An jahrelanges Alleinsein gewöhnt

Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Keanu Reeves
+
Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay.

Hamburg - Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay. Er sei das jahrelange Alleinsein gewöhnt. Er fühle sich nicht einsam. Schließlich habe er ja noch seine Freunde.

Hollywoodstar Keanu Reeves - der Star aus „Matrix“, fühlt sich auch als Single nicht einsam. „Natürlich ist es schön, eine Beziehung zu haben. Aber ich bin es gewohnt, auch mal jahrelang allein zu sein“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift „Meins“.

„Meine Freunde geben mir dieses Gefühl von Bindung.“ Er sei auch nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben. „Vielleicht gibt es sie gar nicht.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Heimliche Hochzeit: Hollywood-Star heiratet 40 Jahre jüngere Studentin - „Es war wunderschön“
Heimliche Hochzeit: Hollywood-Star heiratet 40 Jahre jüngere Studentin - „Es war wunderschön“
Realtalk bei Johannes Oerding: „Mein Herz könnte das nicht verkraften“ – Barbara Schöneberger lacht nur
Realtalk bei Johannes Oerding: „Mein Herz könnte das nicht verkraften“ – Barbara Schöneberger lacht nur
Ehe erneut gescheitert - GZSZ-Star von Jascheroff verarbeitet Trennungsschmerz mit Promi-Tochter
Ehe erneut gescheitert - GZSZ-Star von Jascheroff verarbeitet Trennungsschmerz mit Promi-Tochter
Pierce Brosnan sieht sich nicht als ESC-Sänger
Pierce Brosnan sieht sich nicht als ESC-Sänger

Kommentare