Tödlicher Unfall auf der A3: Fahrer übersieht Stauende und prallt gegen Lastwagen

Lange Sperrung der Autobahn

Tödlicher Unfall auf der A3: Fahrer übersieht Stauende und prallt gegen Lastwagen

Weil er ein Stauende übersehen hatte, krachte ein 34-Jähriger nahezu ungebremst auf der A3 in einen Sattelzug. Die Autobahn musste daraufhin mehrere Stunden gesperrt …
Tödlicher Unfall auf der A3: Fahrer übersieht Stauende und prallt gegen Lastwagen
Freizeit-Land Geiselwind: Kind verweigerte Rettung mit Hubschrauber - Unglücksursache nun bekannt
Freizeit-Land Geiselwind: Kind verweigerte Rettung mit Hubschrauber - Unglücksursache nun bekannt
Tödlicher Auffahrunfall auf der A3: Autofahrer stirbt noch an Unfallstelle
Tödlicher Auffahrunfall auf der A3: Autofahrer stirbt noch an Unfallstelle
Tödlicher Auffahrunfall auf der A3: Autofahrer stirbt noch an Unfallstelle

Frau (22) steht neben Grill - dann macht ihr Bekannter einen schlimmen …

Eine junge Frau (22) grillt mit 15 Freunden am Campingplatz in Geiselwind. Ein Bekannter von ihr (27) macht direkt neben ihr am Grill etwas sehr …
Frau (22) steht neben Grill - dann macht ihr Bekannter einen schlimmen Fehler

Unheimliche Entdeckung: 13-Jährige findet Grabstein ihres Opas im …

Der Horror wurde real, aus dem Spaß eine Anzeige: Der Betreiber des Freizeitparks Geiselwind hat nun die Staatsanwaltschaft am Hals.
Unheimliche Entdeckung: 13-Jährige findet Grabstein ihres Opas im Freizeitpark

Vogelschützer melden Störche-Rekord in Bayern

Geiselwind/Hilpoltstein – In Bayern brüten so viele Störche wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Vogelexperten erklären den Grund für den Boom.
Vogelschützer melden Störche-Rekord in Bayern

Neun Verletzte nach Frontalcrash

Geiselwind - Sieben Kinder und zwei Erwachsene sind bei einem Verkehrsunfall in Unterfranken verletzt worden, als eine Autofahrerin frontal in einen …
Neun Verletzte nach Frontalcrash

Fünf Verletzte bei Unfall mit Reisebus

Geiselwind - Bei einem Reisebus-Unfall auf der Autobahn 3 in Unterfranken sind am Samstag fünf Menschen verletzt worden. Die Ski-Gruppe war auf der …
Fünf Verletzte bei Unfall mit Reisebus

Zwei Menschen sterben bei Unfall auf Autobahn 3

Geiselwind - Nur noch tot konnten Rettungskräfte am Sonntag die beiden Insassen eines auf der Autobahn 3 (Würzburg-Nürnberg) verunglückten Autos …
Zwei Menschen sterben bei Unfall auf Autobahn 3
Auto rollt in Karpfenteich
Geiselwind - Als ein 46-Jähriger am Donnerstagabend vom Blumengießen zurückkam und sein Auto nicht mehr finden konnte, dachte er zunächst an …
Auto rollt in Karpfenteich
Aiwanger: "Freie Wähler - auf nach Berlin"
Geiselwind - Für ein Antreten der Freien Wähler (FW) bei der Bundestagswahl 2013 hat deren Chef Hubert Aiwanger noch einmal eindringlich geworben. …
Aiwanger: "Freie Wähler - auf nach Berlin"

2,3 Promille: Frau  donnert in Leitplanke

Würzburg - Sturzbetrunken ist eine 35-Jährige am Morgen über die Autobahn gebrettert. Doch die Fahrt endete in der Leitplanke. Ihre Trunkenheit war …
2,3 Promille: Frau  donnert in Leitplanke

Unbekannter legt ganzen Ortsteil trocken

Geiselwind/Würzburg - Schöne Bescherung: Weil ein Unbekannter heimlich den Brauchwassertank geleert hat, hat ein unterfränkischer Ortsteil an …
Unbekannter legt ganzen Ortsteil trocken

Freund im Auto vergessen - er ruft Polizei

Geiselwind - Eine junge Frau hat ihren Freund im Auto vergessen. Als dieser nach einem Nickerchen seine misslicher Lage erkannte, rief er die …
Freund im Auto vergessen - er ruft Polizei

Lastwagen-Führerhaus brennt aus

Geiselwind - Ein brennendes Lkw-Führerhaus hat am Freitag auf der A3 bei Geiselwind (Landkreis Kitzingen) zu einem zehn Kilometer langen Stau geführt.
Lastwagen-Führerhaus brennt aus

Tödlicher Unfall auf der A3

Geiselwind - Ein Geländewagenfahrer ist auf der Autobahn 3 bei Geiselwind (Landkreis Kitzingen) gegen einen vorausfahrenden Sattelzug geprallt und …
Tödlicher Unfall auf der A3

Freude über Schneeeulen-Nachwuchs in Geiselwind

Der Freizeitpark Geiselwind (Landkreis Kitzingen) freut sich über vier kleine Schneeeulen, die vor kurzem geschlüpft sind. Bekanntheit erlangten …
Freude über Schneeeulen-Nachwuchs in Geiselwind