„Mr. Wembley“ beendet Karriere

„Servus, Arjen“: FC Bayern und Thomas Müller verabschieden Robben mit emotionaler Botschaft

Arjen Robben hat seine Karriere beendet und wird in Groningen offiziell verabschiedet. Der FC Bayern um Müller und Neuer sendet emotionale Abschiedsgrüße.
„Servus, Arjen“: FC Bayern und Thomas Müller verabschieden Robben mit emotionaler Botschaft
Bayern-Legende Arjen Robben auf Heimweg fotografiert - Fans feiern sein Gefährt
Bayern-Legende Arjen Robben auf Heimweg fotografiert - Fans feiern sein Gefährt
Arjen Robben wird im Live-TV emotional - Nationaltrainer reagiert umgehend auf sein Angebot
Arjen Robben wird im Live-TV emotional - Nationaltrainer reagiert umgehend auf sein Angebot

„Stopp!“: Müller imitiert kultige TV-Szene auf FC-Bayern-PK - und hat …

Thomas Müller bot Arjen Robben auf Instagram ein Comeback an. Auf der Pressekonferenz wurde er darauf angesprochen - und sorgte live für einen Lacher.
„Stopp!“: Müller imitiert kultige TV-Szene auf FC-Bayern-PK - und hat kuriose Robben-Idee

Verletzungs-Schock für Arjen Robben - Holländer verzweifelt: „Läuft nicht, …

Arjen Robben wollte es in Groningen seinem Heimatland nochmal zeigen. Doch jetzt erlitt die FC-Bayern-Legende den nächsten herben Rückschlag.
Verletzungs-Schock für Arjen Robben - Holländer verzweifelt: „Läuft nicht, wie ich es mir wünsche“

Bad Boy Robben? FCB-Legende enthüllt kurioses Detail - „Nicht laut sagen“

Arjen Robben war zu Bundesliga-Zeiten nie als „Bad Boy“ bekannt. Jetzt gab er allerdings zu, auf dem Weg zum Stadion in Groningen absichtlich die …
Bad Boy Robben? FCB-Legende enthüllt kurioses Detail - „Nicht laut sagen“

Robben im Pech: Verletzungs-Schock bei Eredivisie-Comeback

Robben im Pech: Verletzungs-Schock bei Eredivisie-Comeback

Kingsley Coman wünscht sich eigenen Fan-Song wie Robben - „Wichtigstes …

Sie haben Geschichte geschrieben: Arjen Robben entschied das Champions-League-Finale 2013, Kingsley Coman 2020. Der Franzose träumt von einem ihm …
Kingsley Coman wünscht sich eigenen Fan-Song wie Robben - „Wichtigstes Tor meines Lebens“

Besser als legendäre Bayern-Flügelzange „Robbery“? Sané und Gnabry haben …

„Robbery" ist beim FC Bayern Geschichte. Doch mit Serge Gnabry und Leroy Sané wirbelt künftig eine neue Flügelzange die Abwehrreihen der Gegner …
Besser als legendäre Bayern-Flügelzange „Robbery“? Sané und Gnabry haben einen entscheidenden Vorteil
Gänsehaut-Botschaft für Bayern-Stars vor dem CL-Finale: Arjen Robben macht …
Der FC Bayern trifft am Sonntagabend auf PSG und kämpft um den Titel in der Champions League. Die Triple-Helden von 2013 schicken eine emotionale …
Gänsehaut-Botschaft für Bayern-Stars vor dem CL-Finale: Arjen Robben macht sogar ein unmoralisches Angebot
Endlich! Robben gibt Comeback - Ex-FCB-Star steigt nach herbem …
Arjen Robben ist zurück auf dem Platz! Die Bayern-Ikone feierte sein Comeback beim FC Groningen. Dabei hatte es zunächst noch schlecht ausgesehen.
Endlich! Robben gibt Comeback - Ex-FCB-Star steigt nach herbem Fitness-Dämpfer ins Training ein

FC Bayern: Mega-Comeback von Arjen Robben? Er trainierte bereits an der …

Ein Comeback von Arjen Robben zum FC Bayern München würden sich wohl viele Fans wünschen. Der Niederländer bestätigte nun entsprechende Überlegungen.
FC Bayern: Mega-Comeback von Arjen Robben? Er trainierte bereits an der Säbener Straße

Corona-Training mit Arjen Robben

Ex-Bayernstar Arjen Robben trainiert aktuell die F-Junioren des TSV Grünwald. Mr. Wembley berichtet von dem ersten Training nach der Corona-Pause.
Corona-Training mit Arjen Robben

Arjen Robben erhält unerwartetes Angebot von Traditionsklub - Legende …

Arjen Robben ist seit Sommer 2019 ohne Vertrag. Jetzt will ein Traditionsklub das Idol des FC Bayern München.
Arjen Robben erhält unerwartetes Angebot von Traditionsklub - Legende spottet: „Warum nicht auch Batman?“

Bundesliga-Star wollte Bayern-Idol Robben mehrmals beleidigen - und …

Arjen Robben gilt in Fußball-Deutschland als Sportsmann. Das musste ein Bundesliga-Profi im Duell mit dem Idol des FC Bayern München leidvoll …
Bundesliga-Star wollte Bayern-Idol Robben mehrmals beleidigen - und scheiterte damit kläglich

Nach Corona-Fall in Quarantäne: Robben berichtet von bitteren Momenten …

Der ehemalige FC-Bayern-Profi Arjen Robben warnt davor, das Coronavirus zu unterschätzen. Zu seinem Leidwesen weiß der 36-Jährige, wovon er spricht.
Nach Corona-Fall in Quarantäne: Robben berichtet von bitteren Momenten - „Das Schlimmste war ...“

Arjen Robben macht plötzlich beim FC Bayern mit - Comeback des …

FC Bayern: Kommt es etwa zum Blitz-Transfer einer Vereinslegende? Arjen Robben nahm unerwartet am Cyber-Training des FCB teil. Er hat einen Plan.
Arjen Robben macht plötzlich beim FC Bayern mit - Comeback des Flügelflitzers?

Bundesliga-Kicker in Quarantäne: Kind von Ex-Bayern-Star wohl positiv auf …

Bei Werder Bremen gab am Freitag bekannt, dass sich ein Profi in Quarantäne begeben wird, weil es im Umfeld des Fußballers einen positiven …
Bundesliga-Kicker in Quarantäne: Kind von Ex-Bayern-Star wohl positiv auf Corona getestet

Ribéry, Robben, Rafinha: „...dann wären wir alle noch da“ - Er hat die …

Im Sommer setzte das große Heldensterben beim FC Bayern ein. Ribéry, Robben, Rafinha und Co. könnten aber noch da sein. Ihr Boss hat sie vertrieben.
Ribéry, Robben, Rafinha: „...dann wären wir alle noch da“ - Er hat die FCB-Legenden vertrieben

Coman spricht über Ribéry-Erbe: „Ich möchte nicht...“

Kingsley Coman musste beim FC Bayern in große Fußstapfen treten, auf der Flügelposition stellt er den unmittelbaren Nachfolger von Franck Ribéry dar. …
Coman spricht über Ribéry-Erbe: „Ich möchte nicht...“

„Qualitäten, die sonst keiner hat“: Robben huldigt überraschend einem …

Wie wird es dem FC Bayern ohne Arjen Robben ergehen? Der Flügelstürmer spricht über seine Nachfolge und schildert die Einzigartigkeit des Münchner …
„Qualitäten, die sonst keiner hat“: Robben huldigt überraschend einem Ex-Kollegen

Jürgen Klopp sorgt für Lacher: Arjen Robben? „Ich hätte ihm in den A**** …

Jürgen Klopp hat mit einer Äußerung über Arjen Robben für Lacher gesorgt. Die FC-Bayern-Legende äußerte sich außerdem zu seinen Zukunftsplänen.
Jürgen Klopp sorgt für Lacher: Arjen Robben? „Ich hätte ihm in den A**** treten können“