Sie reist alleine weiter...

Sarah-Lombardi-Schock! Beziehung mit Freund Roberto am Ende? Hinweis aufgetaucht 

+
Ist jetzt alles aus zwischen Sarah und ihrem Roberto? Diese Hinweise sprechen dafür.

Und plötzlich war er weg - Sarah Lombardis Freund Roberto ist plötzlich aus den Instagram-Storys der Sängerin verschwunden. Ist die Trennung jetzt endgültig?

Panama - Wo ist denn Sarah Lombardi (26) da? Die Sängerin (“Weekend“) postet aktuell fleißig Bilder, Videos und Storys auf ihrem Instagram-Account aus ihrer Urlaubstour. Mit dabei und immer an ihrer Seite Söhnchen Alessio und ihr Freund Roberto Ostuni.

Sarah Lombardi - Erst war er noch dabei

Zunächst war die brünette Schönheit auf Mauritius und genoss dort zusammen mit ihrem Liebsten Roberto die Inseln und die Sonne in vollen Zügen. Selbstverständlich war auch Sarah´s Sohn Alessio dabei. Der Dreijährige stammt aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☀️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

In Ihren zahlreichen Instagram Storys tauschten die beiden noch verliebte Blicke und immer wieder war ihr Roberto zu sehen. Von Trennung oder Streit also keine Spur.

Sarah Lombardi - Und plötzlich ist er von ihrem Instagram-Account verschwunden

Schaut man sich allerdings den Instagram Account von Sarah Lombardi in den letzten Tagen an, fällt ein Detail ganz besonders auf: Roberto ist weg!

Zunächst beklagt sich die 26-Jährige noch über den Jetlag von Alessio, weswegen sie auch nur drei Stunden Schlaf bekam, um anschließend ihre Follower in ihrer Instastory auf ihre Weiterfahrt mitzunehmen. Aber natürlich macht es die Sängerin auch hier noch spannend, wo genau denn ihre Reise hingeht. Eine Sache fehlt allerdings auf allen Bildern, Video und Storys von Sarah Lombardi: Ihr Freund Roberto. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

~

Ein Beitrag geteilt von Roberto Ostuni (@roberto_ostuni_) am

Dieses Detail ist den Fans der Sängerin natürlich sofort aufgefallen. Sofort fragen sie besorgt: “Wo ist denn Dein Freund?“, „musste Roberto schon abreisen?“, „habt ihr Euch etwa gestritten und er ist deswegen nicht mit?“. Fragen über Fragen ... Aber die Antwort bleibt Sarah Lombardi ihren zahlreichen Fans erstmal noch schuldig. Ob Roberto also einfach nur zurück musste, da sein Urlaub vorbei war oder ob es tatsächlich um eine endgültige Trennung des Traumpaars handelt, ist ungewiss.

Sarah Lombardi - Hier geht die Urlaubstour mit Alessio hin

Ein bisschen was verrät dann Alessio: “Ob ich Haie sehe, ob die hochspringen, ob ich Delfine sehe, Fische, Haie.“ Es geht also anscheinend auf Hohe See. Sarah selbst gesteht in der nächsten Instastory, dass sie ein bisschen Bammel hätte, da weder sie noch Alessio jemals auf See waren. Das Geheimnis ist gelüftet: Für das Mutter-Sohn-Gespann geht es auf das „Traumschiff“, der gleichnamigen ZDF Serie. Sarah Lombardi wird eine kleine Gastrolle in der Antigua-Folge, die am 2. Weihnachtstag ausgestrahlt wird, spielen. Aktuell freuen wir auf die ersten gemeinsamen Bilder mit Florian Silbereisen, der wie extratipp.com* berichtete der neue Kapitän auf dem Traumschiff wird.

Das Traumschiff - Jetzt macht's der Flori

Das Traumschiff ist ursprünglich eine ZDF-Fernsehreihe des ZDF, die seit 1981 regelmäßig bei ZDF ausgestrahlt wird. In jeder Folge wird den Zuschauern das Leben und die Abenteuer der Passagiere und der Crew auf dem Schiff gezeigt. es geht immer spannend zur Sache - Liebe, Dramen und sogar schon Entführungen stehen regelmäßig auf der Tagesordnung. Das Besondere sind die Kulissen: $0 % der Serie spielen an Land und 60 % an Bord. Meist handelt es sich dabei um atemberaubend schöne Landschaften und herrliche Urlaubsländer. Am liebsten würde man direkt selbst losfahren. 

Seit 2015 ist das neue Traumschiff die Amadea von Phoenix Reisen. In den vielen Sendejahren kamen und gingen zahlreiche Schauspieler. die bekanntesten sind bis heute Heide Keller in der Rolle der Chefhostess Beatrice von Ledebur. Sowie Siegfried Rauch als Jakob Paulsen, der Traumschiff Kapitän. Ab Folge 85 übernimmt dann kein geringerer als Florian Silbereisen das Ruder und spielt als Kapitän Max Prage die neue Hauptrolle. Welche Rolle genau Sarah Lombardi übernehmen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Mehr spannende News auf extratipp.com*:

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hells-Angels-Mitglied zerstört Clan-Chef Abou Chaker - gibt es jetzt Krieg?
Hells-Angels-Mitglied zerstört Clan-Chef Abou Chaker - gibt es jetzt Krieg?
BibisBeautyPalace: Heißer After-Baby-Body! Bibi zeigt sich im engen Bikini
BibisBeautyPalace: Heißer After-Baby-Body! Bibi zeigt sich im engen Bikini
Samra macht Capital Bra platt: Machtkampf um RapKrone wird krass
Samra macht Capital Bra platt: Machtkampf um RapKrone wird krass
Was läuft zwischen Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels? Jetzt spricht sie: „Man merkt mit der Zeit ...“ 
Was läuft zwischen Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels? Jetzt spricht sie: „Man merkt mit der Zeit ...“ 

Kommentare