Namenloser GNTM-Nachwuchs

Fiona Erdmann (GNTM): Familien-Krise bei werdenden Eltern – überlebt ihre Liebe?

Fiona Erdmann und Freund Mohammed erwartet ihr erstes Kind. Eine simple Entscheidung könnte das Familienglück schon bald zerstören. Überlebt ihre Liebe?

  • Fiona Erdmann und ihr Freund Mohammed erwarten ihr erstes Kind.
  • Ex-GNTM-Teilnehmerin aus Bremen scheint glücklicher denn je – bis jetzt.
  • Fiona Erdmann und Mohammed durchleben ihre erste Familienkrise. Wird ihre Liebe überleben?

Bremen – Bei Fiona Erdmann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Wehen einsetzten. Die werdende Mutter und ihr Freund Mohammed bereiten sich mit Hochdruck auf die Ankunft ihres kleinen, persönlichen Wunders vor. Bei so vielen Entscheidungen die getroffen werden müssen, ist das Chaos quasi vorprogrammiert. Ein ganz bestimmtes Thema beschäftigt die werdenden Eltern nun aber besonders stark. Werden Fiona Erdmann und Mohammed ihre erste Familienkrise überstehen? nordbuzz.de geht der Frage nach.

Geboren:9. September 1988 (Alter 31 Jahre), Saarbrücken
Größe: 1,74 Meter
Filme: Eine wie keiner
Eltern: Gerd Erdmann, Luzie Erdmann

Fiona Erdmann (GNTM): Schrecksekunde für werdende Eltern - Horror-Diagnose für ihr Baby?

Es scheint als wäre der letzte Winter ein besonders kalter gewesen, denn diverse GNTM-Ex-Kandiatinnen warten derzeit auf ihren Nachwuchs. Neben Barbara Meier, die kürzlich das Geschlecht ihres Ungeborenen verraten hat, dürfte es auch bald bei Fiona Erdmann soweit sein.

Anders als bei ihrer GNTM-Kollegin verlief die Schwangerschaft der 31-Jährigen bisher alles andere als sorgenfrei. Ein Routinebesuch stellte die Welt von Fiona Erdmann und ihrem Freund zeitweise auf den Kopf.

Fiona Erdmann und ihr Freund Mohammed erwartet ihr erstes Kind (Montage).

Ein Arzt bemerkte einen ungewöhnlichen Fleck auf dem Herzen des ungeborenen Kindes und äußerte einen schlimmes verdacht: Fiona Erdmanns Baby könnte an Trisomie leiden - eine Horror-Vorstellung für die werdende Mutter.

Gott sei Dank stellte sich der Verdacht als harmlos heraus. Doch das bedeutet nicht, dass Fiona Erdmann aufatmen kann, im Gegenteil. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin aus Bremen muss schon den nächsten Rückschlag einstecken. Mohammed und die 31-Jährige sind sich unstimmig. Verlässt sie der Vater des Kindes nun etwa?

Fiona Erdmann (GNTM): Name des Kindes sorgt für Zoff - ist es das Aus für das Model und ihren Freund?

Auf Instagram verriet Fiona Erdmann ihren Followern, dass sie schon immer große Probleme hatte, wenn es um Entscheidungen geht: „ich kann mich ja schon bei Schuhen, Essen oder sonstigen Sachen im Leben schwer entscheiden“.

Die werdende Mama muss derzeit allerdings so einige Dinge beschließen. Wo schläft das Baby, welche Windeln sind die Besten? - etliche Fragen warten darauf, von Fiona Erdmann und ihrem Freund Mohammed beantwortet zu werden.

Ein Problem bereitet der Ex-GNTM-Teilnehmerin aber besonders Kopfschmerzen: Wie wird das Baby heißen? Auf Instagram verriet die 31-Jährige, dass sie ihr Ungeborenes bisher: Mäuschen, Würmchen, mein Hase, Schatz, mein Baby ect.“ genannt hat. Das soll sich allerdings bald ändern - wäre da nicht ihr Entscheidungsproblem.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey mein kleines Mäuschen... Mein kleiner Schatz hat aktuell ziemlich viele Namen. Vor allem weil ich euch ja noch immer nicht erzählt habe, was es wird 🙈 ich verspreche euch, dass werde ich euch bald verraten. Deshalb nenne ich mein Baby: Mäuschen, Würmchen, mein Hase, Schatz, mein Baby ect. Aber einen richtigen Namen haben wir noch immer nicht gefunden. Mir fällt das einfach so unfassbar schwer 🙈 ich kann mich ja schon bei Schuhen, Essen oder sonstigen Sachen im Leben schwer entscheiden. Aber einen Namen für das wichtigste Wesen in meinem Leben? Puhhh.... ist es euch auch so schwer gefallen? Unser größtes Problem ist eigentlich, dass Moe und ich uns überhaupt nicht einig sind. Mal hat er einen Namen der ihm gefällt und ich kann damit gar nichts anfangen und eben umgekehrt. Es ist echt schwer. Wie war das bei euch? Habt ihr sofort einen Namen gehabt oder wusstet ihr bis zur letzten Minute noch nicht, wie euer Kind heißen wird? #mommytobe#babybelly#2020baby#pregnant#pregnancy#pregnantbelly

Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) am

„Einen Namen für das wichtigste Wesen in meinem Leben? Puhhh....“ schrieb Fiona Erdmann. Ihr Muhammed und sie können sich einfach nicht entscheiden: „Unser größtes Problem ist eigentlich, dass Moe und ich uns überhaupt nicht einig sind. Mal hat er einen Namen der ihm gefällt und ich kann damit gar nichts anfangen und eben umgekehrt. Es ist echt schwer“.

Mit der Schwangerschaft tun sich einige Ängste und Probleme auf. Eltern werden ist eben kein reines Zuckerschlecken. Doch nordbuzz.de ist sich einig: Fiona Erdmann und Mohammed werden auch diese Krise gemeinsam überstehen. Ob sich das Pärchen schon überlegt hat Modelmama Heidi Klum, um Hilfestellung zu bitten?

Immerhin hat diese selber vier Kinder und wünscht sich jetzt sogar ein fünftes. Da hat die 47-Jährige bestimmt den ein oder anderen guten Rat für Fiona Erdmann und ihren Mohammed.

Fiona Erdmann (GNTM) und das Namen-Dilemma - Fans greifen ein

Obwohl bisher auch noch keine von Fiona Erdmanns schwangeren GNTM-Kolleginnen den Namen ihres Nachwuchses verraten haben, scheint es die Instagram-Follower der Bremerin dennoch sichtlich zu beunruhigen, dass das Baby der 31-Jährige namenlos ist.

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin bekommt deshalb reichlich Unterstützung von ihren Fans. Zahlreiche Ideen wurden unter ihrem Beitrag veröffentlicht. Wie wäre es zum Beispiel mit: „Fjara“,“Noelani“, „Mofi“, oder „Alize“?

Bei so vielen Vorschlägen haben es Fiona Erdmann und ihr Mohammed gar nicht so einfach den richtigen Namen zu finden. Dennoch sind wir uns sicher: Namenlos wird das Baby der beiden auf keinen Fall bleiben.

Bevor Fiona Erdmann und ihr Freund den offiziellen Namen ihres Kindes endlich preisgegeben haben, wird uns GNTM-Kollegin Lena Gercke vorher sicherlich noch Überraschen. Die 32-Jährige gönnt sich derzeit Urlaub und wartet sehnsüchtig auf ihr kleines Model-Baby. Mal sehen, was schneller da ist. Das Kind, oder der Name. Auch mit handfesteren Problemen muss sich das Topmodel rumschlagen. Die Hormone machen ihr zu schaffen und Fiona Erdmann ist nicht wiederzuerkennen*, wie sie den Fans gesteht. *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Joao Relvas/picture alliance/dpa &Jens Kalaene/picture alliance/dpa & Patrick Pleul/picture alliance/dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Udo Lindenberg überrascht mit neuer „Nebentätigkeit“
Udo Lindenberg überrascht mit neuer „Nebentätigkeit“
Model wacht von Mittagsschlaf auf und ist gelähmt: Was führte zu mysteriösem Schicksalsschlag?
Model wacht von Mittagsschlaf auf und ist gelähmt: Was führte zu mysteriösem Schicksalsschlag?
Lena Meyer-Landrut („Better“): Verstörender Instagram-Auftritt - Sängerin betrunken?
Lena Meyer-Landrut („Better“): Verstörender Instagram-Auftritt - Sängerin betrunken?

Kommentare