Follower begeistert

Melina Sophie im BH - so kennen wir den Youtube-Star gar nicht!

+
Melina Sophie zeigt ein mega heißes Foto bei Instagram! Der YouTube-Star trägt einen schwarzen BH und begeistert die Follower.

Melina Sophie zeigt ein heißes Foto bei Instagram! Der YouTube-Star trägt einen schwarzen BH und begeistert die Follower.

Update 16. August 2019: Melina Sophie hat über 3,6 Millionen Follower bei Instagram. Die 23-Jährige, die gebürtig aus Minden kommt und mit echtem Namen Melina Sophie Baumann heißt, ging aufs Gymnasium und verließ es mit Mittlerer Reife. Danach baute sich die 23-Jährige einen eigenen YouTube-Kanal auf. Im Oktober 2013 startete sie als "Lifewithmelina". Heute folgen der schönen YouTuberin bei Instagram Millionen Menschen. 

Melina Sophie besitzt mittlerweile ein Haus auf Island, kann von ihren Lifestyle-Videos mehr als gut leben. Doch nun dürften sich einige Fans der YouTuberin wundern: Auf ihrem neuesten Foto zeigt sich Melina Sophie nur im schwarzen BH! Dazu trägt die Frau, deren Videos bei YouTube mehr als 300.000.000 Aufrufe haben, eine rote Brille, streckt ihren Fans die Zunge raus. Eigentlich zeigt sich Melina Sophie immer top modisch, schick und modern. Ein Foto im BH? Das ist eine absolute Ausnahme. Von ihren Fans gibt es viel Applaus, nur einem User ist bei den letzten Postsetwas ganz Besonderes aufgefallen: "Irgendwas sagt mir, dass glücklicher bist. Bist du glücklich? Ich mag deine Ausstrahlung, wie auch deine Produktion auf YouTube. Mach weiter so!" Ob Melina Sophie wirklich glücklicher ist, als früher? Zumindest der Schnappschuss im schwarzen BH ist ungewöhnlich, denn er zeigt die YouTuberin von einer sehr ungewohnt freizügigen Seite. 

Alte Meldung: Ibiza - Melina Sophie ist nicht nur eine der beliebtesten deutschen Youtube-Stars - sie ist auch Meisterin im Geheimnisse hüten. Vor allem wenn es um ihre Liebesbeziehungen geht, gibt die 22-Jährige ihrer #Fanbase stets ein großes Rätsel auf. Schon seit längerem ist klar: Melina ist wieder vergeben. Und nach vielen Monaten der Unwissenheit ist jetzt auch bekannt, wer die Unbekannte an ihrer Seite ist (lest hier: So lief die schlimmste Nacht in Melina Sophies Leben).

Melina Sophie macht um ihren Beziehungsstatus stets ein großes Geheimnis. 

Melina Sophie ist vergeben - doch an wen? 

Auf Twitter teilte die YouTuberin Mitte Mai mit, dass sie"überglücklich vergeben" ist. Daraufhin folgten weitere Beiträge in denen Melina Sophie von ihrer Freundin sprach und sogar Bilder postete wie die beiden Händchen halten - doch ihr Gesicht oder einen Namen bekamen Fans nicht zu sehen. 

Auf Twitter machte Melina Sophie klar: Sie ist glücklich vergeben. 

Melina Sophie reist zu Dagi Bees Hochzeit und bringt ihre Freundin mit 

Vergangenes Wochenende reiste Melina Sophie nach Ibiza um bei der Hochzeit ihrer besten Freundin DagiBee dabei sein zu können. Seit Beginn der Reise gab es nur Bilder mit Dagi - doch gestern konnten Fans ein neues Foto auf dem Instagram-Account der 22-Jährigen entdecken: Melina und ihre Freundin.

Um den großen Tag ihrer besten Freundin mitzuerleben flog Melina von Island nach Ibiza. 

Pikantes Foto auf Instagram enthüllt: Sie ist die Freundin von Melina Sophie

Das Foto zeigt eine dunkelhaarige Frau von hinten, die aufs offene Meer und die schöne Landschaft Ibizas blickt. Von Melina Sophie sieht man nichts, außer ihre Hand, welche die ihrer Freundin hält. Dazu schreibt die gebürtige Mindenerin: "my girl" (auf Deutsch: Mein Mädchen.)

Melina liebt es ihre Fans mit mysteriösen Bildern auf die Folter zu spannen. Doch jetzt könnte klar sein, wer ihre neue Freundin ist. 

In den Kommentaren sind sich die meisten Fans sofort einig, um wen es sich bei der schwarzhaarigen Unbekannten handelt: Dagbjört Telma Davíðsdóttir. Wirft man einen Blick auf ihren Instagram-Account, wird schnell klar, wieso: Sie begleitete Melina auch auf die Traumhochzeit von Dagi und ihrem Eugen.

White wedding

Ein Beitrag geteilt von Dagbjört Telma Davíðsdóttir (@dagbjorttelma) am

Melina und Freundin zusammen auf Hochzeit: Süße Pärchenfotos bestätigen Theorie

Gleich zwei Bilder zeigen Melina und Dagbjört auf dem Fest - auf beiden umschlingt Melina die bislang Unbekannte an ihrer Taille. Unter eines der Bilder kommentierte sie sogar: "Mine forever" (auf Deutsch: Für immer meine). 

"Für immer meine" kommentiert Melina Sophie unter das Foto der Unbekannten. 

Ob es sich bei der Unbekannten wirklich um die feste Freundin von Melina handelt? Dazu äußerte sie sich bis jetzt nicht. Klar ist aber: Die Indizien sprechen dafür und so wie die zwei sich auf den Fotos ansehen, steckt da sehr unwahrscheinlich nur eine Freundschaft dahinter. 

Natascha Berger

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lena Gercke mit Freund Dustin - Fans tuscheln über die Größe!
Lena Gercke mit Freund Dustin - Fans tuscheln über die Größe!
Alessandra Ambrosio: Mit diesem Oben-ohne-Selfie verdreht sie ihren Fans den Kopf
Alessandra Ambrosio: Mit diesem Oben-ohne-Selfie verdreht sie ihren Fans den Kopf
„Zerreißt mir mein Herz“: Andreas Gabalier leidet nach Trennung von Freundin Silvia
„Zerreißt mir mein Herz“: Andreas Gabalier leidet nach Trennung von Freundin Silvia
Weniger geht kaum: Sophia Thomalla knapp bekleidet auf Promiparty - nicht alle finden‘s gut 
Weniger geht kaum: Sophia Thomalla knapp bekleidet auf Promiparty - nicht alle finden‘s gut 

Kommentare