Dabei ist sie sogar verheiratet ...

Florian Silbereisen: Sängerin baggert - Wer es ist, könnte ihm nicht zusagen

+
Den schönen Florian Silbereisen (hier auf einem alten Facebook-Foto) finden viele Frauen attraktiv.

Florian Silbereisen ist der vielleicht begehrteste Single der Schlagerwelt. Eine bekannte Sängerin würde das gerne ändern. Doch wer es ist, könnte ihm gar nicht gefallen.

München - Im Dezember wurde die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen offiziell. Nach vielen Jahren in einer festen Beziehung wurde Florian Silbereisen somit wieder zum Single. Zu einem der begehrtesten Deutschlands, wohlgemerkt.

Florian Silbereisen ist offiziell Single - aber es gibt viele Gerüchte

An seinem Beziehungsstatus hat sich auch zunächst nichts geändert. „Jetzt bin ich erst mal Single und überhaupt nicht auf der Suche“, sagte er noch im Februar der Bild. Seitdem wurde wild spekuliert, ob sich daran vielleicht etwas geändert haben könnte. Das Gerücht um ein Techtelmechtel mit Michelle ist nur eines von vielen. Mit manch sympathischem Auftritt und gar einem heißen Foto machte Florian Silbereisen derweil weiter die Frauenwelt wuschig - und überraschte des weiteren mit einem interessanten Detail aus seinem Privatleben. 

Florian Silbereisen: Melanie Müller baggert an ihm

Auch eine andere Schlagersängerin ist ganz heiß auf ihn - und macht Florian Silbereisen nun ganz offensiv Avancen. „Da ich ja auch Schlager mache, will ich unbedingt bei Florian Silbereisen auftreten. Den finde ich absolut sympathisch“, sagte sie news.de. Und ist nicht nur an einer beruflichen Beziehung interessiert. „Jetzt ist er ja auch noch Single. Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt!“

Video: Melanie Müller scharf auf Florian Silbereisen

Wer es ist, könnte Florian Silbereisen aber gar nicht gefallen. Die Zitate stammen von Melanie Müller, ihres Zeichens Mallorca-Sängerin, Ex-Dschungelcamperin und vor allem: Ex-Hardcore-Porno-Star. Eine Liaison mit ihr würde gar nicht zum Saubermann-Image von Florian Silbereisen passen.

Dazu kommt: Melanie Müller ist verheiratet, hat mit ihrem Gatten Mike Blümer ein gemeinsames Kind. Wie der wohl auf die Äußerungen seiner Ehefrau reagiert? Hoffentlich waren die nur im Spaß gemeint.

Florian Silbereisen: Melanie Müller würde gern mit aufs „Traumschiff“

Ziemlich sicher ernst: Melanie Müller liebäugelt zudem mit einer Einladung aufs „Traumschiff“, wo immerhin auch schon Sarah Lombardi mit dem neuen Kapitän Florian Silbereisen in See gestochen ist. Müller: „Bisher kam keine Anfrage hierzu, aber der Auftritt auf dem ‚Traumschiff‘ gehört zu meinen größten Wünschen und wäre mir eine Ehre.“ Doch ob das ZDF sich wirklich einen ehemaligen Erotikstar ins Boot holt? Eine andere Schauspielerin berichtete unlängst übrigens über Florian Silbereisens Verhalten am Set.

Für sein „Traumschiff“-Engagement musste sich Florian Silbereisen unlängst wenig schmeichelhafte Worte anhören. Und was macht eigentlich seine Ex Helene Fischer privat? Da gab es jüngst die Beobachtung eines Nachbarn, die alles verändert.

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel: Fan-Krieg um schöne Fitness-Queen - Auslöser ist schockierend
Sophia Thiel: Fan-Krieg um schöne Fitness-Queen - Auslöser ist schockierend
Alessandra Ambrosio: Mit diesem Oben-ohne-Selfie verdreht sie ihren Fans den Kopf
Alessandra Ambrosio: Mit diesem Oben-ohne-Selfie verdreht sie ihren Fans den Kopf
Weniger geht kaum: Sophia Thomalla knapp bekleidet auf Promiparty - nicht alle finden‘s gut 
Weniger geht kaum: Sophia Thomalla knapp bekleidet auf Promiparty - nicht alle finden‘s gut 
Royal-Experte: Herzogin Meghan soll Affäre mit US-Soldaten gehabt haben
Royal-Experte: Herzogin Meghan soll Affäre mit US-Soldaten gehabt haben

Kommentare