Milchhof bei Flensburg: Video zeigt mutmaßliche Missstände in Betrieb – Kühe geschlagen

Undercover-Recherche

Milchhof bei Flensburg: Video zeigt mutmaßliche Missstände in Betrieb – Kühe geschlagen

Das Deutsche Tierschutzbüro veröffentlicht eine Undercover-Recherche, die mutmaßliche Tierquälerei in einem Milchbetrieb bei Flensburg andeutet. Ein Video zeigt, wie …
Milchhof bei Flensburg: Video zeigt mutmaßliche Missstände in Betrieb – Kühe geschlagen
Neuer Abgas-Ärger für Mercedes: Müssen nun 260.000 Sprinter in die Werkstätten?
Neuer Abgas-Ärger für Mercedes: Müssen nun 260.000 Sprinter in die Werkstätten?
Junge Deutsche in Indien verschollen - nun schaltet sich auch Interpol in Suche ein
Junge Deutsche in Indien verschollen - nun schaltet sich auch Interpol in Suche ein
Junge Deutsche in Indien verschollen - nun schaltet sich auch Interpol in Suche ein

Rückruf für gefährliche Kindersitze: Vor diesen 28 Marken wird gewarnt

Das Kraftfahrt-Bundesamt warnt: Kindersitze des chinesischen Herstellers Jiangsu Best Baby Carseat sind nicht sicher. 28 Marken sind betroffen.
Rückruf für gefährliche Kindersitze: Vor diesen 28 Marken wird gewarnt

Wegen Bombendrohung: Polizei sperrt Bahnhof in Flensburg - neue Details

Nachdem ein verdächtiges Paket gefunden wurde, waren Spezialkräfte zum Flensburger Bahnhof unterwegs. Nun gab die Polizei Entwarnung.
Wegen Bombendrohung: Polizei sperrt Bahnhof in Flensburg - neue Details

Gewalttäter aus Psychiatrie geflohen - Nun erfolgte die Festnahme durch …

Eine spektakuläre Fluchtaktion gelang einem 36-jährigen Insassen einer Psychiatrie in Neustadt bei Lübeck. Die Polizei konnte ihn nun wieder …
Gewalttäter aus Psychiatrie geflohen - Nun erfolgte die Festnahme durch Polizei

Polizei verhindert Amoklauf in Flensburger Schule: Bewaffneter 17-Jähriger …

Ein 17-jähriger Schüler wurde nun vor seiner Schule in Flensburg festgenommen. Er kündigte einen Amoklauf an und trug tatsächlich Waffen bei sich. …
Polizei verhindert Amoklauf in Flensburger Schule: Bewaffneter 17-Jähriger wird festgenommen

Graus um Führerscheinprüfung: Immer mehr Bayern fallen durch Theorie-Teil

Immer mehr Bayern fallen beim Erstversuch der Führerscheinprüfung im Theorie-Teil durch: Andere Bundesländer können aber auch nicht glänzen.
Graus um Führerscheinprüfung: Immer mehr Bayern fallen durch Theorie-Teil

Richter greift durch: Flüchtling nach tödlicher Messerattacke auf …

Im vergangenen Frühjahr wurde eine 17-Jährige bei einer Messerattacke getötet. Nun fiel das Urteil gegen ihren Ex-Freund. Der Flüchtling bestreitet …
Richter greift durch: Flüchtling nach tödlicher Messerattacke auf Ex-Freundin verurteilt
14-Jährige wollen nach Berlin fahren - mit geklautem Schulbus
Mal eben nach Berlin? Warum nicht. Drei 14-Jährige wollten den Trip am Sonntagabend aber selbst am Steuer bewältigen - in einem geklauten Schulbus.
14-Jährige wollen nach Berlin fahren - mit geklautem Schulbus
Rückruf! Dieses Produkt kann für Kinder gefährlich werden
Das Kraftfahrt-Bundesamt warnt vor der Verwendung bestimmter Kindersitze. Für Kinder bestehe eine Gefahr. Die Sitze könnten auch nach Deutschland …
Rückruf! Dieses Produkt kann für Kinder gefährlich werden

Messer-Mann entkleidet sich vor Polizeirevier - plötzlich fällt ein Schuss

Ein aggressiver Mann hat sich vor einem Polizeirevier entblößt. In seinen Händen hielt er jeweils ein Küchenmesser. Wenig später fiel ein Schuss.
Messer-Mann entkleidet sich vor Polizeirevier - plötzlich fällt ein Schuss

Auto mit Mutter und Kindern stürzt in Hafenbecken

Diese Familie hatte Glück im Unglück: Das geparkte Auto, in dem die Mutter und ihre zwei Kinder saßen, kam ins Rollen und stürzte in das Maasholmer …
Auto mit Mutter und Kindern stürzt in Hafenbecken

Nahles-Konkurrentin Lange: ‚SPD verpasst Chancen auf Erneuerung‘

Flensburg - Gegenwind für Andrea Nahles: Flensburgs Oberbürgermeisterin Simone Lange sieht knapp 100 Tage nach der Wahl der SPD-Bundesvorsitzenden …
Nahles-Konkurrentin Lange: ‚SPD verpasst Chancen auf Erneuerung‘

Neue Erkenntnis nach Messer-Angriff in Flensburg: Attackierte  der Mann …

In einem Intercity in Flensburg sticht ein Mann mit einem Messer auf einen anderen Fahrgast ein. Eine mitreisende Polizistin zieht ihre Dienstwaffe - …
Neue Erkenntnis nach Messer-Angriff in Flensburg: Attackierte  der Mann zuerst die Polizistin?

Beliebte „TV-Großmutter“ Renate Delfs gestorben

Die Schauspielerin und beliebte „TV-Großmutter“ Renate Delfs ist im Alter von 93 Jahren gestorben.
Beliebte „TV-Großmutter“ Renate Delfs gestorben

Abgas-Manipulation? Audi stellt die Auslieferung dieser Autos ein

Wegen des Verdachts auf eine unzulässige Abschalteinrichtung nimmt das Kraftfahrt-Bundesamt die VW-Tochter Audi ins Visier.
Abgas-Manipulation? Audi stellt die Auslieferung dieser Autos ein

EHF Champions League: So endete SG Flensburg gegen IFK Kristianstad

Im Achtelfinal-Hinspiel der Velux EHF Champions League trifft die SG Flensburg auf IFK Kristianstad. So sehen Sie das Handball-Match heute live im TV …
EHF Champions League: So endete SG Flensburg gegen IFK Kristianstad

Handball-Bundesliga hat einen neuen Rekord-Schützen

Ex-Weltmeister Holger Glandorf ist in der Kategorie Feldtore neuer Rekordschütze der Handball-Bundesliga.
Handball-Bundesliga hat einen neuen Rekord-Schützen

17-Jährige in Flensburg erstochen - 18-Jähriger festgenommen

Eine 17-Jährige ist in einer Wohnung in Flensburg tot und mit mehreren Stichwunden aufgefunden worden. Ein 18-jähriger Tatverdächtiger wurde …
17-Jährige in Flensburg erstochen - 18-Jähriger festgenommen

Schnee-Chaos sorgt für Spielabsage in der Handball-Bundesliga

Das für Donnerstagabend geplante Spiel der SG Flensburg-Handewitt in der Handball-Bundesliga gegen die HSG Wetzlar ist nach intensiven Beratungen mit …
Schnee-Chaos sorgt für Spielabsage in der Handball-Bundesliga

35-Jähriger war jahrelang als falscher Notarzt im Einsatz

Ein 35-jähriger Mann aus Flensburg hat über Jahre hinweg als Notarzt gearbeitet - mit einer gefälschten Urkunde. Jetzt müssen wohl seine Einsätze …
35-Jähriger war jahrelang als falscher Notarzt im Einsatz