Zeuge berichtet

Plötzlich sind „blecherne Stimmen“ im Radio zu hören: WDR-Frequenz offenbar von Corona-Leugnern gekapert

Querdenker-Thesen waren im Münsterland auf einmal im Radio zu hören. Corona-Leugner sollen eine Frequenz des WDR gekapert haben - die Polizei wurde eingeschalten.
Plötzlich sind „blecherne Stimmen“ im Radio zu hören: WDR-Frequenz offenbar von Corona-Leugnern gekapert
Mann kracht mit Auto in Polizeiwache – Beamte stehen vor einem Rätsel
Mann kracht mit Auto in Polizeiwache – Beamte stehen vor einem Rätsel
Mann kracht mit Auto in Polizeiwache – Beamte stehen vor einem Rätsel

13 Jahre Haft für 28-Jährigen wegen Tötung von ehrenamtlicher …

Zehn Monate nach dem tödlichen Messerangriff auf eine 22-Jährige im münsterländischen Ahaus hat das Landgericht Münster einen der Tat angeklagten …
13 Jahre Haft für 28-Jährigen wegen Tötung von ehrenamtlicher Flüchtlingshelferin

Trunkenbold mit 4,2 Promille im Traktor unterwegs

Ahaus - Mit 4,2 Promille Alkohol im Blut ist ein Traktorfahrer im Münsterland erwischt worden. Doch dem Trunkenbold kamen die Beamten nicht auf die …
Trunkenbold mit 4,2 Promille im Traktor unterwegs

Frau bei Explosion brennend aus Haus geschleudert

Ahaus/Borken - Durch eine Explosion ist eine Frau im münsterländischen Ahaus brennend aus einem Wohnhaus geschleudert worden.
Frau bei Explosion brennend aus Haus geschleudert