Bibis Beauty Palace: Mal wieder Auto geschrottet

BibisBeautyPalace: Schockmoment am Steuer mit Baby an Bord

+
YouTube-Star Bibi erlebte einen schlimmen Moment im Auto, als ihr Baby an Bord war.

Dabei meinte es Bibis Beauty Palace doch nur gut! Für ihre Fans hatten sich Bibi und Julian etwas ganz besonderes ausgedacht. Doch dann ging erstmal alles schief. 

Köln - Mit Millionen von Klicks auf ihre YouTube-Videos, über 2 Millionen Follower auf Twitter und stolze 6,3 Millionen Abonnenten auf Instagram ist Bianca „Bibi“ Heinicke eine der bekanntesten deutschen YouTuberinnen und Influencerinnen überhaupt. Den Anfang machte sie am 02. Dezember 2012 mit ihrem ersten Video auf ihrem Kanal „BibisBeautyPalace“, da war sie grade 19. 

Das ist Deutschlands‘ erfolgreichste YouTuberin: BibisBeautyPalace

In den darauf folgenden 6 Jahren ging ihre Karriere steil Berg auf. Gemeinsam mit dem YouTuber Julienco, Julian Claaßen, mit dem sie mittlerweile verheiratet ist und einen Sohn hat, wurde sie zu einem Star. Die beiden lernten sich übrigens schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit auf einem Gymnasium in Köln kennen. 

Bibi und Mann Julienco im Weihnachtsmann-Kostüm.

Danach folgte bei ihr ein Studium der Sozialwissenschaften und Julian entschied sich für BWL. Mittlerweile haben beide ihr Studium abgebrochen und konzentrieren sich seit Jahren auf ihren YouTube-Kanal und Social-Media Auftritte. Damit lässt es sich wohl auch besser verdienen als mit Sozialwissenschaften. Stand 2017 verdiente die damals 24-jährige 110.000 Euro im Monat, wie das „Manager Magazin“ berichtete.

Für ihre Fans von BibisBeautyPalace haben sie sich jetzt zur Weihnachtszeit etwas Abgefahrenes einfallen lassen. Das Weihnachts-Vlog-Special. Jede Woche wollen sie bis Weihnachten drei Videos online stellen, nachdem sie eine Zeit lang abgetaucht waren (Bibi und Ehemann Julienco sind verschwunden). Jeder Vlog soll etwas ganz besonderes werden und für die Fans soll es haufenweise Geschenke zu gewinnen geben. Dafür wollten die beiden erstmal entspannt ins Shopping-Center. Doch das ging schief! 

BibisBeautyPalace: Baby erlebt ersten Unfall

Grade ins Parkhaus gefahren gab es ein extrem lautes Geräusch. Was genau passiert war, wussten weder Bibi (BibisBeautyPalace: Aufgedeckt! Das war Bibis erstes YouTube-Video) noch Julian so genau - doch das Auto musste einiges abbekommen haben. „Mir ist grade ein kleines Malheur passiert. Ich glaub, ich hab ne Felge komplett geschrottet“, vermutete Bibi direkt in ihrem Video auf BibisBeautyPalace.

Da saß sie noch im Auto und Julian musste erstmal aussteigen, um sich anzuschauen, was genau passiert war. 

BibisBeautyPalace: „Schei* Glück!“

Er fand einen fetten Kratzer im Lack - hatte aber einen viel größeren Schaden erwartet: „Das Geräusch, was eben war, finde ich hier nirgendwo wieder. Das macht mir Angst“, erklärte er während er noch immer am Auto nach einem riesigen Schaden suchte. 

„Du hast so ein schei* Glück! Das hat sich so angehört als hättest du die gesamte Karosserie auseinandergenommen!“, kann er es nicht fassen. Bibi hats gefreut: „Das musst du erstmal schaffen: Dass du einen Unfall verursachst, ohne dass dabei Schaden entsteht“. Nach dem Schock im Parkhaus waren aber alle drei unverletzt und es konnte noch fleißig für die Fans von BibisBeautyPalace geshoppt werden. 

BibisBeautyPalace und Autos: passt einfach nicht 

Doch für die Fans von BibisBeautyPalace kam das sicher nicht ganz überraschend. In der Vergangenheit hatten Bibi und Julian bereits großes Glück gehabt. Vergangenes Jahr hatte das damals noch unverheiratete Paar bei einer Spritztour schon mal einen Wagen zerstört - und dann auch noch Julians weißen Ford Mustang! „Na toll - Auto kaputt“, trauerte Julienco um seinen Mustang auf Twitter. 

https://twitter.com/julienco_/status/834513320803721217

Viele Fans waren vorerst besorgt um die Gesundheit der beiden. Aber als klar war, dass Bibi und Julian nichts passiert war, machten sich Fans lustig über Bibis Fahrkünste: „Na, war Bibi am Steuer?“ oder „Ist Bibi mal wieder gefahren?“, fragten manche. Ein anderer fragte: „Wie is das passiert?“ und scherzte: „Warte ich zahl was dazu!“. Gerade staunen unsere Leser über diese Meldung: Heiße Russin hat echte 71 Zentimeter! Männer sind neidisch.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Helene Fischer: Kleiderpanne bei Show - und einmal verschlägt es ihr komplett die Sprache
Helene Fischer: Kleiderpanne bei Show - und einmal verschlägt es ihr komplett die Sprache
Rote Unterwäsche: GZSZ-Star Anne Menden gibt Valentina Pahde pikantes Versprechen
Rote Unterwäsche: GZSZ-Star Anne Menden gibt Valentina Pahde pikantes Versprechen
Scheidung von Boris und Lilly Becker: Familiengericht plant Anhörung
Scheidung von Boris und Lilly Becker: Familiengericht plant Anhörung
Sat.1-Moderatorin greift mit zu heißem Outfit daneben - „Gehört in eine Rotlichtbar“
Sat.1-Moderatorin greift mit zu heißem Outfit daneben - „Gehört in eine Rotlichtbar“

Kommentare