1. FC Nürnberg setzt auf Canadi: "Packen wir es an"

Bundesliga-Absteiger

1. FC Nürnberg setzt auf Canadi: "Packen wir es an"

Am Tag nach dem miserablen Abschied aus der Bundesliga verrät der 1. FC Nürnberg, wer den Verein zum Wiederaufstieg führen soll. Der Österreicher …
1. FC Nürnberg setzt auf Canadi: "Packen wir es an"
Offiziell: Club will Bayern-Flügelflitzer Wooyeong Jeong

Nürnberg mit namhafter Konkurrenz

Offiziell: Club will Bayern-Flügelflitzer Wooyeong Jeong

Flügelflitzer Wooyeong Jeong steht vor dem nächsten Karriereschritt. Der 1. FC Nürnberg hat nun Interesse bekundet. Einen Vorteil hat der Club …
Offiziell: Club will Bayern-Flügelflitzer Wooyeong Jeong
"Club"-Mission Wiederaufstieg ohne Schommers

Nürnberg holt neuen Coach

"Club"-Mission Wiederaufstieg ohne Schommers

Boris Schommers hat beim 1. FC Nürnberg keine Trainerzukunft. Der Interimscoach wird nicht befördert und verlässt den "Club". Wer soll die schwere …
"Club"-Mission Wiederaufstieg ohne Schommers
BVB wieder kämpferisch - Nürnberg und 96 droht K.o.

Fußball-Bundesliga

BVB wieder kämpferisch - Nürnberg und 96 droht K.o.

Fix ist noch nichts. Im Titelrennen, im Abstiegskampf und bei der Vergabe der Europacup-Plätze könnten aber schon Vorentscheidungen fallen. Der 32. …
BVB wieder kämpferisch - Nürnberg und 96 droht K.o.
Rabihic tippt die Regionalliga: Meine Mannschaft holt den Sieg für mich

FC Pipinsrieds Mittelfeldspieler tippt den 32. Spieltag der Regionalliga Bayern

Rabihic tippt die Regionalliga: Meine Mannschaft holt den Sieg für …

„Meine Mannschaft wird den Sieg für mich mit nach Hausen nehmen!“ - Kasim Rabihic tippt den 32. Spieltag der Regionalliga Bayern.
Rabihic tippt die Regionalliga: Meine Mannschaft holt den Sieg für mich

Die Stimmen zum Spiel

Bayern stolpern beim Club: Kovac erklärt, warum er Robben nicht ins …

Nach dem schmeichelhaften Remis in Nürnberg herrscht gedrückte Stimmung beim FC Bayern, insbesondere bei Niko Kovac. Dabei hätte es noch schlimmer …
Bayern stolpern beim Club: Kovac erklärt, warum er Robben nicht ins kalte Wasser warf