Bayreuther Regionalliga-Spieler verprügelt: Ermittlungen

Fußball

Bayreuther Regionalliga-Spieler verprügelt: Ermittlungen

Nach einer Auseinandersetzung mit drei Fußballern des Regionalligisten SpVgg Bayreuth hat die Polizei drei Tatverdächtige ermittelt. Die Wohnungen der Männer im Alter …
Bayreuther Regionalliga-Spieler verprügelt: Ermittlungen
Bayreuther Basketballer holen Masell als neuen Trainer
Bayreuther Basketballer holen Masell als neuen Trainer
Bayreuther Basketballer holen Masell als neuen Trainer
Ende einer Basketball-Ära: Trainer Korner verlässt Bayreuth
Ende einer Basketball-Ära: Trainer Korner verlässt Bayreuth
Ende einer Basketball-Ära: Trainer Korner verlässt Bayreuth

Regionalliga-Fußballer bei Siegesfeier verprügelt

Die Polizei sucht nach vier jungen Männern, die drei Fußballer des Regionalligisten SpVgg Bayreuth geschlagen und verletzt haben sollen. Es werde …
Regionalliga-Fußballer bei Siegesfeier verprügelt

Bayreuther „Blackout“ bei Alba Berlin: „Wie Patient tot“

Nach der Blamage bei Alba Berlin war der Bayreuther Basketball-Trainer Raoul Korner fassungslos. Drei Viertel hatte seine Mannschaft eine ordentliche …
Bayreuther „Blackout“ bei Alba Berlin: „Wie Patient tot“

Supermarkt unterm Hammer: Alles muss raus bei Real in Bayreuth - und warum …

Eine Supermarkt-Schließung ist für die Angestellten nie leicht - bei anderen weckt sie allerdings Goldgräberstimmung. So geschehen bei einem …
Supermarkt unterm Hammer: Alles muss raus bei Real in Bayreuth - und warum sich darüber Kälber freuen

Ehepaar in Bayern im Schlaf ermordet: 18-Jähriger gesteht - Tochter floh …

In einem Haus nahe Bayreuth wurden am Sonntag zwei Tote gefunden. Der Tatverdächtige (18) hat sich kurz darauf gestellt. Die vier Kinder der Opfer …
Ehepaar in Bayern im Schlaf ermordet: 18-Jähriger gesteht - Tochter floh wohl mit dem Täter

„Völlig irre“: Zwei Corona-Fälle bei bayerischem Basketball-Topklub - …

Trotz positiver Corona-Tests findet das BBL-Spiel zwischen Würzburg und Bayreuth statt. Vereine und Spieler hatten sich zuvor bereits auf eine …
„Völlig irre“: Zwei Corona-Fälle bei bayerischem Basketball-Topklub - Spiel findet dennoch statt

Positiver PCR-Test bei Würzburgs Basketball-Coach Filipovski

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat zwei Coronafälle zu beklagen. Bei Trainer Sasa Filipovski und Spieler Julius Böhmer ergaben die …
Positiver PCR-Test bei Würzburgs Basketball-Coach Filipovski
In bayerischer Stadt: Fliegerbombe gefunden! Entschärfung am Freitagabend
In Bayreuth wurde eine Fliegerbombe gefunden. Der Bereich um die Mozartstraße wurde weiträumig abgesperrt. Mittlerweile gibt es Entwarnung.
In bayerischer Stadt: Fliegerbombe gefunden! Entschärfung am Freitagabend
Tödlicher Unfall nahe Bayreuth: 17-Jähriger rutscht mit Motorrad aus - und …
Keine Chance auf Rettung hatte am Freitagnachmittag ein 17-jähriger Motorradfahrer nahe Bayreuth. Er geriet in den Gegenverkehr und wurde tödlich …
Tödlicher Unfall nahe Bayreuth: 17-Jähriger rutscht mit Motorrad aus - und landet im Gegenverkehr

Söder und Merkel bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele - Fans fällt …

Söder und Merkel feierten in Bayreuth die Eröffnung der Wagner-Festspiele. Ein Foto davon teilte der CSU-Chef gleich mal auf Instagram - dabei fiel …
Söder und Merkel bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele - Fans fällt direkt ein Outfit-Fauxpas auf

Vermisstensuche endet auf Bolzplatz: Siebenjähriger gefunden

Bayreuth - Ein siebenjähriger Bub ist in Bayreuth von seinem besorgten Vater und der Polizei gesucht worden - und wohlbehalten beim Fußballspielen …
Vermisstensuche endet auf Bolzplatz: Siebenjähriger gefunden

Corona-Impfstoff von Biontech zu stark verdünnt? Rund 600 Menschen …

In einem Impfzentrum in Bayern wurden Corona-Impfdosen von Biontech wohl zu stark verdünnt. Betroffene erhalten nun ein kostenloses Angebot.
Corona-Impfstoff von Biontech zu stark verdünnt? Rund 600 Menschen betroffen

Mordfall in Bayreuth: Toter (24) auf Radweg - Profiler sprechen von …

In Bayreuth wurde im Sommer 2020 ein 24-Jähriger ermordet. Nun erhofft sich die Polizei mit der Ausstrahlung des Falls in der ZDF-Sendung …
Mordfall in Bayreuth: Toter (24) auf Radweg - Profiler sprechen von zerstörungswilligem „Waffennarren“

Corona-Mutation im Klinikum Bayreuth: Neun Fälle bestätigt - Mitarbeiter …

Der Verdacht auf eine Ausbreitung der Corona-Mutation in Bayreuth hat sich bestätigt. Es gibt noch weitere Verdachtsfälle in der oberfränkischen …
Corona-Mutation im Klinikum Bayreuth: Neun Fälle bestätigt - Mitarbeiter in Pendelquarantäne

Corona-Mutation in bayerischer Klinik? Pendelquarantäne wird gelockert - …

Das Klinikum Bayreuth nahm Patienten nur noch in absoluten Notfällen auf. In dem Krankenhaus bestand der Verdacht des Ausbruchs einer …
Corona-Mutation in bayerischer Klinik? Pendelquarantäne wird gelockert - aber nur für bestimmte Mitarbeiter

Corona: Mutations-Verdachtsfälle in bayerischem Klinikum führen zu …

Noch ist unklar, ob es am Klinikum Bayreuth Corona-Mutations-Fälle gibt. Dennoch werden Mitarbeiter in der Öffentlichkeit ausgegrenzt und denunziert.
Corona: Mutations-Verdachtsfälle in bayerischem Klinikum führen zu Ausgrenzung - Eklat an Tankstelle

Corona in Deutschland: RKI-Todeszahlen weiter auf hohem Niveau - …

In Deutschland deutet sich die Verlängerung des Corona-Lockdowns trotz sinkender Covid-19-Fallzahlen an. In mehreren Kitas kommt es zu einem Ausbruch …
Corona in Deutschland: RKI-Todeszahlen weiter auf hohem Niveau - Mutations-Ausbrüche in mehreren Kitas

Nach massivem Corona-Ausbruch bei Amazon: Verdi erhebt schwere Vorwürfe - …

Corona-Ausbruch bei Amazon in Bayreuth: In einem Verteilerzentrum des Unternehmens hat sich rund ein Viertel der Mitarbeiter infiziert. Die Ursache …
Nach massivem Corona-Ausbruch bei Amazon: Verdi erhebt schwere Vorwürfe - und stellt eindeutige Forderungen

Tödlicher Unfall: Mercedesfahrer kracht bei Überholmanöver frontal in Lkw …

Ein schlimmer Unfall ereignete sich am Mittwoch in Oberfranken: Der Mercedesfahrer starb noch am Unfallort, sein Beifahrer wurde schwer verletzt.
Tödlicher Unfall: Mercedesfahrer kracht bei Überholmanöver frontal in Lkw - jede Hilfe kommt zu spät

Mann kam nicht bei der Arbeit an: Polizei sucht nach 59-Jährigem - Er ist …

In Bayreuth wird ein Mann vermisst. Der 59-Jährige kam nicht bei seiner Arbeitsstelle an. Er ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.
Mann kam nicht bei der Arbeit an: Polizei sucht nach 59-Jährigem - Er ist auf Medikamente angewiesen