„Du bist so unfassbar heiß“

Eminem: Verboten heiße Bilder seiner Tochter Hailie Scott im Netz enthüllt

+
Ohlala! Von Eminem-Tochter Hailie Scott sind mega-heiße Bikini-Bilder aufgetaucht.

Eminem sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen - positiv wie negativ. Nun macht seine Tochter Hailie mit heißen Bildern auf sich aufmerksam.

München - Eminem ist einer der berühmtesten Rapper aller Zeiten. Mit über 238 Millionen verkauften Tonträgern gehört „Slim Shady“, so der Spitzname des US-Amerikaners, zu den erfolgreichsten Musikern. Dass Eminem eine Tochter hat, ist seinen Fans hinlänglich bekannt, wird sie doch in zahlreichen Songs zum Thema. Im Jahr 2002 widmete er ihr mit „Hailies Song“ sogar ein ganzes Lied. Nun sind extrem freizügige Bilder seiner Tochter aufgetaucht. extratipp.com* zeigt die heißen Bilder von Hailie. 

Eminem: Extrem heiße Bilder von Tochter Hailie Scott im Netz aufgetaucht

Eminems einzige leibliche Tochter: Hailie Scott.

Hailie Scott ist die leibliche Tochter von Eminem und aus der mittlerweile zerbrochenen Ehe mit Kimberly Ann Scott hervorgegangen. Sie ist die einzige Tochter des Rappers - auch wenn in der Vergangenheit des Öfteren Gerüchte um ein uneheliches Kind aufkamen. Hailie ist inzwischen 23 Jahre alt und als Influencerin auf Instagram aktiv. Dort begeistert sie mehr als 1,5 Millionen Follower mit oft freizügig anmutenden Bildern. In den letzten Wochen präsentierte Hailie Scott ihren Fans immer mehr Haut. Und die aktuellsten Posts der Rapper-Tochter kommen bei den Usern besonders gut an: „Du bist umwerfend“, „Was für eine Schönheit“ oder „Du bist so unfassbar heiß“ lauten nur einige der fast 3000 Kommentare unter dem Foto.

Heiße Bikini-Bilder von Eminem-Tochter Hailie Scott begeistern Fans

Im knappen Bikini zeigt sich Hailie Scott zunächst lasziv von der Seite, um anschließend in einem zweiten Foto ihre durchaus stark trainierten Bauchmuskeln zur Geltung zu bringen - „Verdammt, dieses Sixpack“, kommentiert ein begeisterter User. Den Post, der mit der Bildunterschrift „Aloha“ (hawaiianische Grußformel) versehen ist, haben bereits über 207.000 Personen mit „Gefällt mir“ markiert. 

Eminem-Tochter Hailie Scott: Weitere Wow-Fotos im Bikini

Hailie hat offensichtlich Spaß daran, ihren Followern zu zeigen, was sie hat. In den vergangenen beiden Tagen veröffentlichte die Tochter von Eminem weitere reizvolle Bilder im Bikini. Ihre Fans können sich in Zukunft wohl auf zusätzliche Posts mit viel Haut freuen. Da der heiße Sommer kurz bevor steht, bieten sich der 23-Jährigen zahlreiche Möglichkeiten zu freizügigen Bikini-Bildern.

Hailie Scott im Bikini: Was sagt Eminem dazu?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

aloha

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am

Was Eminem selbst zu den verführerischen Bildern seiner Tochter sagt, ist nicht bekannt. Klar ist, Marshall Mathers, so der bürgerliche Name von Eminem, veröffentlichte 2018 sein bis dato letztes Soloalbum - „Kamikaze“ erschien damals vollkommen unangekündigt und daher durchaus überraschend. Auf dem Album rechnet Eminem schonungslos mit seinen Hatern ab. Wann Eminem sein nächstes Album herausbringt, ist nicht bekannt. Das Warten können sich seine Fans nun mit den heißen Bildern seiner Tochter versüßen.

Mehr brandheiße Nachrichten auf extratipp.com*:

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hells-Angels-Mitglied zerstört Clan-Chef Abou Chaker - gibt es jetzt Krieg?
Hells-Angels-Mitglied zerstört Clan-Chef Abou Chaker - gibt es jetzt Krieg?
Katja Burkard (RTL) postet Oben-ohne-Badewannen-Foto - und erntet fiese Kommentare 
Katja Burkard (RTL) postet Oben-ohne-Badewannen-Foto - und erntet fiese Kommentare 
BibisBeautyPalace: Heißer After-Baby-Body! Bibi zeigt sich im engen Bikini
BibisBeautyPalace: Heißer After-Baby-Body! Bibi zeigt sich im engen Bikini
Samra macht Capital Bra platt: Machtkampf um RapKrone wird krass
Samra macht Capital Bra platt: Machtkampf um RapKrone wird krass

Kommentare