Vorwurf der Vergewaltigung: Anklage gegen Star-Regisseur Dieter Wedel erhoben

Vorwürfe wurden 2018 bekannt

Vorwurf der Vergewaltigung: Anklage gegen Star-Regisseur Dieter Wedel erhoben

Gegen Dieter Wedel hat die Münchner Staatsanwaltschaft nun Anklage erhoben. Dem Star-Regisseur wird Vergewaltigung vorgeworfen.
Vorwurf der Vergewaltigung: Anklage gegen Star-Regisseur Dieter Wedel erhoben
Staatsanwaltschaft klagt deutschen Star-Regisseur wegen Vergewaltigung an 
Staatsanwaltschaft klagt deutschen Star-Regisseur wegen Vergewaltigung an 
Staatsanwaltschaft klagt deutschen Star-Regisseur wegen Vergewaltigung an 

Beste Schwestern (RTL): Alle Infos zur Sendung

Beste Schwestern auf RTL bieten flotte Sprüche gemischt mit Charme und Herz
Beste Schwestern (RTL): Alle Infos zur Sendung

Vorwürfe gegen Dieter Wedel: Staatsanwaltschaft äußert sich zum …

Die Ermittlungen gegen den Regisseur Dieter Wedel wegen des Vorwurfs eines sexuellen Übergriffs in München sind noch nicht abgeschlossen.
Vorwürfe gegen Dieter Wedel: Staatsanwaltschaft äußert sich zum Ermittlungsstand

Bavaria-Film: Keine Belege für Belästigungsvorwürfe gegen Dieter Wedel

Ein Rechercheteam der Bavaria-Film GmbH, das mit der Prüfung der Belästigungsvorwürfe gegen den Regisseur Dieter Wedel beauftragt war, hat keine …
Bavaria-Film: Keine Belege für Belästigungsvorwürfe gegen Dieter Wedel

Intendantentagung: So arbeitet die ARD den Fall Wedel auf

Am Mittwoch präsentierte ARD-Vorsitzende Ulrich Wilhelm die Ergebnisse der Intendantentagung des Sendeverbunds. Auf der Pressekonferenz drehte sich …
Intendantentagung: So arbeitet die ARD den Fall Wedel auf

ZDF-Intendant: Werden den Fall Wedel  „jetzt noch genauer“ untersuchen
Das ZDF hat bei seinen Untersuchungen zu Dieter Wedel bislang keine schriftlichen Hinweise gefunden, die die Vorwürfe sexueller Übergriffe bestätigen …
ZDF-Intendant: Werden den Fall Wedel  „jetzt noch genauer“ untersuchen
Bericht: Weitere Frauen erheben massive Vorwürfe gegen Wedel
Weitere Frauen haben nach einem Bericht der „Zeit“ dem Regisseur Dieter Wedel teils lange zurückliegende sexuelle Übergriffe und Schikanen …
Bericht: Weitere Frauen erheben massive Vorwürfe gegen Wedel

Schauspielerin Kirchberger: Keine Übergriffe von Wedel mitbekommen

Die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger (53) hat sich in der Debatte um Regisseur Dieter Wedel (75) zu Wort gemeldet.
Schauspielerin Kirchberger: Keine Übergriffe von Wedel mitbekommen

Cosma Shiva Hagen wird Königstochter

Worms - Cosma Shiva Hagen übernimmt in diesem Jahr die Rolle der leidenden und trauernden Kriemhild bei den Nibelungen-Festspielen in Worms.
Cosma Shiva Hagen wird Königstochter

Wedel und Freundin: Beziehungspause

Frankfurt/Main - Regisseur Dieter Wedel hat Gerüchte um eine Trennung von seiner Partnerin Dominique Voland dementiert. Es sei eine „Pause in der …
Wedel und Freundin: Beziehungspause

Dieter Wedel ist großer „Winnetou“-Fan

Bad Segeberg - Filmregisseur Dieter Wedel (69, „Der große Bellheim“) liebt „Winnetou“. Er hat alle Karl-May-Bücher zu Hause.
Dieter Wedel ist großer „Winnetou“-Fan

Dieter Wedel ist seinem Schutzengel begegnet

München - Um ein Haar wäre Regisseur und Drehbuchautor Dieter Wedel einmal von der Straßenbahn überfahren worden. Doch sein Schutzengel hat …
Dieter Wedel ist seinem Schutzengel begegnet

Anja Kruse: Rolle bei Nibelungen-Festspielen

Worms - Schauspielerin Anja Kruse wird in diesem Jahr erstmals bei den Nibelungen-Festspielen in Worms mitwirken - in einer historisch äußerst …
Anja Kruse: Rolle bei Nibelungen-Festspielen

Wird die Wulff-Affäre verfilmt?

Frankfurt/Main - Prominente TV-Macher sehen in den aktuellen Ereignissen rund um Bundespräsident Christian Wulff (52) geeignetes Material für einen …
Wird die Wulff-Affäre verfilmt?

Sex-Panne: n-tv zeigt steifen Penis

Köln - Peinliche Panne beim Nachrichtensender n-tv: In einer Live-Sendung war ein onanierender Mann zu sehen, der sich an seinem steifen Penis zu …
Sex-Panne: n-tv zeigt steifen Penis

Wedel genervt von Spekulationen um sein Alter

Frankfurt/Main - Regisseur Dieter Wedel ist die ewige Spekulation um sein Alter leid. Dabei hatte er selbst einmal sein Geburtsjahr falsch angegeben. …
Wedel genervt von Spekulationen um sein Alter