1. kurierverlag-de
  2. Stars

Eiszeit bei Marie Reim und Freund Vinzenz? Er kommt nicht mit auf die Schlager-Kreuzfahrt

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Gibt es Zoff bei Marie Reim und Freund Vinzenz? Nachdem die Schlagersängerin ihre Fans auf Instagram mit Pärchen-Content überschüttet hatte, ist seit längerer Zeit nichts mehr von den beiden zu sehen. Auf Schlagerkreuzfahrt geht sie nun auch alleine.

Köln - Passend zum Valentinstag ließ Marie Reim (22) im Februar die Liebesbombe platzen: Die Schlagersängerin ist verliebt. Seitdem überflutet sie ihren Instagram-Account mit Turtelfotos und Pärchenselfies vom gemeinsamen Urlaub. Doch seit ein paar Wochen ist Schluss damit und nun verrät Marie Reim, dass Vinzenz nicht mit auf Schlager-Kreuzfahrt kommt. Kriselt es etwa? Wir haben beim Management nachgefragt.

Nach Beziehungshoch nun das Tief? Marie Reim immer öfters alleine unterwegs

Seit der großen Liebes-Enthüllung am Valentinstag versorgt Marie Reim ihre knapp 51.000 Instagram-Fans mit süßen Pärchen-Selfies: zuerst war er noch nicht erkennbar und seine Identität war geheim. Doch nach und nach sickerten immer mehr Infos durch und schließlich verriet die Tochter von Michelle, einer der größten deutschen Schlagerstars aller Zeiten, sogar seinen Namen und wie sie sich kennengelernt hatten. Marie Reim ist verliebt und das soll auch jeder mitkriegen.

Marie Reim und Freund Vinzenz am Strand. Marie Reim präsentiert ihre neue Frisur ihren Instagram-Fans (Fotomontage)
Nachdem die Marie Reim ihre Fans auf Instagram mit Pärchen-Content überschüttet hat, ist nun seit längerer Zeit nichts mehr von den beiden zu sehen. (Fotomontage) © Instagram/Marie Reim

Doch nun überrascht Marie Reim mit der Neuigkeit, dass Vinzenz nicht mit zur Schlager-Kreuzfahrt, eine fünftägige Bootsreise gespickt mit Auftritten der beliebtesten Schlagerstars Deutschlands, kommt. Ist die Flitterwochen-Phase der beiden schon wieder vorbei oder gibt es sogar Streit zwischen der Schlagersängerin und ihrem Freund?

Schlager-Kreuzfahrt 2022: Diese Stars sind auch mit dabei

Ab Kiel über Stockholm und Bornholm: Die Schlager-Kreuzfahrt ist etwas ganz Besonderes für alle Fans. Von 09. bis 14. September sind neben Marie Reim auch diese Schlagerstars mit an Board: Bernhard Brink, Claudia Jung, Dorfrocker, GG Anderson, Karina Klüber, Laura Wilde, Misha Kovar, Peter Wackel, Roberto Blanco, Ross Antony und voXXclub.

Eiszeit bei Marie Reim und Freund Vinzenz? Er kommt nicht mit auf die Schlager-Kreuzfahrt

In einer kleinen Frage-Antwort-Runde auf Instagram stellt sich Marie Reim den brennenden Fragen ihrer Fans. Ein Nutzer wollte wissen, ob ihr Freund mit auf die Schlager-Kreuzfahrt kommt. Die Schlagersängerin antwortet mit einem kurzem „Nööö“. Gibt es da etwa Ärger im Paradies oder ist Marie Reim einfach nicht der Typ, der wirklich alles mit ihrem Freund machen muss?

Marie Reim stellt sich in der Q&A-Runde den Fragen ihrer Fans uns verrät, dass ihr Freund nicht mit auf die Schlagerkreuzfahrt kommt.
Marie Reim stellt sich in der Q&A-Runde den Fragen ihrer Fans uns verrät, dass ihr Freund nicht mit auf die Schlagerkreuzfahrt kommt. © Instagram/Marie Reim

Es ist schon auffällig, dass Marie Reim in den letzten Wochen kein einziges Selfie mit Vinzenz gepostet hat, nachdem es kurz nach der Liebesenthüllung fast täglich Pärchen-Content gab. Außerdem ist ihre äußerliche Veränderung nicht zu übersehen. tz.de wollte es genau wissen und hat beim Management der Schlagersängerin nachgefragt. Bis dato blieb die Anfrage aber unbeantwortet.

Auch bei ihren Fans sorgt ihre neue Frisur für reichlich Gesprächsstoff. Während einige ihre lange Mähne super finden, sind andere eher enttäuscht. Die Kommentare zu Marie Reims neuer Frisur reichen von „wow“ bis „wirkt unnatürlich“. Verwendete Quellen: Instagram/mariereim_official, tz-Anfrage bei Marie Reims Management

Auch interessant

Kommentare