf einer 15.000 Hektar großen Farm in Namibia. 

"Bauer sucht Frau": Schicksal stellt Traumpaar Anna und Gerald auf die Probe 

Vor der Märchenhochzeit in Namibia musste Anna und Gerald verdammt stark sein. Farmer Gerald erkrankte im Frühjahr 2018 am sogenannten Guillan-Barré-Syndrom, einer lebensbedrohlichen Nervenkrankheit. Über eine Woche musste der Verlobte sogar ins Krankenhaus - Intensivstation. Trotz einer schlechten Prognose erholte sich Gerald recht schnell.

Nun müssen die beiden gemeinsam als Ehepaar eine neue Herausforderung meistern. Ihre Fans leiden mit. Anna versucht optimistisch zu bleiben. Mit dem Satz "Ich weiß, es gibt schlimmeres, deswegen meckere ich gar nicht", beendet die Jungbäuerin ausführlichen Post. Auf dem Foto dazu kuschelt Anna mit ihrer kleinen Katze namens Pumi und strahlt in die Kamera.  

"Bauer sucht Frau": Anna und Gerald kämpfen für ihr Glück

Anna und Gerald von "Bauer sucht Frau" hatten es in den vergangenen Monaten schwer. Über beide Ohren verliebt, wurden ihre Gefühle von Anfang an auf eine harte Probe gestellt. Der 33-jährige Gerald lebte auf seiner Farm in Namibia, Anna war in Deutschland zu Hause. Von einer Fernbeziehung über zwei Kontinente - 12.000 Kilometer - ließen sich die zwei nicht aufhalten. Romantik pur - und die Kameras und ein RTL-Team begleitet Anna und Gerald. Am Ende der Staffel gab es ein obendrein ein Happy-End, bei dem so einige Tränen kullerten. 

Lesenswert: GZSZ: Laura hält Zettel von Yvonne in Händen - er ändert ihr Leben für immer, wie extratipp.com* berichtet. 

Achtung! WhatsApp-Momo bei Fortnite? Alarmglocken läuten, Dringende Warnung.

ml

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kylie Jenner schwanger: Liefern diese Fotos den eindeutigen Beweis?
Kylie Jenner schwanger: Liefern diese Fotos den eindeutigen Beweis?
Neue Helene Fischer: Melissa Naschenweng im kurzen Outfit bei Mega-Auftritt
Neue Helene Fischer: Melissa Naschenweng im kurzen Outfit bei Mega-Auftritt
Kollege lästert bei „Markus Lanz“ über Verona Pooth - „Sie singt Mist“
Kollege lästert bei „Markus Lanz“ über Verona Pooth - „Sie singt Mist“
Übler Diss von Bushidos Frau gegen Fler - Rapper reagiert krass
Übler Diss von Bushidos Frau gegen Fler - Rapper reagiert krass

Kommentare