Neues Foto

Lena Gercke zeigt sich sehr freizügig - aber Fans wundern sich über eine Sache

+
GNTM-Gewinnerin Lena Gercke zeigt stolz ihren Booty - aber die Fans wundern sich bei Instagram über eine Sache. 

GNTM-Gewinnerin Lena Gercke zeigt stolz ihren Hintern - aber die Fans wundern sich bei Instagram über eine andere Sache. 

Marburg - Lena Gercke (Lena Gercke zeigt sich in heißem Mini-Lederrock - doch Fans starren nur auf Füße) zeigt ihren Booty bei Instagram - doch die Fans wundern sich. Der Reihe nach: Seit die Marburgerin Lena Gercke (30) 2006 die Casting-Show „Germany‘s next Topmodel“ (GNTM) mit Chef-Jurorin Heidi Klum (45) gewann, hat sich das Leben der Hessin schlagartig geändert: Neben großen Werbeaufträgen landete Lena Gercke auf den Covern internationaler Modemagazine, lief auf den begehrtesten Laufstegen der Welt. Drei Jahre lang moderierte sie bis 2012 „Austria‘s Next Topmodel“, saß sogar bei RTL in der „Das Supertalent“-Jury neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Mode-Designer Guido Maria Kretschmer. Im Oktober 2018 machte eine Kollegin von Lena, Fiona Erdmann, mit ihrer Auswanderung Schlagzeilen. 

Lesen Sie auch:  Lena Gercke postet Bikini-Bild aus Urlaub - viele User sind schockiert

Lena Gercke: GNTM-Gewinnerin sucht vergeblich die große Liebe

Privat lief es hingegen alles andere als gut für die Abiturientin. Immer wieder machte Lena Gercke mit Trennungen Schlagzeilen. 2009 trennte sich die GNTM-Gewinnerin von Dschungel-Camp-Teilnehmer Jay Khan. 2011 schien Lena die große Liebe gefunden zu haben, als ihre Beziehung zu Nationalspieler Sami Khedira öffentlich wurde. Vier Jahre später war auch diese Beziehung gescheitert. 2016 verliebte sich Lena Gercke dann in Kilian Müller-Wohlfahrt, der für den FC Bayern München arbeitete. 2018 folgte die Trennung zwischen Lena und Kilian. Seitdem sucht das GNTM-Model vergeblich nach der großen Liebe.

2016 verliebte sich Lena Gercke dann in Kilian Müller-Wohlfahrt, der für den FC Bayern München arbeitete.

Die Fangemeinde der Moderatorin wächst täglich an: Bei Instagram hat Lena Gercke mittlerweile stolze 1,9 Mio. Follower. In ihren über 2000 Beiträgen zeigt sich die Blondine von allen Seiten: Egal ob in Jogginghosen, T-Shirt oder im Bikini: Lena Gercke weiß, wie sie ihre Follower in den Sozialen Medien bei Laune hält. 

Lena Gercke zeigt stolz ihren Booty - aber Fans wundern sich über eine Sache

Am Freitag (5.10.) postete die 30-Jährige einen besonders freizügigen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Lena Gercke zeigt ihren Booty (Po) im gelben Badeanzug. Das Model schickt sonnige Urlaubsgrüße aus Indonesien und scheint die Zeit in einem Luxus-Spa zu genießen. Zu ihrem Booty-Foto schreibt die GNTM-Gewinnerin: „Ronja ist back“ Was Lena Gercke damit wohl meint? Einige Fans wundern sich und rätseln, was es damit auf sich hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ronja is back.

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Follower Veit Gross rätselt: „Wer ist Ronja?“ und auch andere Fans kommen nicht sofort dahinter, was Lena mit Ronja meint. Doch wer sich das Booty-Foto genauer ansieht, kann das Rätsel auf Instagram schnell lösen: Lena Gercke hat Locken, genau wie Märchenfigur Ronja Räubertochter. Die Follwer kennen die Hessen eigentlich mit glatten Haaren. Schon über 16.000 Likes hat Lena für ihr Booty-Foto im „Ronja“-Style gesammelt. Kaum zu glauben, dass bei Tausenden Fans nicht auch endlich Mr.Right für Lena Gercke dabei ist.  Anfang August zeigte sich Lena Gercke komplett hüllenlos, doch die Fans hatten nur eine Frage zu ihrem Foto. Ebenfalls leicht bekleidet bestaunen die Follower einen GZSZ-Star, der sich nur im Bikini mit prallem Dekolleté zeigt

Auch interessant: Lena Gercke oben ohne bei "The Voice"? - Fans flippen bei Instagram aus

Dramatisch: Model und Moderatorin Lena Gercke ist für ihre sympathische Art und positive Ausstrahlung bekannt. Dementsprechend besorgt sind nun die Fans um den Gesundheitszustand der Blondine.

Matthias Kernstock

Auch interessant

Meistgelesen

Kleiderpanne bei „Helene Fischer Show“ - und einmal verschlägt es ihr die Sprache
Kleiderpanne bei „Helene Fischer Show“ - und einmal verschlägt es ihr die Sprache
Gülcan Kamps: Foto zeigt sie komplett ohne Unterwäsche
Gülcan Kamps: Foto zeigt sie komplett ohne Unterwäsche
Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“
Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“
Vanessa Mai lässt sich unters kurze Kleid schauen - und trägt wohl kein Höschen
Vanessa Mai lässt sich unters kurze Kleid schauen - und trägt wohl kein Höschen

Kommentare