Hauptstadt-Besuch

Máxima & Willem-Alexander: Dieser Termin lässt deutsche Royal-Fans jubeln

Königin Máxima schaut König Willem-Alexander an, beide lächeln.
+
Königin Máxima und König Willem-Alexander kommen im Juli nach Berlin.

Königin Máxima und König Willem-Alexander kommen nach Deutschland! Schon in wenigen Wochen werden die beiden der Hauptstadt einen Besuch abstatten.

Berlin – Nicht nur in den Niederlanden erfreuen sich König Willem-Alexander (54) und seine Ehefrau Königin Máxima (50) großer Beliebtheit, auch in Deutschland kommen die Royals gut an. Bei Staatsbesuchen in der Vergangenheit hinterließen die beiden stets einen bleibenden Eindruck und sammelten viele Sympathiepunkte.

Nach Monaten voller Online-Veranstaltungen und unzähligen digitalen Terminen steht bei dem Königspaar nun endlich wieder eine Auslandsreise an. Und die führt Máxima und Willem-Alexander – sehr zur Freude der deutschen Royal-Fans – direkt nach Berlin*! „Seine Majestät der König und Ihre Majestät Königin Máxima statten der Bundesrepublik Deutschland auf Einladung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier einen Staatsbesuch ab. Der Besuch findet vom 5. bis 7. Juli 2021 statt. […] König Willem-Alexander und Königin Máxima werden von Außenministerin Kaag und Verteidigungsministerin Bijleveld-Schouten begleitet. […] Der Besuch wurde letztes Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt und findet nun in angepasster Form statt“, heißt es zu den royalen Reiseplänen auf der offiziellen Website des niederländischen Königshauses. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Meistgelesen

Kronprinzessin Elisabeth: Schwerer Abschied von ihrer Familie
STARS
Kronprinzessin Elisabeth: Schwerer Abschied von ihrer Familie
Kronprinzessin Elisabeth: Schwerer Abschied von ihrer Familie

Kommentare