Exklusiver Privatauftritt

Helene Fischer: Mauer bei Konzert sorgt für Verwirrung - Foto aufgetaucht

+
Helene Fischer tritt am Samstag bei Trigema auf.

Was Helene Fischer diese Woche macht, wird bei den Besuchern für große Freude sorgen. Doch der Schlagerstar wird abgeschirmt.

Update vom 25. Oktober 2019, 10.52 Uhr: Helene Fischer tritt am Samstag beim Trigema-Jubiläum in Burladingen (Baden-Württemberg) auf. Und der Bericht des ZAK, wonach das Großraumzelt von einer Mauer umfasst ist, sorgte bei verschiedenen Medien für Verwirrung. Das Missverständnis wird nun durch die Südwest-Presse aufgeklärt: Es handelt sich zwar um eine Mauer, aber keineswegs um eine, die extra für das Konzert erreichtet wird.

Die eineinhalb Meter hohe Einfriedung ist seit jeher an dem Parkplatz an der Ortsdurchfahrt, wo das Großraumzelt steht. Wir haben unseren Artikel unten entsprechend minimal angepasst.

Dieses Foto bei Instagram soll die Aufbauarbeiten zeigen:

Schon im Vorfeld des Helene-Fischer-Konzerts bei Trigema in Burladingen gab es Fan-Ärger.

Helene Fischer: Abgeschottetes Konzert bei Trigema

Unser Artikel vom 23. Oktober 2019:

Burladingen - Diese Woche ist es so weit ... die Trigema-Mitarbeiter dürfen sich auf Helene Fischer freuen: Der Schlager-Megastar tritt beim 100-jährigen Firmenjubiläum in Burladingen (Baden-Württemberg) auf.

Die Nachricht vom spektakulären Privatkonzert war schon vor einigen Monaten durchgesickert. Sie hätte eigentlich komplett geheim bleiben sollen. Doch der Überraschungsgast ist nun leider keine Überraschung mehr.

Helene Fischer: Viele hundert Menschen mit Einladung zur Privatparty

Der örtliche Zollern-Alb-Kurier berichtet nun über weitere Details zur Party. Demnach hätten viele hundert Menschen eine Einladung zur Trigema-Jubiläumsfeier bekommen, neben Mitarbeitern auch Ruheständler. Doch wer nicht dazugehört, hat keine Chance, einen Blick auf sein Idol zu erhaschen. Denn der Helene-Fischer-Auftritt wird drastisch abgeschirmt.

Helene Fischer: Großraumzelt von Mauer umfasst

Dem Bericht zufolge wird die Feier in einem Großraumzelt steigen. Und das sei von einer Mauer umfasst. 

Es gebe auch keine Eintrittskarten, heißt es weiter in dem ZAK-Bericht.

Sehr erwünscht sind hingegen die anderen Stargäste. Ministerpräsident Winfried Kretschmann wird ebenso zugegen sein wie Dr. Gerd Müller, Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und der ehemalige BaWü-Ministerpräsident sowie heutiger EU-Kommissar Günther Oettinger.

Helene Fischer: Gage kommt aus dem Werbeetat

Wie viel Geld Helene Fischer für ihren Auftritt kassiert, ist unklar. Auch Firmenchef Wolfgang Grupp hält sich bedeckt, sagte aber der StZ: „Wir nehmen das Geld aus dem Werbeetat.“

Helene Fischer überhaupt zu kriegen, war GANZ harte Arbeit „Seit zwei Jahren sind wir dran, sie zu engagieren“, erklärt der Boss.

Video: Überraschung! Robbie Williams singt ein Duett mit Helene Fischer

Kürzlich kam es zu einem Polizeieinsatz bei Helene Fischer.

lin

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Helene Fischer: Vertraute bricht das Schweigen und offenbart ein emotionales Geheimnis 
Helene Fischer: Vertraute bricht das Schweigen und offenbart ein emotionales Geheimnis 
GZSZ: RTL-Zuschauer schockiert, als Serien-Liebling zusammenbricht
GZSZ: RTL-Zuschauer schockiert, als Serien-Liebling zusammenbricht
Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - ihre Fans kommen auf lüsterne Gedanken
Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - ihre Fans kommen auf lüsterne Gedanken
Dschungelcamp 2020 (RTL): Sonja Zietlow schreibt herzzerreißenden Abschiedsbrief
Dschungelcamp 2020 (RTL): Sonja Zietlow schreibt herzzerreißenden Abschiedsbrief

Kommentare