Pflegeheime in Augsburg und München prellen Patienten um Millionen: Jetzt steht die Anklage

Fiese Abzocke

Pflegeheime in Augsburg und München prellen Patienten um Millionen: Jetzt steht die Anklage

Es geht um millionenschweren Betrug bei Pflegediensten in München und Augsburg: In drei Verfahren wurde Anklage wegen banden- und gewerbsmäßigen Betrugs erhoben.
Pflegeheime in Augsburg und München prellen Patienten um Millionen: Jetzt steht die Anklage
Trotz Inzidenz unter 50: Corona-Lockerung in bayerischem Kreis abgelehnt - Landrat droht mit Klage
Trotz Inzidenz unter 50: Corona-Lockerung in bayerischem Kreis abgelehnt - Landrat droht mit Klage
Trotz Inzidenz unter 50: Corona-Lockerung in bayerischem Kreis abgelehnt - Landrat droht mit Klage

Schul-Ärger: Unbekannter stört massiv Online-Unterricht - und filmt seinen …

Ein Unbekannter stört massiv eine Online-Unterrichtsstunde und geht die Lehrkräfte an. Hilfe beim Zugang zum Gruppenchat bekam er ausgerechnet von …
Schul-Ärger: Unbekannter stört massiv Online-Unterricht - und filmt seinen Übergriff für YouTube

Während Corona-Lockdown: Polizeischüler feiern Party - „Verhalten nicht zu …

Wegen einer bestandenen Prüfung schlugen Polizeischüler über die Stränge und feierten im Corona-Lockdown eine Party. Das hat für die Anwärter nun …
Während Corona-Lockdown: Polizeischüler feiern Party - „Verhalten nicht zu rechtfertigen“

Lewandowski ausgewechselt - Neue Verletzungs-Sorgen bei den Bayern? Flick: …

Nur eine Vorsichtsmaßnahme oder etwas Schlimmeres? Hansi Flick nahm Robert Lewandowski beim Spiel des FC Bayern in Augsburg runter - und erklärte …
Lewandowski ausgewechselt - Neue Verletzungs-Sorgen bei den Bayern? Flick: „Es ist so, dass er ...“

Peinliche Corona-Panne in Bayern: Ausflugsverbot für Landkreis aufgrund …

Ab einer Inzidenz von über 200 greift die 15-Kilometer-Regel. Die Corona-Verschärfung wurde kürzlich auch für einen weiteren bayerischen Landkreis …
Peinliche Corona-Panne in Bayern: Ausflugsverbot für Landkreis aufgrund falscher Zahlen verhängt
Mitten im Corona-Lockdown: Polizei beendet illegales „Iglu-Treffen“
Mehrere Menschen trafen sich in Augsburg in einem selbstgebauten Iglu. Sie stammten aus mehr als zwei Haushalten. Das ist aufgrund der derzeit …
Mitten im Corona-Lockdown: Polizei beendet illegales „Iglu-Treffen“
FFP2-Masken-Pflicht: RKI verweist auf Meinung von Mediziner - der wird …
Ab 18. Januar gilt in Bayern im ÖPNV eine FFP2-Maskenpflicht zum Schutz gegen Corona-Ansteckungen. Immer mehr Experten warnen jedoch vor Tücken, die …
FFP2-Masken-Pflicht: RKI verweist auf Meinung von Mediziner - der wird deutlich: „Populismus und Blödsinn“

Petition gegen Streichung der Faschingsferien: Schülerin fürchtet …

In ganz Bayern fordern Menschen die Wiedereinführung der Faschingsferien. Zwei Schülerinnen aus Augsburg haben eine Petition mit mehreren tausend …
Petition gegen Streichung der Faschingsferien: Schülerin fürchtet ansonsten schlimme psychologische Folgen

„Ihr seid ja klasse“: Edeka trifft mit Statement voll ins Schwarze - …

Ein Edeka-Supermarkt erlaubte sich kürzlich einen Scherz zu Corona-Impfungen auf Facebook. Der Laden zog damit den Unmut von Attila Hildmann auf sich.
„Ihr seid ja klasse“: Edeka trifft mit Statement voll ins Schwarze - Attila Hildmann ätzt und fängt sich Konter

Streit unter Saufkumpanen an Heiligabend eskaliert: Gefecht mit Axt und …

Auf einer alkohollastigen Weihnachts-Party ging ein Mann mit einem Grillspieß auf einen anderen Partygast los. Nach der Attacke machte er sich aus …
Streit unter Saufkumpanen an Heiligabend eskaliert: Gefecht mit Axt und Grillspieß endet blutig

Augsburg belegt den Spitzenplatz bei den Corona-Verstößen - Über eine …

Augsburg hat aufgrund hoher Corona-Zahlen Konsequenzen gezogen und ab 9. Dezember neue Schutzmaßnahmen erlassen. Das zahlt sich jetzt aus - die Fälle …
Augsburg belegt den Spitzenplatz bei den Corona-Verstößen - Über eine halbe Million Euro an Bußgeldern

Ikea-Ansturm vor Corona-Lockdown: Bild wird hundertfach geteilt - und als …

Das Bild einer langen Schlange vor einer Ikea-Filiale nahe Augsburgs wurde im Internet dutzendfach geteilt. Leider auch zur Verbreitung von Fake News.
Ikea-Ansturm vor Corona-Lockdown: Bild wird hundertfach geteilt - und als Fake News missbraucht

Corona-Triage in Bayern: „Rechtmäßig!“ Corona-Leugner könnten …

Eine Triage ist der schlimmste Fall in der Corona-Pandemie. Wer wird behandelt, wer nicht? Ein Augsburger Experte klärt auf - und unterscheidet zwei …
Corona-Triage in Bayern: „Rechtmäßig!“ Corona-Leugner könnten benachteiligt werden

Corona-Lage „spitzt sich zu“: Drastische Konsequenzen in Augsburg - …

Die Corona-Lage in Bayern ist angespannt. Ein Augsburger Krankenhaus zieht nun Konsequenzen und verhängt einen Aufnahmestopp.
Corona-Lage „spitzt sich zu“: Drastische Konsequenzen in Augsburg - Uniklinik verhängt Aufnahmestopp

Augsburger Promi-Manager stirbt an Corona - Stadt trauert: „Wir sind …

Ein Augsburger Ur-Gestein ist plötzlich im Alter von 62 Jahren gestorben. Viele Weggefährten von Helmut Bauer sind geschockt und in Trauer.
Augsburger Promi-Manager stirbt an Corona - Stadt trauert: „Wir sind sprachlos und erschüttert“

Weil er verlassen wurde: Mann sticht auf Familie von Partnerin ein - und …

Die Bluttat erschütterte ganz Augsburg: Mutmaßlich, weil seine Partnerin ihn verlassen hatte, stach ein 30-Jähriger auf eine ganze Familie ein - und …
Weil er verlassen wurde: Mann sticht auf Familie von Partnerin ein - und tötet 15-Jährigen