Bei Youtube

Melina Sophie: Mega-Überraschung im neuen Video!

+
Melina Sophie lässt in ihrem neuen Youtube-Video eine Bombe platzen.

Der Youtube-Star Melina Sophie hat endlich wieder ein neues Video veröffentlicht. Darin überrascht sie ihre Fans mit einer Mega-Botschaft!

Update vom 19. Mai 2019: Lange war es still um Melina Sophie Baumann (23). Die Youtuberin hat fast sechs Monate kein Video bei dem Videoportal hochgeladen. Lediglich über Twitter und Instagram konnten die Fans ihr Leben verfolgen. Das spielte sich tatsächlich auf Island ab. Die gebürtige Mindenerin (Nordrhein-Westfalen) hatte dort ein Haus gekauft. Doch jetzt überrascht die hübsche Brünette mit einer Mega-Botschaft!

Das Video hat Melina Sophie am Samstag hochgeladen. Es trägt den Titel „Die Queen of Youtube ist zurück“ und ist 6:30 Minuten lang. Auffällig: Die 23-Jährige wirft mit englischen Wörtern nur so um sich. Den Fans gefällt‘s! Einer kommentiert „We will always support you - und gegen Dein Denglisch habe ich absolut nichts, weil same.“ Melina Sophies Anhänger loben vor allem ihre langen Haare. Die Youtuberin plaudert zunächst darüber, was die letzten Monate so ging. Die ehrliche Antwort: „Ich habe gechillt. Ich habe die Zeit genutzt, um wieder ein bisschen mehr zu mir selbst zu finden.“ 

Melina Sophie hat dabei eine für sie sehr wichtige Entscheidung getroffen. „Ich ziehe zurück nach Deutschland“, lässt sie die Bombe platzen. „Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, denn Island ist und wird auch immer meine zweite Heimat bleiben. Aber: Ich vermisse meine Freunde und meine Familie zu sehr.“ Dann scheint es noch einen weiteren wichtigen Grund für Melina Sophies Rückkehr zu geben: Das Wetter! Der Youtube-Star (3,5 Millionen Abonnenten) beschreibt es wie folgt: „Jetzt gerade, wenn Ihr rausguckt, komplett alles grau. Es regnet, es ist immer stürmisch. Wenn an einem Tag mal die Sonne scheint und es so ein bisschen warm ist, dann ist so viel Wind, dass es schon wieder eiskalt ist.“ Melina Sophie kommt zu dem Schluss: „Das macht einen einfach depressiv. Und es hat mich drei Jahre gebraucht, um das zu checken.“

Wann es zurück nach Deutschland gehen soll? „So schnell wie möglich!“ Natürlich mit allen Haustieren. 

Melina Sophie: Heiß in Dessous - so haben wir YouTube-Star noch nie gesehen!

Ursprüngliche Meldung: Köln - YouTuberin und Social-Media-Star Melina Sophie (23) präsentiert sich ihren Fans ungewohnt freizügig. Über das Wow-Foto in heißen Dessous berichtet extratipp.com*

Melina Sophie: Seit sechs Jahren YouTuberin

Melina Sophie zählt zu den bekanntesten Influencerinnen in Deutschland. Auf Instagram kann die hübsche Brünette über 3,5 Millionen Follower aufweisen. Am 13. September 1995 erblickte die mittlerweile 23-Jährige als Melina Sophie Baumann in Minden (im Nordosten von Nordrhein-Westfalen) das Licht der Welt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

sleepy

Ein Beitrag geteilt von (@melinasophie) am

Das örtliche Gymnasium verließ Melina Sophie nach der Mittleren Reife und konzentrierte sich in der Folgezeit auf Social Media, wo sie sich mittlerweile auf mehreren Kanälen eine gewaltige Fanbase aufbauen konnte. Im Oktober 2013 zeigte sich Melina Sophie auf YouTube erstmals der Öffentlichkeit. Auf diversen YouTube-Kanälen - seit 2019 hat Melina Sophie einen neuen Account - gab die 23-Jährige Einblicke in ihr Privatleben.

Melina Sophie: Brünette gibt Liebesgeheimnis preis

Melina Sophie im Jahr 2015.

Mittlerweile wohnt Melina Sophie in Köln, zuvor lebte sie eineinhalb Jahre lang auf Island. Im nordeuropäischen Inselstaat mit der beeindruckenden Natur scheint es Melina Sophie sehr gefallen zu haben, auf dem isländischen Land hat die Influencerin aktuell sogar ein Haus. Ihre Fans dürfte es allerdings freuen, dass Melina Sophie nun wieder in Deutschland lebt. Auf ihren Kanälen bekommen die Follower aber so oder so alles aus dem Leben der 23-Jährigen mit. Im Juli 2015 bekannte sich Melina Sophie offen zur Homosexualität. Als Melina Sophie bekannt gab, überglücklich vergeben zu sein, machten zahlreiche Gerüchte um ihre neue Freundin die Runde - extratipp.com berichtete damals über erste Bilder ihrer neuen Flamme. 

Melina Sophie spricht über Horror-Nacht - Todesangst!

Melina Sophie gewann unter anderm den Webvideopreis.

In einem anderen Video auf YouTube sprach Melina Sophie über die schlimmste Horror-Nacht ihres Lebens. Auf der Hochzeit von Dabi Bee (Dagi Bee: Was läuft da mit ihrem Ex Liont? Video aufgetaucht!) hatte Melina Sophie Todesangst. Glücklicherweise ist der mehrfach ausgezeichneten YouTuberin (unter anderem Webvideopreis 2016, Kategorie Person of the Year) nichts Schlimmeres passiert, sodass ihre Fans auch weiterhin nicht auf Content des Social-Media-Stars verzichten müssen. Auf Instagram postet Melina Sophie zwar sehr regelmäßig, freizügige Bilder mit viel Haut schafften es bislang allerdings kaum auf den Kanal der hübschen 23-Jährigen. Das hat sich nun geändert. 

Melina Sophie: Heiß in Dessous - so haben wir YouTube-Star noch nie gesehen!

Melina Sophie begeisterte kürzlich mit einem absoluten Wow-Foto. In schwarzem Dessous posierte die gebürtige Mindenerin vor der Kamera. Ein offen getragenes weißes Hemd verdeckte ihre Oberweite dabei kaum - die User sind begeistert: „Hot girl“, „heißer Anblick“, „wow, wunderschön“ oder „Traumfrau“ lauten nur ein paar der zahlreichen positiven Kommentare. Über 176.000 User haben das Foto mit Gefällt mir markiert. Der Post ist mit der Bildunterschrift „whooo let the girls out“ (Wer hat die Mädchen rausgelassen?) versehen - ob damit ihr Busen gemeint ist? So oder so, die Fans sind begeistert. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

whooo let the girls out

Ein Beitrag geteilt von (@melinasophie) am

Weitere brandheiße News bei extratipp.com

Andreas Schmid

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Rap-Star erst irrtümlich für tot erklärt - doch dann herrscht traurige Gewissheit
Rap-Star erst irrtümlich für tot erklärt - doch dann herrscht traurige Gewissheit
Hätten Sie es gewusst? Das ist Florian Silbereisens ganzer Name 
Hätten Sie es gewusst? Das ist Florian Silbereisens ganzer Name 
Dieter Bohlen packt offen über Helene Fischer aus: „Das wissen viele nicht: Sie wollte ...“
Dieter Bohlen packt offen über Helene Fischer aus: „Das wissen viele nicht: Sie wollte ...“
DSDS-Star Pietro Lombardi packt aus! Intimes Geständnis über Sarah bringt Herzen zum Schmelzen
DSDS-Star Pietro Lombardi packt aus! Intimes Geständnis über Sarah bringt Herzen zum Schmelzen

Kommentare