Schmuck mit Perlen

Schmuck mit Perlen: Erst nach dem Parfümieren anlegen

Parfüm kann Perlen unter Umständen schaden. Foto: Andreas Gebert
+
Parfüm kann Perlen unter Umständen schaden. Foto: Andreas Gebert

In Sachen Schmuck und Parfüm können Frauen eigentlich nicht viel falsch machen. Beides kommt in der Regel gut an. Eine Sache ist allerdings wichtig, wenn es um empfindlichen Perlen geht: Die Reihenfolge.

Köln (dpa/tmn) - Perlen reagieren sehr empfindlich auf den Kontakt mit Parfüm. Daher rät der Bundesverband der Juweliere, Schmuck- und Uhrenfachgeschäfte in Köln, Schmuck mit Perlen immer erst zum Schluss anzulegen - also wenn man mit dem Make-up und Parfümieren fertig ist.

Pflegetipps zum Schmuck

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mindelheim: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest
Mindelheim: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest
Was macht er nach dem FC Bayern? Flick-Biograf legt sich fest - Erste Option ist schon vom Tisch
Was macht er nach dem FC Bayern? Flick-Biograf legt sich fest - Erste Option ist schon vom Tisch
Bayerischer Arzt empört über Schlagzeile zu Lage auf Intensivstationen - „Ich bin sprachlos“
Bayerischer Arzt empört über Schlagzeile zu Lage auf Intensivstationen - „Ich bin sprachlos“
Flick wütet auf Bayern-PK und hält denkwürdige Brazzo-Rede: „Es sind Grenzen überschritten worden, ein No-Go“
Flick wütet auf Bayern-PK und hält denkwürdige Brazzo-Rede: „Es sind Grenzen überschritten worden, ein No-Go“

Kommentare